Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Ein überraschend gelungener zweiter Band

Evig Roses (Band 2): Verführen will gelernt sein

Denn normalerweise ist ein zweiter Band nur eine Wiederholung des ersten. Doch nicht bei Evig Roses! Emma lernt, dass dieses Escort Business nichts mit dornenlosen Rosen zu tun hat. Mir ist das Herz stückweit gebrochen.
Trotzdem geht es witzig und erotisch weiter, denn Emma muss ihre Schulden abarbeiten!
Man kann einfach nicht mehr aufhören zu lesen!

Sehr witzig, unterhaltsam und einfach typisch Jasmin Romana Welsch

Evig Roses (Band 1): Escort will gelernt sein

Toller Auftakt der Evig Roses Reihe. Sicherlich ist es nicht realistisch, dass wirklich ALLE Charaktere aus dem Rotlichtmilieu so sympathisch sind. Hier treffen wir geliebte Menschen wieder, die uns in früheren Werken von Jasmin begegnet sind.
Emma ist unfreiwillig witzig mit ihrer ganzen Art. Sie liebt Sex und kommt in finanzielle Schwierigkeiten. Deshalb fängt sie an als Escort Dame zu arbeiten und erlebt mehr, als ihr lieb ist!

Heiße Liebesszenen und tolle Protagonistin!

Der Urlaub ist vorbei und es sind Gefühle entfacht worden

Sehnsüchtig - Gefunden

Sex und Liebe trennen – geht das überhaupt? Sowohl die drei Brüder, als auch Maron merken, dass sie einander mehr bedeuten, als ihnen lieb ist. Der Urlaub geht zu Ende und alle vier beginnen eine Reise der Verdrängung. Maron studiert weiter und trifft sich mit Kunden, aber nicht mehr mit den Brüdern, schon gar nicht mit Gideon.
Auch die drei Männer versuchen alles zu verdrängen, was passiert ist und verfallen ihrem alten Lebensschema.
Die Szene, in der sie sich zufällig wiedertreffen war für mich sehr bewegend. Auch dieser Band ist sehr erotisch und mittlerweile sehr tiefgründig und gefühlvoll. Doch der BDSM Anteil wird nun immer stärker, was mich am Ende des Band 4 zu einer Lesepause gebracht hat.

Veröffentlicht am 14.12.2020

Vertrauen und sich öffnen – Hier spielen die Brüder nicht mehr gerecht!

Sehnsüchtig - Verloren (Part 3)

Immer weiter treiben die Milliardärsbrüder die Escort und Studentin Maron. Sie wollen am liebsten alles über sie erfahren – ob als Druckmittel? Oder weil sie sie in ihr Herz geschlossen haben? Das möchte man sich selber ausmalen.
Gleichzeitig weigern sie sich Maron gegenüber auch nur irgendetwas von sich selber zu verraten. Sie geben ihr Sex und einen schönen Urlaub – doch sie verlangen dafür beinahe schon Marons Seele. Das ist nicht gerecht und ich bewundere diese junge Frau dafür, dass sie darunter nicht zerbricht!

Veröffentlicht am 14.12.2020

Eine fesselnde und faszinierende Fortsetzung – Ein Ende ist nicht in Sicht!

Sehnsüchtig - Gefangen (Part 2)

Eine erotische Reise nach Dubai – wer würde das nicht gerne erleben, vor allem, wenn man mit 3 Brüdern verreist, die einem hocherotische Abenteuer versprechen und dafür richtig gut zahlen. Die Milliardäre fordern Maron körperlich und seelisch und scheinen unersättlich. Immer mehr bröckelt die Fassade sowohl der Brüder, als auch von Maron, die im Hintergrund wirkliche Probleme hat.
In diesem Band wird es teilweise düster und der Dark Romance Stil von DC Odesza wird wieder deutlich.