Profilbild von erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps

erotik-geschichten-buchtipps ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.08.2020

Der Abschluss der Catching Beauty Serie - scharf, fesselnd und unglaublich gut geschrieben

CATCHING BEAUTY 3

Auch den letzten Band der Bücherserie konnte ich nicht mehr aus der Hand legen. Erneut ist die Story komplett neu aufgezogen, es gibt keine Wiederholungen.
Endlich erfahren wir, warum Crack so ein seltsamer, ...

Endlich erfahren wir, warum Crack so ein seltsamer, vollkommen verkorkster Mann ist. Ob er nun wirklich gut ist und Menschen, vor allem Frauen und Kinder, beschützen will, sei einmal dahergestellt. Gewalt mit Gewalt bekämpfen? Nein, das funktioniert nicht!
Amber hat sich zur furchtlosen Amazone entwickelt, die lieber provoziert und mitmischt, als sich ihrem Schicksal zu ergeben. Auch bei ihr gilt: Entweder man liebt Amber oder hasst sie. Sie ist keine durchschnittliche Frau, mit der man sich identifizieren würde oder könnte. Was für ein Glück: Denn jede Frau, die diese Geschichte liest, hat nicht erlebt, was Amber durchmachen muss und das ist auch sehr gut so.
Wieder ist meine Altersempfehlung ab 18 Jahren: Auch hier geht es heiß und erotisch und extrem brutal zu.
Ein sehr gelungener Abschlussband!

Veröffentlicht am 13.01.2021

Der zweite Band bleibt hocherotisch und spannend

CATCHING BEAUTY 2

Oftmals passiert im zweiten Band einfach dasselbe, wie im Ersten, nur mit einem anderen Setting. Doch nicht hier: Wir Leserinnen und Leser bekommen immer mehr Einblicke hinter die Fassaden unserer beiden Helden.
Crack zeigt deutlich, dass er Amber nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Seine harte Schale als skrupelloser Mörder schwindet und weicht auf.
Amber wird immer mehr zur harten Kämpferin und verliert jegliche Naivität, auch bezüglich ihrer Beziehung (oder wie man das nennen möchte) zu Crack.
Auch Ly und Wes - die Kollegen von Crack - bekommen im zweiten Band mehr Platz und wir erfahren, was für ein seltsames Trio diese Männer abgeben.
Auch dieser Band ist definitiv ab 18, denn es ist gewalttätig, hocherotisch und ich bin der Überzeugung, dass Teenager mit der Story komplett überfordert wären.

Veröffentlicht am 20.08.2020

Ein Dark Romance Roman, der mich komplett umgehauen hat

CATCHING BEAUTY

Um diesen ersteb Band der Catching Beauty Bücherserie bin ich längere Zeit getänzelt. Ich fand das Buchcover sehr ansprechend und auffällig anders, als der Mainstream. Dennoch konnte ich mir gar nicht vorstellen, welche Geschichte mich erwartet.
Amber und Crack lernen sich in einer Bar kennen, in die Amber gegangen ist, um ein Abenteuer zu erleben.
Es heißt doch immer: Sei vorsichtig, was du dir wünscht! Denn dieses Abenteuer wird zum absoluten Alptraum!
Die Geschichte ist hocherotisch, definitiv ab 18 und enthält Sexszenen, die mit Blümchensex nichts zu tun haben.
Die Grundstimmung schwankt zwischen Gefahr, Verlangen und fast schon Resignation. Ob ich den zweien abnehme, dass sie sich ineinander verliebt haben? Nein! Nicht in diesem ersten Band.
Denn Amber klammert sich mit aller Kraft an jede Chance, um zu überleben. Und Crack? Der ist einfach nur besessen von der jungen Frau, die ihn komplett fasziniert.
Das Ende ist ein riesiger und harter Cliffhanger. Nach dem ersten Band wird man die Geschichte entweder lieben oder hassen. Ich glaube nicht, dass es etwas dazwischen gibt.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Eine packende, leidenschaftliche Liebesgeschichte

After passion

After Passion von Anna Todd hat mich dazu bewegt meinen Buchblog zu eröffnen. Ich hatte über diese Bücherserie schon vieles gehört und gelesen. Als ich ihn dann endlich gelesen habe, konnte ich nach dem ersten Band überhaupt nicht mehr aufhören. Ich verbinde mit der After Reihe Urlaub, Sommer und ganz viele Emotionen.
Tessa ist eine junge Frau, die komplett von Hardin eingefangen wird. Ihr Leben kommt aus dem sonst perfekt organisiertem Alltag aus dem Ruder und sie kann dem Bad Boy nicht wiederstehen.
Hardin ist ein junger Mann, der weder mit psychischer, noch physischer Nähe wirklich klarkommt. Er erobert eine Frau nach der anderen und lenkt sich mit Sex ab.
Er ist überhaupt nicht fähig Tessa auch nur ansatzweise mit Respekt zu behandeln. Schnell entwickelt er eine komplette Besessenheit mit ihr und zieht sie in ein Katz und Maus Spiel, das absolut süchtig macht - für Tessa und auch uns Leserinnen und Lesern!
Dieser erste Band endet mit einem heftigen Cliffhanger. Wenn euch also Band 1 gefallen hat, werdet ihr gar nicht mehr aufhören können alle 4 Teile zu lesen.
Den Film selber fand ich überhaupt nicht gut. Ich werde mir den zweiten Teil höchstwahrscheinlich nicht anschauen.

Veröffentlicht am 13.08.2020

Hocherotisch und extrem unterhaltsam

She flies with her own Wings

Es wundert mich gar nicht, dass Annie Stone mit dieser Bücherserie berühmt geworden ist. She flies with her own wings habe ich als Hörbuch gehört und war absolut baff, denn ich habe mit vielem gerechnet, nur nicht mit so einer Bomben-Geschichte!
Thea zieht bei den drei Männern ein und ein heißes Abenteuer jagt das nächste. Annie Stone hat diesen Roman hocherotisch geschrieben mit echten Steigerungen, was die Sexszenen betrifft.
Wie gesagt: Als Hörbuch war das extrem spannend und anturnend!
Doch es handelt sich hier um keinen platten Porno, nein im Gegenteil! Thea und auch die drei Männer Tom, Will und Matt sind ganz besondere Charaktere. Thea macht sich auch wirklich Sorgen, ob sie überhaupt 3 Männer gleichzeitig lieben darf, denn unserer Gesellschaft entspringt diese Konstellation sicherlich nicht.
Der Roman endet ohne Cliffhanger. Wir Leserinnen und Leser finden also ein sehr befriedigendes (jap, mehrdeutig gemeint) Ende vor, möchten aber trotzdem weiterlesen! Es bleibt also spannend!