Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

wundervolles Werk als Jugendgeschichte

Margos Spuren

Die Geschichte ist schön, spannend und voller Herz.
Das Ende ist sehr unerwartet und die Zwischenhandlung ist sehr toll!

Das Buch ist leicht geschrieben und man ist direkt gefesselt!

Die Geschichte ist schön, spannend und voller Herz.
Das Ende ist sehr unerwartet und die Zwischenhandlung ist sehr toll!

Das Buch ist leicht geschrieben und man ist direkt gefesselt!

wundervolles Kinderbuch

Der Zauberer von Oz

Ich liebe das Buch. Ich liebe den alten Film.
Und ich musste es jetzt mal wieder lesen.

Die Geschichte ist so niedlich geschrieben, es ist total schön alles.
Ich liebe es das Buch immer wieder mal zu ...

Ich liebe das Buch. Ich liebe den alten Film.
Und ich musste es jetzt mal wieder lesen.

Die Geschichte ist so niedlich geschrieben, es ist total schön alles.
Ich liebe es das Buch immer wieder mal zu lesen und nun als Erwachsene Person finde ich ist es auch eine tolle Message von Hilfsbereitschaft und alles!

Das Buch muss in jedem Bücherregal stecken!

Traurige Liebesgeschichte

Ein ganzes halbes Jahr

Dieses Buch hat mich getroffen.
Man hat die ganze Zeit Hoffnung um am Ende doch mit tiefer trauer dieses Buch zu beenden.

Dieses Buch hat mich getroffen.

Das Cover ist niedlich, der Klappentext auch. Man erwartet ein Happy End... umso trauriger das Ende.
Gab es jemals eine schönere Liebesgeschichte?

wundervolle Liebesgeschichte

#ichwillihnberühren

In diesem Buch erfährt man dass sich zwei Kumpels ineinander verlieben und eigentlich total aneinander vorbei laufen.

Ich fand das Buch gut geschrieben und die Story hat mich dazu gebracht immer weiter und weiter zu lesen.

Dies ist keine typische Liebesgeschichte, sie ist anders und doch so wundervoll!

Toller Krimi

Tote Seelen reden nicht

Die Reihe sagt mir eh schon sehr zu, dieser Fall war auch wieder sehr gut geschrieben. Das Ende war total überraschend, was ich an der Autorin liebe. Nichts ist wie man denkt.

Die Grundstory war auch ...

Die Grundstory war auch wieder top geschrieben, nicht zu langwierig und kein Stück langweilig.

Ich fand das Cover zwar nicht sehr ansprechend, aber der Inhalt ist top!