Profilbild von eseskalierteh

eseskalierteh

eseskalierteh ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit eseskalierteh über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

gutes Buch schwer geschrieben

Mächtig senil

Ich fand das Buch echt gut, jedoch schwer geschrieben dass ich lange an diesem Buch gehangen habe..

Die Geschichte ist an und für sich eine gute Satire.

Die Geschichte ist an und für sich eine gute Satire.

Bunte Patchworkfamilie

Der Zopf meiner Großmutter

Das Buch fängt interessant an, lenkt aber dann doch in diese Patchwork Familie ein was ich am Anfang nicht erwartet hatte.

Trotzdem hat dieses Buch eine gute Story und ist echt interessant, der Schreibstil ist auch gut und das Cover hat mir auch zugesagt.

Die Geschichte endet offen was mich hoffen lässt irgendwann eine Fortsetzung lesen zu können.

Buch über Selbstvertrauen

Sich selbst vertrauen

Das Buch war okay, also das geschrieben war echt okay aber sehr trocken an manchen Stellen.

Es war interessant und hat sich ganz gut lesen lassen, mehr Selbstvertrauen habe ich dadurch nicht, aber vielleicht hilft es jemanden.

Veröffentlicht am 09.06.2019

tolle Liebesgeschichte

Love to share – Liebe ist die halbe Miete

Das Buch hat mich sehr angesprochen, das simple Cover und der Klappentext laden ein.

Die Story wurde gut geschrieben, jedoch fand ich dieses Beinah Sex Ding komisch. Ich dachte mir nur.. wie lange wollen sie es noch immer wieder verzögern und dann wird man abgespeist mit: es ist nun passiert. Also natürlich nicht in diesem Wortlaut aber ich dachte es mir nur so.

Aber im großen und ganzen war es ein tolles Buch!

Veröffentlicht am 17.12.2019

schwieriges Buch

Das Haus der Mädchen

Ich habe das Buch auf Seite 120 beendet, es war langweilig.

Ich habe das Buch auf Seite 120 beendet, es war langweilig.

Ich fand die Kapitel komisch aufgeteilt und zwischendurch sehr verwirrend. Habe das Buch dann beendet weil ich über 2 Wochen dran hing und nicht zum Ende kam..

Woran es lag kann ich nicht genau sagen, paar Kapitel waren gut geschrieben, andere so naja.. leider hat mir dieses Buch überhaupt nicht zugesagt.