Profilbild von feys_booklove

feys_booklove

Lesejury-Mitglied

feys_booklove ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit feys_booklove über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 08.08.2023

Der Adel und der Untergrund

Das Juwel - Die Gabe

Was für ein Buch, anfangs war ich unsicher und auch zwischendurch gab es Moment, wo ich gedacht habe das können die doch nicht machen. Doch sie können, schließlich sind SIE der Adel.

Am Ende ist es richtig ...

Am Ende ist es richtig spannend geworden und ich bin gespannt auf Band 2.

Violet ist einen Kämpferin und ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass auch Ash noch gerettet werden kann.

Veröffentlicht am 31.07.2023

Gegensätze ziehen sich an

Lights of Darkness

Das Buch habe ich gerade beendet und ich muss sagen, dass es mich nicht so gefesselt hat wie der erste Teil.

Es war zuviel außen herum, wobei die Gegensprüche wirklich gut waren. Ich hätte mir einfach etwas früher gewünscht, dass die beiden glücklich werden und die Auflösungen etwas früher gekommen wären. Ich hatte das Gefühl das wir uns ständig im Kreis gedreht haben.
Ansonsten war das Buch jedoch sehr gut und auch der Schreibstil war wieder fantastisch. Leider kann ich dem Buch nur 4/5 Sternen geben.