Profilbild von gremlins2

Highlight

Die Ärztin: Stürme des Lebens

Die Ärztin - Stürme des Lebens
Helene Sommerfeld

Dies ist der zweite Band der Reihe rund um Ärztin Ricarda und ihrer Geschichte.

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Trilogie einen sehr guten ...

Die Ärztin - Stürme des Lebens
Helene Sommerfeld

Dies ist der zweite Band der Reihe rund um Ärztin Ricarda und ihrer Geschichte.

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Trilogie einen sehr guten Wiedererkennungswert.

Auch hier holt das Autorenduo seine Leser gleich wieder ab. Mich fesselten sie so sehr an das Schicksal der jungen Frau das ich jede frei Minute in diesem phantastischen Roman verbracht habe. Gestoppt wurde ich nur vom vorhandenen Cliffhanger am Ende.
Die damalige Zeit wird authentisch und detailliert beschrieben, ich habe während des Lesens oft gedacht das ich selbst in der Vergangenheit angekommen bin.
Heute kaum noch vorstellbar, aber damals Tagesordnung. Der Stand der Frau, alles andere als emanzipiert. Ricarda lässt sich aber nicht unterkriegen, sie kämpft. Solange bis sie ihre eigene Praxis hat und darüber hinaus.
Aber das Leben hält einige Überraschungen und vor allem Schicksalsschläge für sie bereit.
Ich finde diese Frau einfach grandios!
Dieses Buch ist ebenfalls ein großartiges Leseerlebnis, meisterhaft geschrieben und mit einer konstanten lebhaftigkeit und Spannung versehen.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, flüssig und angenehm zu lesen.
Ich vergebe von Herzen sehr gerne verdiente fünf Sterne und bin geneigt zu behaupten das dies ein wahres Highlight ist. Nun freue ich mich unglaublich auf den Finalband.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Emotional und mitreißend

Turbulente Begierden

Dies ist der dritte Band der Reihe rund um die Armstrong Brüder und ein ebenso atemberaubendes in sich abgeschlossenes Lesevergnügen wie seine Vorgänger.
Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Serie ...

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Serie einen sehr guten Wiedererkennungswert.

Was machst du, wenn dir das Liebste genommen wird, der einzige Mensch der für dich da war, dich beschützt und vereidigt hat nun Tod ist. Und es sich fest in deinem Kopf gesetzt hat, dass dies die Schuld eines einzigen Mannes ist. Genau du sinnst auf Rache.
Dies ist der einzige Grund weshalb Chloe überhaupt bei Nick anfängt zu arbeiten.
Aber warum zum Teufel fühlt sie sich zu ihm hingezogen, er trägt doch die Schuld an allem oder etwa nicht?
In einem durchgehend hinreißend flüssig und geschmeidigen Schreibstil durfte ich entspannt einfach die Geschichte des dritten Piloten Bruder lesen. Humorvolle und turbolente Szenen waren an der Tagesordnung und brachten mich mehr als einmal zum lachen, aber nicht nur der Humor wird hier groß geschrieben, auch die Dramatik!!! Denn wenn dir jahrelang etwas eingeimpft wird, dann glaubst du am Ende selbst daran. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen, und liebenswert lebendig dargestellt. Phantastisch legt sich eine konstante Spannung über die komplette Buchlänge und zog mich unglaublich beeindruckt an.
Brillant starke und ausgezeichnet tiefgründige Emotionen wurden über den Buchrand hinaus auf mich übertragen. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin begeistert! Jetzt freue ich mich auf den jüngsten Armstrong Bruder.

Veröffentlicht am 13.12.2018

Spannend und mitreißend.

Tony Parsons

Das Cover ist ansprechend, passend zum Plot und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Inhalt.
Und dieser hat es in sich.
Ein absolut brillanter Thriller der Extraklasse. ...

Tony Parsons

Und dieser hat es in sich.
Ein absolut brillanter Thriller der Extraklasse. Der Autor greift ein aktuelles Thema auf und setzt dieses in seinem Buch unglaublich spannend mit einer exzellenten Emotionalität um, das ich völlig gefesselt war. Genial erzählt der Protagonist Max Wolfe seine Erlebnisse. Er selbst überlebt einen Anschlag auf das Einkaufszentrum, bei dem fünfundvierzig unschuldige Menschen sterben. Recht schnell sind er und seine Kollegen den Terroristen auf der Spur. Beim Zugriff auf diese sterben die beiden Drahtzieher. Aber die Bevölkerung will Rache! Max Wolfe hat alle Hände voll zu tun, nicht nur die Familie der beiden terroristischen Brüder zu schützen, sondern auch das Leben seiner eigenen Familie und sich selbst.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, agil, bildlich und vollkommen im Fluss. Der Autor überträgt die Emotionen die Wolfe erlebt unglaublich empa auf den Leser. Ich habe geflucht, geweint, gehofft und gebangt. War begeistert von der dargeboten Tiefe, dieser mega unfassbaren Spannung und der überraschenden Wendungen.
Ein ausgereifter, bombastischer Thriller der einfach atemberaubend und beeindruckend inhaltlich ist.
Definitiv dicke fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.12.2018

Grandioser Finalband

Bianca Iosivoni

Dies ist der vierte Band der FIRSTS Reihe und bildet damit leider ihren Abschluss.

Bianca Iosivoni

Das Cover hat einen großen Wiedererkennungswert zur Reihe und fügt sich perfekt ein.
Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann auch solo gelesen werden.
Grace und Mason hatten in den vorherigen Bänden schon Gastauftritte, hier bekommen die beiden nun ihre eigene Geschichte. Und was für eine!
Grandios lässt die Autorin ihre Leser auf eine emotionsgeladene Lesereise los. Was habe ich hier mitgefiebet, geschrien, getobt, gelitten, gehofft, gebangt und geliebt. Amüsante Szenen wechseln sich mit Romantik ab und lassen die Augen nicht mehr von den Zeilen, meine haben sich fest auf die Seiten gebrannt. Gebremst wurde ich lediglich von den Tränen die mir in die Augen stiegen. Diese imposanten und faszinierend geschmackvollen Seiten sind mit lebendigen authentisch wirkenden Protagonisten besetzt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und rief die unterschiedlichsten Gefühle in mir wach.
Der Roman ist temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund.
Ich habe mit dieser konstant spannenden und tiefgründigen Geschichte ausnahmslos brillant unterhaltsame Stunden verbracht.
Gepackt wurde ich gleich zu Beginn und über Stunden intensiv unterhalten. Ebenso gefiel mir das dargebote Ende bombastisch gut.
Auch dieser Band ist dicke, fette fünf Sterne wert und bekommt von mir eine hundert prozentige Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.12.2018

Spannender Auftaktband

Love & Danger - Verführerische Lügen

Love & Danger Verführerische Lügen
Olivia Schwarz, Lauren Black

Dies ist der spannende Auftaktband einer atemberaubend schönen Dilogie.
Dieses Autorenduo hat mich sowas von gepackt und in Atem gehalten, ...

Love & Danger Verführerische Lügen
Olivia Schwarz, Lauren Black

Dies ist der spannende Auftaktband einer atemberaubend schönen Dilogie.
Dieses Autorenduo hat mich sowas von gepackt und in Atem gehalten, das war einfach meisterhaft grandios!
Angelina will Rache für den Tod ihrer Schwester. Daher lässt sie sich von Marco anstellen. Marco lässt sich was seine Geschäfte betrifft nicht in die Karten schauen. Er macht Angelina lieber schöne Augen. Die fühlt sich aber mehr zu Jake hingezogen. Marco und Jake wollen ein Geschäft abwickeln und Angelina die erinnert sich das für sie ihre Rache an erster Stelle steht.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig und locker leicht zu lesen. Er fügt sich wie Zahnräder ineinander und gerade dies finde ich immer sehr beeindruckend wenn zwei Autorinnen ein Buch schreiben.
Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, der ich mich nicht mehr entziehen konnte und ich fiebere nun dem nächsten Band entgegen.
Individualität wird bei den Protagonisten groß geschrieben und jeder, absolut jeder vorkommende Charakter ist perfekt platziert und in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne in die Handlung ein.
Dank der ausführlichen und bildlichen Beschreibung hatte ich das Gefühl selbst vor Ort zu sein und bekam mehr als einmal pitschnasse Hände vor lauter Spannung.
Interessante und unvorhersehbare Wendungen ließen mich aufkeuchen und beflügeln mich so schnell wie möglich weiterlesen. Sagenhaft spannend und mitreißend habe ich dieses Buch erlebt.
Klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.