Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.12.2018

Emotional und mitreißend

L. J. Shen

Dies ist der dritte Band der Sinnes of Saint Reihe.
Das Cover ist ebenso reizend wie die beiden Vorgänger und besitzt einen Wiedererkennungswert zur Serie.
Jeder Band kann auch ...

L. J. Shen

Dies ist der dritte Band der Sinnes of Saint Reihe.
Jeder Band kann auch solo gelesen werden und bietet ein abgeschlossenes Lesevergnügen.

In diesem Teil können wir Trents Geschichte lesen. Auch er ist einer der HotHoles, Vater einer kleinen Tochter und Mulimillionär.
Luna, seine Tochter spricht seit dem Tag nicht mehr, an dem ihre Mutter sie wie ein lästiges Insekt bei Trent abgelegt hat.
Niemand kommt an die kleine heran, niemand außer Edie!
Wer jetzt glaubt er bekommt hier eine Null Acht fünfzehn Show frei Haus geliefert, der irrt gewaltig. Diese imposanten, faszinierenden , feinsinnig und emotionsgeladenen Seiten sind ein wahres Meisterwerk der Buchwelt.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, geschmeidig, agil und bildlich, ein wahrer Traum diese Worte zu lesen.
Die Protagonisten werden facettenreich, charismatischen, authentisch und detailliert beschrieben. Auf eine brillante Art und Weise wurde ihnen mit den geschrieben Worten eine absolute Lebendigkeit gegeben die einfach nur grandios zu lesen und vor allem zu erleben ist. Dieser würdige ausgezeichnete Roman ließ mir für Tränen in die Augen schießen, mein Herz schneller klopfen und meine Lippen beben.
Mir wurde eine bemerkenswerte Tiefe in den Zeilen geboten die noch lange nachhallt. Die Geschichte ist durchdacht, temporeich und eine atemberaubend schöne Geschichte die unglaublich spannend und mitreißend schön ist.
Vollkommen klare, dicke leuchtende fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 04.12.2018

Dynamisch und spannend

Das Haus der Malerin

Zwei Frauen erzählen ihre Geschichte, die zum Ende ein perfektes rundes Ganzes wird.
Der Klappentext verspricht einen spannenden und unterhaltsamen Roman und genau dies bekam ich auch geboten.
In einem ...

In einem durchgehend hinreißend flüssig und geschmeidigen Schreibstil führt die Autorin hier auf eine nachhaltig beeindruckende Lesereise.
Erzählt wird in zwei unterschiedlichen Zeitebenen Rose im hier und jetzt, Großtante Sadie vierzig Jahre früher.
Abgeholt worden bin ich gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen. Ich wurde wunderbar spannend unterhalten. Grandios eingebaute Wendungen ließen mich von einer Seite zur nächsten förmlich fliegen und hielten die Spannung hoch.
Eine inhaltsreiche und dynamisch spannend Geschichte die ich mit Genuß gelesen habe.

Veröffentlicht am 02.12.2018

Supi Auftakt

Karina Halle

Dies ist der Auftaktband einer atemberaubend schönen zum Träumen einladenden Trilogie, deren jeder einzelne Band in sich abgeschlossen ist!

Das Cover ist reizend und ansprechend ...

Karina Halle

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet, einfach wunderbar anzusehen. In Verbindung mit diesem unglaublich interessanten Klappentext passte es perfekt in mein " Beuteschema".

Und ich bin regelrecht begeistert von diesem inhaltsreichen und imposanten Auftaktband der " Being with you" Reihe.

Beide Protagonisten werden facettenreich, charismatischen und in ihren zugedachten Rollen völlig authentisch dargestellt.
Ich dachte beim Lesen immer wieder, " ja tausend mal berührt und tausend Mal ist nix passiert". Die Geschichte rund um Lindon und Stephanie ist ganz sicher auch schon im real Life dem ein oder anderen wiederfahren. Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen und mein Leserherz haben sie über die komplette Buchlänge besetzt.
Auch fand ich die Nebencharaktere sehr gut platziert und lebendig, jeder einzelne Charakter hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch.
Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, agil, bildlich und im Fluss. Humorvolle Dialoge unterhalten die Lachmuskeln und empatisch werden die Emotionen auf den Leser übertragen.
Perfekt führte die Autorin mühelos durch verschiedene Zeiten, hierdurch konnte ich mich hervorragend in der Geschichte zurecht finden.
Geschick eingesetzte Wendungen halten die Spannung und ließen mich das Buch in einem Durchlauf lesen, völlig gebannt habe ich eine Zeile nach der andern förmlich inhaltlich und konnte mich nicht losreißen.
Ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und freue mich riesig auf den nächsten Teil mit Nicola und Bram.

Veröffentlicht am 28.11.2018

Grandioser Auftakt

Planspiel Beta-Atlantis

Hedy Loewe
Planspiel Beta - Atlantis
Die Jagd beginnt

Dies ist der Auftaktband der " Beta-Atlantis" Reihe und das Cover ist ein wahrer Eyecatcher. Traumhaft schön, wie dieser Fantasy Roman selbst.

Unglaublich ...

Hedy Loewe
Planspiel Beta - Atlantis
Die Jagd beginnt

Unglaublich spannend, inhaltsreich und in einem belebenden Tempo führt die Autorin ihre Leser hier in eine phantastisch dargestellte Welt. Ihren Protagonisten haucht Sie perfekt Leben ein und platziert jede einzelne Figur perfekt in der jeweiligen zugedachten Rolle. Das Setting wird bezaubernd bildlich dargestellt und hinreißend himmlisch ein grandioses Kopfkino gestartet.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und geschmeidig, einfach herrlich angenehm zu lesen.
Die gegebene Spannung steigert sich in einen wahren Adrenalinrausch, ich konnte dieses feinsinnige und mitreißende hervorragende Lesevergnügen nicht mehr aus der Hand legen und fiebere nun dem nächsten Band entgegen.
Ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für die mir geschenkte großartige Lesezeit.

Veröffentlicht am 24.11.2018

Traumhaft schön

From Spring to Winter – London in Love

Form Spring to Winter
London in Love
C. M. Hafen

Was für ein traumhaft schönes winterliches Cover. Unglaublich ansprechend und anregend.
Ja London ist nicht nur eine Stadt, auch eine junge Frau die genau ...

Form Spring to Winter
London in Love
C. M. Hafen

Ja London ist nicht nur eine Stadt, auch eine junge Frau die genau dort einen Neuanfang sucht.
Dies aber bitte ohne Partner, vom anderen Geschlecht hat sie nach ihrer letzten Beziehung die Nase gestrichen voll, Männer braucht sie nicht. Wirklich nicht????????
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine humorvolle und turbolente Reise. Das Setting ist authentisch und detailliert beschrieben.
Die Protagonisten sind perfekt in Szene gesetzt worden und jeder der interessanten Charaktere hatten seinen eigenen festen berechtigten Platz im Buch.
Ich fand diesen Roman unglaublich unterhaltsam, spannend und mitreißend.
Ein absolut brillanter Lesegenuss der mich für ein paar Stunden aus dem Alltag entführen konnte.
Gerne vergebe ich für die mir geschenkte Lesezeit von Herzen fünf dicke leuchtende Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.