Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Atemberaubender Auftaktband

Turbulente Absichten

Was für ein wahnsinns Auftaktband.
Sowas von fesselnd und mitreißend, einfach genial.

Was für ein wahnsinns Auftaktband.
Sowas von fesselnd und mitreißend, einfach genial.
Die vier Armstrong Brüder sind wild, stinkreich, arrogant, selbstbeherrscht und emotionslos. Man könnte sie auch das vierblättrige Kleeblatt nennen.
Ihr sorgloses Leben ändert sich mit den letzten Worten ihres Vaters auf seinem Sterbebett.
Hier konnte ich lesen wie es Cooper, dem ältesten der vier ergangen ist.
Wird er erwachsen und Verantwortung tragen?
Stormy, ein liebenswertes, vernünftiges hilfsbereites junges Mädchen schmuggelt sich mit Ihrer Freundin auf die Hochzeit eines Armstrong Spross.
So recht wohl fühlt sie sich dort nicht Bis das Cooper Armstrong sie entdeckt. Beide verbringen eine Nacht miteinander. Sechs Jahre später laufen sie sich per Zufall wieder über den Weg.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig, fliessend und in Erzählerperspektive geschriebenen Schreibstil führt die Autorin ihre Leser mit einem wahnsinns Gefühl durch die Seiten.
Bildlich , emotional und voller Wärme!
Die Protagonisten und Nebencharaktere werden anschaulich, sympathisch und großartig ausgearbeitet dargestellt.
Auch gefielen mir die eingesetzten Wendungen und die Tiefe unglaublich gut. Die
Dynamik sorgte dafür das keine Langeweile aufkam. Im Gegenteil berauschende und wundervoll spannungsreiche sowie große Gefühle machten diesen Auftaktband komplett.
Ich freue mich riesig auf den nächsten Piloten❤
Verdiente, glasklare, fette fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Fesselnd, spannend, einfach genial

Autor : Elisabeth Naughton
Verlag: LYX

Hier hält der Titel absolut was er verspricht!
Das Cover ist ansprechend und sehr schön gestaltet.
Samantha hat vor 18 Jahren ihrem Heimatort ...

Autor : Elisabeth Naughton
Verlag: LYX

Hier hält der Titel absolut was er verspricht!
Das Cover ist ansprechend und sehr schön gestaltet.
Samantha hat vor 18 Jahren ihrem Heimatort Hidden Falls den Rücken gekehrt. Damals musste sie hilflos mit ansehen wie ihr Bruder getötet wurde. Jetzt da ihre Mutter krank ist und sie braucht, kehrt sie notgedrungen zurück
Dort trifft sie beruflich auf den Kinderpsychologen Dr. Ethan McClane. Beide sollen zusammen arbeiten. Natürlich spüren Sie eine gegenseitige Anziehungskraft, aber auch die Gefahr die über allen schwebt.
Der Roman ist ein hochprozentiges spannungsgeladenes Lesevergnügen. Mein Adrenalinspiegel fuhr während der Lesezeit in eine bedenkliche Höhe . Absolut genial!
Auch konnten mich die Protagonisten in ihren Rollen völlig überzeugen, beeindruckend charismatisch, lebendig und gelungen dargestellt.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fliessend und sehr angenehm zu lesen.
Der Roman ist in sich abgeschlossen und der Auftaktband einer Reihe. Dieser hier ist temporeich, ohne langweilige Längen und ließ mich ein komplettes Ganzes erleben.
Spannend, Romantik, Emotionen und Ängste sowie Zweifel konfrontieren den Leser und ich bin völlig mitgerissen worden.
Wer begierig auf eine bezaubernde Lektüre ist, der ist hier genau richtig. Ich vergebe sehr gerne fünf Sterne und freue mich auf die Folgebände.

Spannend und mitreißend.

Ruth Cardello

Dies ist der Auftaktband der Westerley Milliardär Reihe. Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und passend gewählt.
Der ganze Westerley Clan ist heillos ...

Ruth Cardello

Der ganze Westerley Clan ist heillos zerstritten und so kommt es das Clan Oberhaupt Delinda ihren 80 Geburtstag ohne ihre Enkel verbringt. Daher schmiedete die alte Dame einen Plan. Wer heiratet und die komplette Sippe zu seiner Hochzeit einlädt , der bekommt sein Erbe vorzeitig ausgezahlt.
Diese Nachricht kommt für Spencer wie gerufen. Kurzerhand schnappt er sich Alisha und präsentiert sie als seine Verlobte. Na ob dieser Plan aufgeht, das sollte jeder Leser selbst herausfinden.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt die Autorin ihre Leser hier mit auf eine bezaubernde Lesereise.
Sympathisch, authentisch in ihren Rollen und lebendig wirkende Protagonisten konnten mich hier überzeugen. Ebenso überzeugte mich der runde und schlüssige Plot.
Dieser bescherte mir unbeschwerte Lesestunden.

Veröffentlicht am 03.07.2018

Unbedingt lesen!

Einer liebt immer mehr

Einen wunderschönes Cover und ein Titel der passender nicht sein könnte. Ganz toll gewählt!

Evelyn, ein bisschen Evelyn steckt wohl in jedem von uns.
Sie zügelt ihre Gefühle, bremst sie selbst aus ...

Evelyn, ein bisschen Evelyn steckt wohl in jedem von uns.
Sie zügelt ihre Gefühle, bremst sie selbst aus und liebt immer ein bisschen weniger als ihr jeweiliger Partner. Alles nur um selbst nicht verletzt zu werden. Eigentlich kennt dies jeder von uns, wer gibt schon gerne Alles ohne Rücksicht auf Verluste oder läuft gerne Gefahr sich nur durch den zu konzipieren. Da hält man doch lieber immer ein Stück Gefühl zurück. So auch Evelyn, sie zieht eine Mauer um ihr Herz, jedoch bekomme diese Risse.
Ich habe dieses mega spannende unglaublich emitionsreiche und unterhaltsame Buch in einem Rutsch verschlungen. Anders hätten mein Blutdruck und meine Neugier dies gar nicht ausgehalten.
Detaillierte Beschreibungen führen sowohl Schauplätze wie auch Protagonisten bildlich vor Augen.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und wundebar im Fluss. In Kombination mit diesem brillianten Plot ein absolutes fünf Sterne Buch. Einmal angefangen zu lesen gibt es kein halten mehr, geschmackvolle Erotik, spannende Wendungen und Protagonisten die ans Herz wachsen. Zudem ein Plot der völlig schlüssig und rund ist.
Fazit : unbedingt lesen! ! ! ! ! !

Veröffentlicht am 02.07.2018

Schönes Lesevergnügen

Wherever you go
Autor: Penny Reid
Verlag : Forever by Ullstein

Wherever you go
Autor: Penny Reid
Verlag : Forever by Ullstein

Bitte hier nicht von dem Cover irritieren lassen, mir persönlich gefällt der Mann darauf auch nicht, jedoch ist dies Geschmackssache und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschiedenen.
Ich hoffe sehr das dies ein Auftaktband zur Winston Brothers Reihe ist, da das Potenzial vorhanden ist.
Nun zum Inhalt selbst. Jessica kehrt nach dem Collage zurück in ihren Heimatort Green Valley. Dort trifft sie auch wieder auf Beau und Duane Winston, die heissen Zwillingsbrüder die sich wie ein Ei dem anderen gleichen. Allerdings nur rein optisch, den in ihren Charakteren sind sie völlig verschieden. Jessica schwärmten schon immer für Beau, während sie Duane verabscheute. Durch eine Verwechslung fühlt sie sich plötzlich zu dem dunklen Zwilling hingezogen. Ob das gut geht?
Mir hat dieser spannende und mitreißende Roman sehr gut gefallen. Ich habe angefangen zu lesen und habe es gleich in ein paar Stunden weggesuchtet.
Interessante Protagonisten, die sehr authentisch in ihren Rollen dargestellt werden können mich völlig überzeugen.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fliessend, modern und angenehm zu lesen.
Die Geschichte selbst ist ein eigenständiger Roman der hoffentlich noch Folgebände nach sich zieht.