Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.01.2018

Ganz klasse!

Until You: Jax

Das Cover reiht sich nahtlos in die Until You Reihe der Autorin ein.
Jeder Band ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.

Das Cover reiht sich nahtlos in die Until You Reihe der Autorin ein.
Jeder Band ist ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt, hierdurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt der zwei.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, flott, locker, modern und angenehm zu lesen.
Die Protagonisten sind authentisch und sehr sympathisch dargestellt.
Während des lesens musste ich schmunzeln und habe stellenweise mit angehaltenem Atem weitergelesen.
Die Geschichte von Ellie und Jax ist emotionsreich und unglaublich spannend. Dank der bildlichen Beschreibungen lief in meinem Kopf ein regelrechtes Kino ab.
Unvorhersehbare Wendungen lassen den Leser mitfiebern und immer wieder auf's Neue in Überraschung und Verzückung geraten. Absolut Lesenswert!

Veröffentlicht am 07.01.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Unvergessliche Küsse

Das Cover passt wunderbar perfekt zum Plot!

Das Cover passt wunderbar perfekt zum Plot!
Elena und Sebastian erleben beide auf einer Party einen unvergesslichen Augenblick. Den leidenschaftlichen Kuss den sie miteinander austauschen beeindruckt beide so sehr das sie jeder für sich eine Entscheidung treffen die ihr Leben nachhaltig verändert. Sebastian trifft diese sofort, Elena zehn Jahre später .
Ob dies nun eine gute oder schlechte Entscheidung ist das dürft ihr selbst lesen.
In einem wunderbar flüssig, flottem, modern und angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt uns das Autorenduo mit auf eine erotische Reise.
Gut ausgearbeitete Protagonisten und Nebencharaktere sowie geschmackvoll beschriebene Erotik machen dieses Buch zum Lesevergnügen. Die Geschichte wird aus verschiedenen Perspektiven erzählt, dadurch erhält man jederzeit Einblicke in die Gedanken und Gefühlswelt aus Elenas, Sebastian, Saskia und Mikes Sicht.
Kurze, kackige Kapitel über die man vor lauter Spannung die Augen fliegen lässt, gespickt mit Humor und Irrungen und Wirrungen so das man nie weiß was als nächstes passiert bereiten einen unglaublich großen Lesespass.
Hier vergebe ich gerne
?????

Ein absolutes Highlight

Distraction - Gefesselt

Was für eine wahnsinns Geschichte, ich bin mehr als nur begeistert!
Tolles Cover und ein anregender Klappentext ziehen hier schon magisch an.
Jamila und Mateo, mein Gott was habe ich beim Lesen mit den ...

Was für eine wahnsinns Geschichte, ich bin mehr als nur begeistert!
Tolles Cover und ein anregender Klappentext ziehen hier schon magisch an.
Jamila und Mateo, mein Gott was habe ich beim Lesen mit den beiden gelitten, gezittert und gefiebert.
Beide gefielen mir unglaublich gut, ich fand sie symatische und authentisch dargestellt. Wunderbar ausgearbeitet und beschrieben.
Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden erzählt und beide hatten während des lesens einen festen Platz in meinem Herzen.
Die Wendungen hielten mich hier völlig in Atem. Meine Augen konnten gar nicht schnell genug über die Zeilen fliegen wie ich es gerne gehabt hätte. Ehrlich, ich saß tief und fest im Plot gefangen.
Natürlich ist dieser nicht neu, aber das Rad wurde auch nicht immer wieder neu erfunden nur besser umgesetzt. Die Umsetzung hier ist einfach wunderbar.
Bezüglich des Inhalts möchte ich hier nicht mehr verraten, als der Klappentext hergibt , denn dieses herrliche Lesevergnügen sollte jeder selbst erleben. Hier ist Spannung, Humor und geschmackvolle Erotik gegeben und dieses rundum perfekte Buch erhält von mir ganz klare fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Absolut fesselnd

Hearts of Blue - Gefangen von dir

Ein Cover welches dieser wahnsinns Guten Geschichte mehr als gerecht wird.
Lee, durch seine Lebensumstände auf die dunkle Seite des Gesetzes gezogen trifft auf Karla. Sie ist Polizistin mit Herz und Seele. ...

Ein Cover welches dieser wahnsinns Guten Geschichte mehr als gerecht wird.
Dumm nur das beide wie Magnete voneinander angezogen werden.
Gibt es da überhaupt eine Chance jemals eine Zukunft miteinander zu haben? Lest es!
Ein flüssig , fließender Schreibstil lässt den Leser förmlich zur nächsten Seite fliegen. Beide Protagonisten werden sympathisch und gut ausgearbeitet dargestellt.
Während des lesens läuft ein regelrechtes Kopfkino ab.
Ich saß hier förmlich im Buch fest. Geschmackvolle Erotik ,
Humorvoll und fesselnd geschrieben, ich will mehr davon!

Die Liebe stirbt nie

Mein Geheimnis bist du

Ich mag ja die Bücher der Autorin sehr gerne. Mir gefallen hier die im Grunde schlichten Cover die alle doch einen Wiedererkennungswert zur Autorin haben.
Auch wenn man hier altbekannte und vertraute ...

Auch wenn man hier altbekannte und vertraute Charaktere wiederfindet ist diese Geschichte jedoch in sich abgeschlossen.
Der Schreibstil ist wunderbar flüssig, fließend und sehr angenehm zu lesen. Die Protagonisten werden sympathisch, authentisch und sehr gut ausgearbeitet dargestellt.
Während des lesens musste ich schmunzeln und habe stellenweise mit angehaltenem Atem weitergelesen um diesen dann erleichtert wieder auszuatmen.
Irrungen und Wirrungen und die Angst vor den eigenen Gefühlen machen auch dieses Buch zum Lesevergnügen!