Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 05.07.2022

Packende Fantasy

von Isabel Clivia

von Isabel Clivia

Eine spannenden Geschichte voller Magie. Als es gibt den schwärzesten aller Magier zu besiegen muss das Schattenmädchen her. Zumindest ist der königliche Zauberweber davon überzeugt und befreit die junge Alienors aus dem Kerker.
Sehr zum Missfallen des Rates., denn Alienor trägt dunkle Magie in sich . Bald schon befinden sicher die beiden in mehr als nur einer prekären Situation. Diese Fantasie Geschichte ist von Spannung geprägt. Auch die Protagonisten sind brillant dargestellt, besonders Alienors Mundwerk hat mir super gut gefallen. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Platz in der Handlung. In jedem Kapitel erlebte ich neues und habe mit Spannung die Geschehnisse verfolgt. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und packend. Mir hat die Geschichte unglaublich gut gefallen.

Veröffentlicht am 05.07.2022

Großartig

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Auch der mittlerweile achte Band ist ein grandioser Pageturner. Als die Jamerson von der CIA gebeten werden ihre enttarnte und verleignete Agentin aus den Klauen eines gefährlichen Waffenhändlers zu befreien, zögert Ladd keine Sekunde. Die gefangene Agentin ist seine ehemalige Verlobte. Obwohl Greer ihm das Herz herausgerissen hat, fühlt er sich verpflichtet sie zu retten.
Eine unfassbare Action geladene Geschichte spielt sich zwischen Greer und Ladd ab. Die beiden spüren definitiv das sie noch große Gefühle füreinander haben, doch haben sie auch eine zweite Chance....Der Schreibstil der Autorin ist fliessend, modern und vollkommen im Fluss, dabei reißt sie mit jedem geschrieben Wort, ihre Leser mit. Ich war fasziniert und völlig in der Handlung versunken, so dass ich die komplette Geschichte in einem Durchlauf gelesen habe. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten, sind ausnahmslos sympathisch und charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt. Es findet sich eine ausgezeichnete Mischung aus Humor, Romantik, Drama, Emotion und Tiefe, die dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund dargelegt wird.

Fabelhaft

von Mechthild Gläser

von Mechthild Gläser

Eine großartige Fantasie Geschichte, die unglaublich spannend und vielseitig ist . Die junge Elsie entstammt einer Familie die liebenswert verschroben ist. Außerdem ist sie seit Generationen der Fotografie verschrien. Daher ist Elsie immer auf dee Suche nach dem besonderen Motiv, vielmehr nach dem Motiv das nicht sofort ins Auge fällt. Ihr größter Schatz ist ein Fotoalbum mit Bildern aus der Vergangenheit. Besonders das Foto des jungen Aiden liegt ihr am Herzen. Nach einem Zusammenstoß mit einer ihrer Klassenkameradinnen sind einige ihrer Fotos aus dem Album verschwunden und plötzlich steht nicht nur Aiden vor ihr. Die Protagonisten sind durchdacht, lebendig, eindrucksvoll und sympathisch.
Die Handlung ist mega spannend und unfassbar mitreißend, es viel mir wahrlich schwer dieses Buch aus der Hand zu legen. Immer wieder wurde ich durch Wendungen und Ereignisse neu überrascht und war beeindruckt von der Vielfältigkeit die in diesen Zeilen steckte. Der Schreibstil lässt mühelos ein Kopfkino beim Leser starten, so bildlich und ausdrucksvoll, dabei fabelhaft fliessend. Einfach traumhaft schön!!!!

Top

von Amy Baxter

Ich habe schon lange nichts mehr von Amy Baxter gelesen und habe mich umso mehr gefreut das sie wieder einen Roman veröffentlicht hat.
Die Geschichte von Megan und Nate ...

von Amy Baxter

Die Geschichte von Megan und Nate hat mich tief berührt.
Immer wieder fasziniert die Autorin mit ihren gefühlvollen, herzerfrischenden Geschichten. Ihren Protagonisten fliegen die Leserherzen nur so zu und auch meins haben sie im Sturm erobert. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede einzelne Figur perfekt in ihrer Rolle. Als Leser wurde ich nicht nur durch traumhafte Charaktere gefesselt, sondern auch von einem schwungvollen, modernen und fließend bildlichen Schreibstil verwöhnt. Die Geschichte ist ausgereift und stimmig, dabei mit Humor und Herz bestückt. Unglaublich emphatisch schieben sich die dargelegten Emotionen auf den Leser über. Dazu mischt sich Spannung, Wendigkeit und ein atemberaubender Plot.

Spannend

von Alex J. Nitrak

von Alex J. Nitrak

Eine Fantasie Geschichte die Tiefe und Spannung besitzt. Nach einem holprigen Anfang habe ich mich dann doch noch sehr gut in die Geschehnisse eingefunden. Besonders gefallen hat mir die Entwicklung der jungen Yo. Nachdem sie in der Welt, die wir kennen eher schüchtern und ohne jegliches Selbstbewußtsein ist, findet sie sich in dem Parallel gut zurecht. Denn an ihrem dreiundzwanzigsten Geburtstag wird sie mir nichts, dir nichts nach Paradalis gezogen. Die Geschichte ist sehr ausführlich mit einer vielfältigen Handlzng geschrieben. Dabei fehlt jedoch keineswegs der spannende Aspekt. Der Schreibstil ist fliessend und geradeaus, dadurch lassen sich auch due längeren Passagen gut lesen .
Alles in allem ein spannendes Fantasiebuch mit interessanten Charaktere und einem gelungenen Plot.