Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 26.12.2021

Mega

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Dies ist der zweite Band der Eishockey Stars der Arizona Vengeance und er kann vollkommen ohne Vorkenntnisse gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Enforcer und Player Erik stellt der Flugbegleiterin Blue seit Wochen nach. Aber die junge Frau zeigt ihm die kalte Schulter und das nicht ohne Grund.
In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und modernen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf einen unfasbaren Emotionsstrudel. Dabei präsentiert sie eine kolossale Mischung aus Spannung und Wendigkeit die mich völlig in den Bann gezogen hat. Die Handlung ist ausgereift, hochemotional, stimmig und rund. Ich habe diesen grandiosen, packenden und nachhaltigen Roman angefangen und erst wieder aufgehört zu lesen als ich das letzte Wort gelesen habe.

Grandios

von Mehwish Sohail

Wow was für ein Debüt!!! Dieser erste Trilogie Teil hat mich absolut geflasht.

von Mehwish Sohail

Wow was für ein Debüt!!! Dieser erste Trilogie Teil hat mich absolut geflasht.
Ich bin sprachlos, emotional immer noch aufgewühlt und völlig der Welt entrückt. Die Autorin schenkt ihren Lesern einen Auftakt vor der ich meinen Hut ziehe. Grandios schreibt sie so unendlich bildlich, dass ich jedes kleinste Detail vor Augen hatte. Mich hatte dieser erste Teil sofort zu Beginn des lesens mächtig in den Bann gezogen und ich wurde mit jedem gelesenen Kapitel beflügelt und habe die Augen absolut nicht mehr aus den Zeilen nehmen können. Erstklassig lässt sie hier ausnahmslos alle Figuren lebendig werden, ihre Protagonisten gingen mir tief unter die Haut und ihr Schicksal traf mich mitten ins Herz. Brillant ist auch der Spannungsaufbau, manches Mal dachte ich das mir mein Herz zum Hals heraus schlägt . Die Wendungen werden, in dieser facettenreichen, stimmigen und phänomenalen Geschichte, schwungvoll präsentiert. Für mich ist dieses Buch eine herausragendes Meisterwerk und mein ganz persönliches Highlight. Ich freue mich schon unfassbar darauf zu erleben wie es weitergeht.

Toller Reihen Auftakt

von Yvy Kazi

Ich kannte die Autorin bisher nicht und bin froh diesen Roman gelesen zu haben.

von Yvy Kazi

Ich kannte die Autorin bisher nicht und bin froh diesen Roman gelesen zu haben.
Ein fabelhaft und gefühlvoller Roman der mich gleich tief in seinen Bann gezogen und berührt hat. In einem modernen, geschmeidigen und fließenden Schreibstil präsentiert die Autorin eine dramatisch ,spannend und emotionale Geschichte die zu Herzen geht. Ihre Protagonisten werden lebendig, authentisch, und mit großem Charisma dargestellt, da verliebt man sich postwendend in jeden einzelnen und fiebert jedem Kapitel entgegen. Es temporeich Drama, Spannung und Wendigkeit, die immer wieder zu Aha Momenten führt.
Eine wunderschöne, bezaubernde Geschichte, die mich beeindruckt hat

Süße spannende Geschichte

von Cindi Madsen

von Cindi Madsen

Dieser zweite Band der Boston College Reihe, kann ebenso wie seine Vorgänger, solo gelesen werden. Da jeder Band eine abgeschlosse Geschichte mit einem anderen Pärchen beinhaltet. Ich mag die liebenswerten College Protagonisten mittlerweile sehr gerne, sie bieten eine wunderbare Abwechslung und großartige Atmosphäre außerhalb des Alltag. Die Autorin stellt sie in ihren Rollen lebendig, sympathisch und mit Tiefe dar. Die Geschichte selbst wird in einem harmonisch runden Schreibstil verfasst Die Handlung spannend, unterhaltsam und stimmig dargelegt. Ich habe diese kurzwellige, emotionale Geschichte sehr genossen.

Veröffentlicht am 20.12.2021

Großartig

von Jay Crownover

Der dritte Band rund um die Warner Familie erzählt die in sich abgeschlosse Geschichte von Lane und Brynn.
Die beiden kennen sich schon ewig und Lane ...

von Jay Crownover

Die beiden kennen sich schon ewig und Lane war immer Brynns Beschützer. Doch als er ihr als Jungspund einen Antrag macht, lehnt sie ab. Von da an ändert sich in ihrer Vertrautheit miteinander alles. Jahre später kann Lane nicht mehr mitansehen, wie andere seine Herzdame für sich gewinnen wollen und haut Hals über Kopf ab. Brynn läuft ihm daraufhin hinterher und versucht ihrerseits alles Lane wieder nach Hause zu holen.
Die beiden haben mich über Stunden intensiv unterhalten und mir ihre Seele und ihr Herz zu Füßen gelegt.
Vielschichtig, bildlich und vollkommen rund präsentiert sich dieser erstklassige Roman. Mitgerissen wurde ich gleich zu Beginn des Lesen und unfassbar fasziniert zurück gelassen. Wundervoll durfte ich die Entwicklungen der Figuren miterleben und Emotion verspüren die mein Herz berührten. All dies und noch so viel mehr durfte ich in einem gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss befindlichen Schreibstil lesen.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und dessen Protagonisten mich beeindruckt haben.