Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 16.06.2020

Wunderschön

von Mina Miller

von Mina Miller

Ein packender und fabelhaft er Roman. Die Autorin hat mich mit ihrer wundervollen Geschichte gleich zu Beginn des Lesen gepackt und über Stunden intensiv unterhalten. In einem traumhaft schönen Roman Setting, das so bildlich beschrieben ist durfte ich Hochspannung, Romantik und Tiefe erleben. Die erschaffene Atmosphäre hat mich sehr beeindruckt und berührt. Ihre Protagonisten wirken phantastisch lebendig und so individuell wie das Leben selbst. Ja es gibt wahrlich fiese Charaktere und auf der anderen Seite so liebenswerte die mit reinen Herzen durch die Seiten wandeln. Wie im Leben eben! Natürlich haben sowohl Ethan als auch Emma mein Herz berührt und ich habe manches gefährliche Abenteuer und brenzlige Situationen mit ihnen erlebt. Auch war ich von der Entwicklung fasziniert und völlig in der galant und über die gesamte Buchlänge vorhanden Spannung eingenommen. Zudem ist die Handlung von Vielfältigkeit geprägt, die erstaunlich ist. Hier werden gleich mehrere Themen angesprochen und führen dazu nachzudenken. Diese Tiefe hat mir unglaublich gut gefallen.
Der Schreibstil der Autorin ist ein wahrer Genuss für Augen, Sinne und Geist. Mir hat der Roman richtig, richtig gut gefallen und ich hätte gerne noch ewig weiter lesen können.

Veröffentlicht am 13.06.2020

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Sexy Security

Dies ist der dritte Band der Sexy Security Trilogie und bildet damit den Abschluss einer unglaublichen, spannend romantischen Buchreihe. Ich habe auch hier jedes gelesene Wort genossen, war fasziniert und völlig in der Handlung versunken. Ich mag den Schreibstil der Autorin unglaublich gerne, flüssig, geschmeidig und modern ist er ein Fest für Augen und Sinne. Geschickt platziert sie Wendungen, die beeindruckend sind und dadurch der Geschichte immer wieder einen spannenden Schub geben. Die Protagonisten werden allesamt lebendig gehalten und sind sympathisch, charismatisch und charmant dargestellt. Jeder einzelne Charakter konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Diesen Roman kann man auch völlig ohne Vorkenntnisse lesen, da er ein wunderschönes, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.

Traumhaft schön

von Melody Anne

Dies ist der zweite Band der Passion Brothers Reihe und auch hier durfte ich ein unterhaltsames, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen erleben.
Jedes Buch beinhaltet ...

von Melody Anne

Jedes Buch beinhaltet ein anderes Paar, diesesmal geht es um Arden und Keera. Die beiden sind Kollegen, er ist Geschichtslehrer und sie die Direktorin der Highschool. Aber Arden ist so viel mehr als nur ein Lehrer, ich mag jede einzelne Facette an ihm. Die Autorin hat ihre Charaktere sehr gut gezeichnet und gleich zu Anfang war ich schon fasziniert und sehr gespannt wie es ausgeht. Dieser Spannung, die sich über die komplette Buchlänge legt, konnte ich mich wahrlich nicht entziehen. Auch fand ich die Handlung dynamisch dargelegt, zu keiner Zeit wurde es langatmig oder langweilig. Im Gegenteil! Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt platzierte Wendungen fesseln immer wieder aufs Neue und versetzen mich in eine bunte Mischung aus Spannung, Humor und Romantik. Ein belebender Roman der seine Leser mit Vielfältigkeit erfreut.

Ein toller Roman

von Nikola Hotel

Was für ein wunderschöner Dilogie Auftakt!

von Nikola Hotel

Was für ein wunderschöner Dilogie Auftakt!
Unglaublich emotional und mitreißend geschrieben. Ich bin wirklich richtig begeistert von diesem kolossalen unterhaltsamen Roman!
Ivy habe ich sofort ins Herz geschlossen, ein liebenswertes junges Mädchen das sympathisch, charismatisch und charmant dargestellt ist. Asher, nun Asher ist eben Asher, was soll ich sagen... Individuell, Rollenauthentisch, vielschichtig und unfassbar interessant. Überhaupt fügt sich hier jeder einzelne Charakter wie ein Puzzleteil perfekt in die Handlung ein. Dabei sind alle Figuren mit einer brillanten Lebendigkeit versehen. Die Geschichte selbst ist unglaublich spannend, kolossal wendig und dynamisch, da gibt es keine einzige langweilige Länge. Im Gegenteil ich war völlig versunken und so sehr gefesselt das ich das Buch in Schallgeschwindigkeit gelesen habe. Ein belebender Roman der seine Leser mit Emotionen verwöhnt und mit seinen Protagonisten verzaubert, dabei in einen Schreibstil verfasst ist der es ermöglicht durch die Zeilen zu gleiten.

Mega Abschluß

Tears of Tess - Buch 5

Was für ein starkes Finale!

Was für ein starkes Finale!
Alle bisherigen Bände waren schon ein wahres Highlight für jeden Leser dieses Genre und zeigten das tiefe Gefühle alles überwiegt. Hier wird noch einmal in brillanter Weise die Tragweite von echter, tiefer und wahrer Liebe deutlich. Die Kapitel sind aus wechselseitiger Sicht beider Protagonisten geschrieben. Tess und Q sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und auch hier habe ich meine Leserliebe zu beiden wieder erfahren und bin geradezu begeistert. Immer wieder bin ich von der Entwicklung fasziniert und vollkommen gefangen in der Handlung selbst.
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Die Kapitel fliegen förmlich vorbei und werden dynamisch dargelegt. Treffend und hemmungslos zieht die Autorin die dargelegten Emotionen über den Zeilenrand direkt in Herz, Geist und Seele.
Ein absolut gelungenes, tiefgründiges und meisterhafte Finale, ich bin einfach zu tiefst berührt, verzaubert und beeindruckt!