Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 18.03.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Sünde in Schwarz | Erotischer SM-Roman

Hier passt alles wunderbar perfekt zusammen

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext weckt die Neugierde auf den Roman.

In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen ...

Hier passt alles wunderbar perfekt zusammen

In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen und lebendigen Schreibstil entführt die Autorin ihre Leser auf eine fantastische Lesereise Geschickt wurde ich an die Zeilen gefesselt und über Stunden intensiv unterhalten worden. Selbst für nicht SM Praktiker ein wunderbares erotisches Erlebnis mit lebendigdargestellten Charakter

Für mich ein brillantes Kopfkino mit unendlich viel Liebe und unentdecktenGeheimnissen.

Veröffentlicht am 15.03.2019

Traumhaft schön

von Lauren Layne

Mir ist es völlig egal ob diese wunderbare Geschichte Klischeehaft, Mainstream oder sonst etwas ist.
Ich habe sie geliebt!

Ja hier treffen Partygirl und Workaholic ...

von Lauren Layne

Ich habe sie geliebt!

Ja hier treffen Partygirl und Workaholic aufeinander, hier treffen aber auch Kopf und Herz aufeinander.
Georgie und Andrew leben im gleichen Haus, sie kosten sich Nerven und treffen jeden Morgen um Punkt fünf Uhr im Foyer aufeinander. Der eine kommt gerade nach Hause und der andere verlässt das Haus.
Völlig, perfekt unmöglich. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin begeistert von allen Charakteren die ich in diesem Roman kennenlernen durfte. Liebevoll, sympathisch mit Herz und Verstand. Lesen konnte ich diese herrlich, hinreißend Runde Geschichte in einem geschmeidigen und lebendigen Schreibstil.
Für diese herzerwärmenden, einfühlsamem Lesestunden in denen ich mich unglaublich geborgen gefühlt habe, vergebe ich liebend gerne fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 13.03.2019

Ein wunderschönes Lesevergnügen

von Jennifer Waschke

Ein anspruchsvolles Cover und ein Klappentext der mich neugierig gemacht hat, verleiten mich dazu hier mal genauer hin zu gucken.
Eigentlich wollte ich ...

von Jennifer Waschke

Eigentlich wollte ich ich wirklich nur mal eben ins Buch hinein schauen und was soll ich sagen, ich bin so sehr gefesselt worden, daß ich es in einem Durchlauf gelesen habe.
Die Protagonisten sind glaubwürdig und so individuell wie das Leben selbst, völlig authentisch in ihren zugedachten Rollen und unglaublich lebendig, sympathisch und liebenswert. Der Schreibstil ermöglicht es durch die einzelnen Zeilen förmlich zu gleiten, geschmeidig, spritzig, agil und bildlich. Eine tiefgründig, emotionale und sagenhaft spannende Geschichte, die ebenso humorvoll wie romantisch erzählt wird. Ich vergebe sehr gerne für die mir geschenkte Lesezeit fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 12.03.2019

Traumhaft schön

von Julie von Kessel

Was für ein emotionales Meisterwerk!
Franka und Ophelia sind wie Siamesische Zwillinge, die sich nicht nur blind vertrauen, sondern auch jedes Geheimnis teilen. ...

von Julie von Kessel

Was für ein emotionales Meisterwerk!
Ophelia geht als erste über den großen Teich und studiert in der Metropole New York's. Franka folgt ihr einige Zeit später, nachdem sie zuvor ein wenig unhergetrieben ist. Als das große, grausame Chaos ausbricht und die Twin Türme auseinander brechen, zerbricht da auch die enge Verbindung der beiden jungen Frauen.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, flüssig und wunderbar zu lesen. Ich bin immer noch fasziniert davon wie die Autorin diesen emotionsgeladenen Plot wahrhaft meisterlich zu Papier gebracht hat. Dieser würdige ausgezeichnete Roman trieb mir die Tränen in die Augen, ließ meinen Blutdruck vor lauter Spannung in die Höhe schießen und meine Augen an den Zeilen festkleben.
Kolossale und für mich völlig unvorhersehbare Wendungen überraschten mich immer wieder aufs Neue. Dieser phänomenale, runde und inhaltsreiche Roman hat in meinen Augen mehr als nur mickrige fünf Sterne verdient!

Veröffentlicht am 12.03.2019

Ein tolles Lesevergnügen

von J. Kenner

Dies ist das zweite " Quartal" der hinreißenden Suche nach den zwölf Calenderboy's und auch diese drei Monate haben es in sich.
Das Cover passt wunderbar perfekt ...

von J. Kenner

Das Cover passt wunderbar perfekt und hat zur Serie einen sehr großen Wiedererkennungswert.
Auch hier sind die drei Romane in sich abgeschlossen und bilden mit ihren Protagonisten, eigene Geschichten. Zentraler Punkt ist und bleibt The Fix.
Der Schreibstil ist wie gewohnt durchgehend geschmeidig, agil und bildlich zu lesen. Ich mag die Romane der Autorin unglaublich gerne, da bietet sich jedes Mal die Möglichkeit in eine traumhaft schöne Lesezeit abzutauchen. Ich habe auch dieses Buch in einem Durchlauf gelesen und bin begeistert von allen drei Story's.
Empatisch werden die Emotionen auf den Leser über tragen und ich habe mit dem ein oder anderen gelitten, gehofft und geliebt.
Immer wieder haben mich die dargestellten Figuren und ihr Schicksal in ihren Bann genommen.
Ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung.