Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 11.03.2019

Suchtpotenzial

Diamonds For Love – Voller Hingabe

iese Buchreihe ist mir schon öfter vor die Augen gesprungen jedoch hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen eins der Bücher zu lesen

Aber JETZT! und ich bin hellauf begeistert, was für ein geschmeidiger ...

Aber JETZT! und ich bin hellauf begeistert, was für ein geschmeidiger flotter und faszinierend fließender Schreibstil. Ein mega guter Plot, der wunderbar zu Papier gebracht wurde und mich zum neuen Serien Fan gemacht hat Atemberaubend, bemerkenswert und hinreißende Protagonisten die in ihrer zugedachten Rolle vollends authentisch und lebendig werden.
Tempo-und inhaltsreich führt die Autorin hier auf eine fantasievolle und imponierende Art und Weise den Leser mit ihrem Roman auf eine fantastische Lesereise.

Hinreißende Novelle

Easy Love - Die Magie zwischen uns

Easy Love - Die Magie zwischen uns (Boudreaux series)
von Kristen Proby Boudreaux Serie,

kann aber auch völlig solo gelesen werden, da es ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Das Cover ...

Easy Love - Die Magie zwischen uns (Boudreaux series)
von Kristen Proby Boudreaux Serie,

Das Cover hat zur Serie einen sehr guten Wiedererkennungswert und fügt sich perfekt ein.
Mason ist Archäologe und liebt seinen Job, vor Jahren hat er Lena von heute auf morgen, ohne ein Wort der Erklärung verlassen. Lena ist Lehrerin in New Orleans und als Mason plötzlich in ihrem Klassenraum auftaucht, tut er dies nur auf Wunsch seiner verstorbenen Tante.
Diese beiden schenken sich nichts und wirken dabei so auffallend lebendig das ich jeden Moment damit gerechnet habe das sie aus den Zeilen in mein Leben hüpfen.
Erzählt wird dieser temporeiche Roman abwechselnd von den beiden Hauptakteuren. In einem durchgehend hinreißend flüssig, geschmeidigen, modernem und faszinierend charmanten Schreibstil.

Perfekter Abschluss

von Meghan March

Das Cover ist reizend und hat einen sehr guten Wiedererkennungswert zur Trilogie.

von Meghan March

Dieser niveauvolle und sinnlich prickelnde Roman schließt nahtlos an seinen Vorgänger an und ist in meinen Augen ein perfektes Finale für eine exzellente Serie.
Lachlan und Keira haben mich bis zum Ende herrlich in ihren Bann genommen. Der Spannungsbogen bleibt auch hier über die komplette Buchlänge erhalten. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll und herrlich angenehm zu lesen. Ich bin restlos begeistert von dieser atemberaubend schönen Trilogie. Phantastisch gelungen, intensiv und sagenhaft rund.

Ein tolles Lesevergnügen

L...wie...Lisa, Lust, Liebe, Leben! Erotischer Roman

Diese wunderbare Geschichte ist durchdacht temporeich und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Ich habe es unglaublich genossen diese beiden über Jahre begleiten zu dürfen. Absolut empfehlenswert, authentisch und detailliert beschrieben fügen sich die einzelnen Charaktere perfekt in die Geschichte ein. Die Handlung ist ausgereift und der Schreibstil macht Lust immer mehr zu lesen. Geschmeidig, agil und bildlich. Die erotischen Szenen sind äußerst niveauvoll intensiv und hinreißend präsentiert

Das Cover ist reizend und ansprechend gestaltet und der Klappentext hält was er verspricht. Ausnahmslos erotisch, sinnliche und wunderschön Lesezeit.

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Christina Lauren
Weil es Liebe ist

Hier stimmt alles zu tausend Prozent.

Christina Lauren
Weil es Liebe ist

Hier stimmt alles zu tausend Prozent.
Angefangen bei einem wunderschönen Cover, bis hin zu einem angenehmen Schreibstil und einen Plot der wunderbar zu Papier gebracht wurde.

Dieser Roman ist sowas von authentisch, das ich beim Lesen dachte daß muss genau so passiert sein.
Zwei perfekt zum Leben erweckte Protagonisten, die wachsen, unglaublich sympathische und vor allem charismatisch dargestellt werden. Holland und Calvin, zwei Charaktere wie du und ich!
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, modern und flott. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die Romantik vertreten. Ab der Mitte nimmt das Buch nochmals ordentlich Fahrt auf und zeigt eine brilliante Tiefe.
Geschick eingesetzte Wendungen halten die Spannung und ließen mich das Buch in einem Durchlauf lesen.
Ich vergebe sehr gerne verdiente fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung für diesen hinreißenden und runden Roman.