Profilbild von gremlins2

gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Tolle Fortsetzung!

Underground Fights: A Millionaire's Pain

Das Cover reiht sich wundervoll in die Underground Fiths Reihe ein und hat einen Wiedererkennungswert. Der zweite Teil schließt nahtlos an Band eins an. Auch hier erlebte ich Hochspannung in seiner reinsten Form. Der bildlich, flüssig und fliessende Schreibstil begleitet den Leser auch in diesem zweiten Band. Beide Autorinnen fügen sich wunderbar beim schreiben ineinander ein. Auch hier ist wieder abwechselnd aus der Ich Perspektive sowohl von Carrie, wie auch Sean geschrieben.
Die Dramatik und Emotionalität in diesem Band hat mich sehr beeindruckt und jetzt geht es schnell zu dem Abschlussband.
Das ist sonst nervlich nicht auszuhalten.
Auch hier verdiente fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung!

Toller Auftakt

Underground Fights: A Millionaire's Trust

Was für ein Auftaktband der Trilogie.
Ein bezaubernder Plot und eine mega Spannung haben mich sagenhaft unterhalten.

Was für ein Auftaktband der Trilogie.
Ein bezaubernder Plot und eine mega Spannung haben mich sagenhaft unterhalten.
Sean und Carrie wurden perfekt in Szene gesetzt. Sympathisch, facettenreich, lebendig und gelungen in ihren Rollen.
Das Buch hat mich postwendend in seinen Bann gezogen und ist gefühlvoll, geistreich und feurig fesselnd.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen fügt sich leichtflüssig und geschmeidig ineinander ein.
Da der zweite Band schon erschienen ist, finde ich den Cliffhanger am Ende überhaupt nicht schlimm, schliesslich kann ich jetzt sofort weiter lesen.
Fazit : Ein gelungener Trilogie Auftakt der den Leser packt und mitreißt.

Bezaubernde unterhaltsame Stille

Ethan & Claire - A San Francisco College Romance (College-WG-Reihe 1)

Ethan und Claire
A San Francisco College Romance
Christiane Bößel

Ethan und Claire
A San Francisco College Romance
Christiane Bößel

Hier lässt der Titel ja schon auf den Inhalt schließen, daher denke ich das jedem klar sein sollte was sich ungefähr hinter dem Buchdeckel befindet.
Ethan, der eigentlich Axl heißt, ist ein nun sagen wir mal, junger Mann der sich selbst im Weg steht. Er versucht sich und seine Gefühle zu schützen indem er zum einen auf keine Dates geht und zum anderen sowieso nicht an etwas wie Liebe glaubt. Blöd nur das ihm da Claire immer wieder über die Füße fällt.
Claire ist eine aufgeschlossene junge Frau die eine brisante Hausarbeit für ihr Studium erledigen muss. Als sie dabei in eine brenzlige Situation gerät rettet Ethan sie.
Obwohl er sich zu ihr hingezogen fühlt meidet er Claire wie der Teufel das Weihwasser und rennt vor seinen eigenen Gefühlen davon.
Der Roman ist abwechselnd in der Ich Perspektive der beiden Protagonisten geschrieben.
Dadurch hatte ich jederzeit Einblicke in die Gedanken und Gefühlswelt der beiden.
Beide konnten mich vollends in ihren Rollen überzeugen.
Der Schreibstil ist durchgehend flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesen.
Interessante Wendungen liessen mich mit Spannung weiterlesen und die Autorin führt bedacht durch die Seiten.
Ich mochte die Ruhe die sich bei mir während des lesens einstellte.
Irgendwie hatte ich während des lesens das Gefühl das mich dieser Roman beruhigt . Für mich strahlten die gelesene Zeilen eine positive und bezaubernd unterhaltsame Stille aus.

Veröffentlicht am 18.06.2018

Emotionsreich

Autor : Taylor Jenkins Reid
Verlag : DIANA

Oh mein Gott, was für eine atemberaubend, märchenhaft magische Geschichte durfte ich hier lesen.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig, ...

Autor : Taylor Jenkins Reid
Verlag : DIANA

In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig, fliessend und wahnsinnig angenehm zu lesenen Schreibstil nimmt die Autorin ihre Leser hier mit auf eine bezaubernde Reise.
Gleich zu Beginn des Lesens wurde ich abgeholt und mitgerissen.
In einem temporeichen und ausgereiften runden Plot fehlte es mir als Leser an nichts. Im Gegenteil, die Spannung stieg gegen Ende des Buches zustäztlich zur vorhandenen mächtig an und es wurde nochmals ordentlich Fahrt aufgenommen.
Der gegebene Spannungsbogen beflügelte mich immens von Zeile zu Zeile zu fliegen.
Ausgereifte und bildlich dargebotene Protagonisten, die ihren Rollen gerecht wurden konnten mich vollends überzeugen.
Charismatisch, lebendig und gelungen dargestellt waren sie sympathisch und authentisch.
Diese emotionale Achterbahnfahrt mit den Protagonisten zu erleben ist ein einziger Lesegenuss.
Mehr als einmal habe ich hier den ein oder anderen getröstet und in den Allerwertesten getreten. Ich war sowas von im Buch verankert, dass ich für Stunden die Realität aussen vor gelassen habe.
Bemerkenswerte Wendungen überraschten mich immer wieder auf's Neue und liessen mich meist atemlos verweilen. Diese Dynamik war imponierend und einfach großartig zu lesen, da wurden keine Längen als Platzhalter eingeschoben.
Mehr als nur verdient vergebe ich hier sehr gerne fünf fette Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 17.06.2018

Rundum stimmiges Lesevergnügen

Autor : Jill Shalvis
Verlag : Mira Taschenbuch

Der Titel ist exzellent und hat mich postwendend angesprochen.
Auch gefällt mir das Cover sehr gut, es ist farblich ...

Autor : Jill Shalvis
Verlag : Mira Taschenbuch

Der Titel ist exzellent und hat mich postwendend angesprochen.
Auch gefällt mir das Cover sehr gut, es ist farblich sortiert und in seiner Gestaltung wunderschöne.
Dies ist der dritte Teil einer Reihe und kann ebenso wie seine beiden Vorgänger Solo gelesen werden, da er ein in sich abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Der Roman ist in der Erzählerperspektive geschrieben und jedes Kapitel mit einem Hashtag versehen.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, agil und wundebar im Fluss.
Sympathisch, facettenreich und bezaubernd charismatische Protagonisten durfte ich während meiner Lesezeit begleiten.
Ja und auch wieder einmal wurde mir bewusst wie sehr uns doch dir Vergangenheit verändert und beeinflusst. Elli und Archer leben zwar in der Gegenwart und fühlen sich augenblicklich zueinander hingezogen, jedoch funkt auch ihnen ihre Vergangenheit gewaltig dazwischen. Ob sie diese überwinden können, das muss jeder selbst lesen.
Ich habe das Buch angefangen, wurde gleich in die Geschichte hinein gezogen und habe mit Begeisterung den Roman, dank der mitreißenden Dynamik, in einem Durchlauf gelesen.
Hier gibt es keinerlei Längen oder gar langweilige Textstellen, nein dieser Roman ist ein rundes Ganzes.
Überraschende Wendungen steigerten die Spannung und beflügelten mich so schnell ich konnte dem Ausgang entgegen zu fiebern.
Als Leser bekam ich Alles geboten und hatte nachhaltig beeindruckende Lesestunden.
Ein rundherum stimmiges Buch!