Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.06.2018

Wundervoller Abschluss

Tom & Malou 2: Liebe Backstage

Das Cover ist ebenso anschaulich und passend gewählt wie das des ersten Teils.
Hier ist ein sehr schöner Wiedererkennungswert zur Dilogie vorhanden.
Tom und Malou, die beide sind mir sehr an mein Leserherz ...

Das Cover ist ebenso anschaulich und passend gewählt wie das des ersten Teils.
Hier ist ein sehr schöner Wiedererkennungswert zur Dilogie vorhanden.
Tom und Malou, die beide sind mir sehr an mein Leserherz gewachsen.
Die Autorin hat beide auch hier wieder wundervoll in Szene gesetzt. So sehr das ich während des gesamten lesens einen Film gedanklich laufen hatte. Aber auch die Nebencharaktere werden anschaulich und bildlich wiedergeben. Jeder einzelne Charakter hat seinen speziellen und berechtigten Platz im Roman.
Die aufgebaute Spannung ließ mich das Buch nicht aus der Hand legen, ich musste unbedingt wissen wie es meinen Amblish ergeht. Abgesehen vom Kopfkino, hat man auch das Gefühl die Musik förmlich zu hören.
Temporeich und mitreißend ohne langweilige Längen und absolut schlüssig. Wendungen die hervorragend und feinsinnig eingebaut wurden und mich immer wieder auf's Neue überraschten.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder leichtflüssig, modern und angenehm zu lesen.
Ein wahrhaft gelungener und ausgereifter Abschluss.
Sehr gerne vergebe ich hier fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung!

Traumhaft schön

Sammelband Millionaires Club – Tristan | Chandler | Jayden

Und wieder beschert uns die Autorin ein wunderschönes Cover.
Absolut passend zur Millionärs Club Reihe.
Dieser Sammelband ist für jeden Fan der hot Millionärs ein absolutes Muss!
Alleine schon für diese ...

Und wieder beschert uns die Autorin ein wunderschönes Cover.
Absolut passend zur Millionärs Club Reihe.
Dieser Sammelband ist für jeden Fan der hot Millionärs ein absolutes Muss!
Alleine schon für diese mega Bonusszenen. Einfach klasse!
Tristan, Chandler und Jayden, jeder der drei Jungs hat hier seine eigene fesselnd, spannend und Herzgeschichte. Die drei sind einfach göttlich anziehend.
Die Protagonisten werden in allen drei Storys traumhaft gut ausgearbeitet, man lebt, leidet und liebt mit ihnen.
Der Schreibstil ist gewohnt wunderbar flüssig, flott und fliessend. Da macht das lesen riesen Spaß.
Ein dickes Dankeschön an die Autorin, die uns hier mit einem sündig süssen Sammelband beglückt.

Bezaubernd brilliant

Sammelband Millionaires Club – Hunter | Holden | Ashton

Auch bei diesem Sammelband hat die Autorin ein wunderschönes passendes Cover gewählt.
Der Schreibstil ist allesamt brilliant geschmeidig, modern und sehr angenehm zu lesen.
Alle drei Geschichten haben ...

Alle drei Geschichten haben hier für mich das gewisse Etwas.
Unglaublich facettenreich, lebendig, packend und begeisternd!
Hunter , Holden und Ashten, sind mir ebenso ans Herz gewachsen wie ihre weiblichen Ponton's.
Die Protagonisten werden
großartig ausgearbeitet und intensiv dargestellt. Sie sind charismatisch, dynamisch und lebhaft. Ich hatte gleich die passenden Bilder in meinem Kopfkino.
Alle drei Geschichten beinhalten fesselde und mitreißende Wendungen und obwohl ich jeden der Jungs als Einzelband schon besitzte, war dieser Sammelband ein Must have.
Die Bonusszenen...... oh mein Gott, da hätte ich ewig weiter lesen können. Einfach bezaubernd, brilliant.

Kopfkino inklusive

Devon’s Darkness

Ein wunderschönes gelungenes Cover, welches mich gleich magisch angezogen hat.
Die Geschichte rund um Devon, Parker und Zoey ist ein phantastisch , inhaltsreiches und fesselndes Leseerlebnis.
Zum Inhalt ...

Ein wunderschönes gelungenes Cover, welches mich gleich magisch angezogen hat.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch fabelhaften Romanen in Form von spoilern zu vermiesen.
Die Protagonisten werden allesamt charismatisch, lebendig, authentisch in ihren Rollen dargestellt. Sie sind hinreißend sympathisch und individuell.
Die Autorin schaffte es brilliant mich sowas von gefangen zu nehmen, dass ich das Buch erst wieder am Ende aus der Hand legen konnte. Völlig in dieser bezaubernden , bildlichen Geschichte gefangen startete gleich ein Kopfkino.
Der attraktive Schreibstil ist gewohnt flüssig, flott, fliessend und überdeckt die komplette Buchlänge.
Sehr gerne vergebe ich hier für dieses stimmig, runde Buch dicke fette fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung!

Fesselnd, spannend, einfach genial

Mein kaltes Herz

Das Cover hat mich magisch angezogen, ich finde es Thrillerlike und absolut passend perfekt zum Plot.

Die Autorin schafft es spielend leicht ihre Leser völlig in den Roman hinein zu ziehen. Gleich zu Beginn werden wunderbare Fäden gezogen, die auch zum Ende alle genial zusammenfinden.
Der aufgebaute Spannungsbogen ist enorm gelungen und steigert sich kolossal.
Auch gefiel mir der durchgehend bildlich, flüssig und fliessende Schreibstil. Da macht das lesen gleich doppelt so viel Freude.
Mich hat der Raunachtmörder völlig überrascht, dies hat die Autorin grandios gelöst.
Dank der exzellenten eingebauten und zu lesenen Wendungen blieb es konstant mit steigender Tendenz mega spannungsreich, temporeich und mitreißend. Zu keiner Sekunde habe ich mich während deslesens gelangweilt, im Gegenteil ich habe versucht so schnell wie nur möglich zu lesen .
Zum Inhalt möchte ich hier auf den Klappentext verweisen, ich würde sonst nur spoilern. Nur soviel sei verraten :
Auch bei dreißig Grad im Schatten kann man Bücher lesen die in der Weihnachtszeit spielen, vor allem wenn sie so erstklassig sind wie dieser Thriller.
Dies ist ganz sicher nicht mein letztes Buch der Autorin!
Dicke herzige fette fünf Sterne und eine steinige Kauf- und Leseempfehlung!