Profilbild von gremlins2

One Moment

One Moment Ein Augenblick ist nicht genug
Emma Smith
Eisermann Verlag

Auch beim Auftaktband der Moment Reihe verzaubert die Autorin wieder ihre Leser.
Angefangen bei einem wunderschönen Cover über ...

One Moment Ein Augenblick ist nicht genug
Emma Smith
Eisermann Verlag

Angefangen bei einem wunderschönen Cover über bezaubernde Protagonisten bis hin zum verzückten Leser.
Zumindest zähle ich mich dazu.
Max hat nun endlich seine eigene Serie ❤ihn kennt an aus der Chance Reihe in der es um Elly und Devon geht. Wer sie nicht gelesen haben sollte kann hier trotzdem wunderbar einsteigen.
Der Schreibstil ist gewohnt flüssig, flott und fliessend. Die Dialoge sind unterhaltsam und lassen den Leser mehr als einmal herrlich schmunzeln. Die Geschichte ist in der Ich Perspektive geschrieben, ich mag dies unglaublich gerne. Phänomenal liebenswerte, authentische Protagonisten und ein detaillierter durchdachter berauschender Plot. All dies hat mir sagenhaft entzückende und hervorragende Lesezeit beschwert.
Ja die Bücher der Autorin besitzen einen hohen Suchtfaktor und dieses hier steht den vorherigen in nichts nach!

Leidenschaftlich Regellos

Raw Deal - Gegen alle Regeln

Raw Deal Gegen alle Regeln
Autor : Cherrie Lynn
LYX Verlag

Raw Deal Gegen alle Regeln
Autor : Cherrie Lynn
LYX Verlag

Die Geschichte startet gleich mal sehr emotional, da drückte das gelesene postwendend zu Beginn schob auf meine Tränendrüse. Savannah's Bruders stirbt bei einem MMA Kampf, jedoch darf sie selbst ihre Trauer nicht leben. Sie muss die starke für ihre Eltern und Schwägerin sein. Für diese ist Mike, durch dessen Schlag auf den Kopf, Savvy's Bruder verstarb, ein Mörder. Jedoch wurde Mike freigesprochen, da es sich um einen unglücklichen Unfall handelte. Ihn selbst zerfressen jedoch Schuldgefühle und Selbstanklage. Er sucht den Kontakt zu Savannah, beide verbringen daraufhin viel Zeit miteinander. Doch Gefühle erlaubt sich Savvy nicht, schließlich ist er der "Feind" in den Augen ihrer Familie.
Ich bekam hier eine bewundernswerte Geschichte zu lesen , die alles besitzt was mein Leserherz begehrt. Die Autorin versteht es fabelhaft ihre Leser gleich zu Beginn ins Buch hinein zu ziehen. Dort blieb ich Bis zum Ende beeindruckend sitzen. Ich durfte alle erdenklichen Emotionen intensiv erleben. Sympathische, authentische Protagonisten, die das Herz erwähnen. Imponierende und grandiose Wendungen, die mich an den Zeilen festkleben ließen. Ein durchweg flüssig, bildlicher Schreibstil der einfach, in Kombination mit dem phänomenalen Plot, richtig wunderschöne Lesestunden beschert.

Spannung , Humor, Romantik

Miss Taken

Das Cover hat einen Wiedererkennungswert zur Miss Match Reihe.

Das Cover hat einen Wiedererkennungswert zur Miss Match Reihe.
In dieser Novelle sehen wir bzw lesen wir alte Bekannte aus Mr. Undateable wieder. Es empfiehlt sich also diesen zuerst zu lesen, jedoch kann man die Novelle auch Solo lesen.
Jaylene und ihr Nachbar Noah, einfach eine spannungsreiche Kombination für fesselnde Lesestunden . In gewohnt flüssig, flott und fliessenden Schreibstil führt die Autorin ihre Leser zeitvergessend durch die Seiten.
Pfiffige und interssante Irrungen, Wirrungen und wendungsreiche Kurven halten die Spannung hoch.
Ebenso kommen natürlich weder die Romantik noch die Lachmuskeln zu kurz. Klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 10.04.2018

Psycho pur und emotional aufwühlend

Festa Verlag
Autor Kitty Thomas

Auch hier ist wieder ein Schätzen der Dark Romance des Festa Verlages bei mir eingezogen.
Eigentlich wollte ich nur mal kurz reingeschauen, aber ehe ich ...

Festa Verlag
Autor Kitty Thomas

Eigentlich wollte ich nur mal kurz reingeschauen, aber ehe ich mich versah hatte ich es ausgelesen.
Emily ist eine selbstbewusste, kontaktfreudige , intelligente junge Frau. Öfter wird sie um Rat gefragt, hat Psychologie studiert und liebt das Leben. Von einem auf den anderen Tag findet sie sich als Gefangene in völliger Isolation wieder. Ihr durchaus attraktiver Entführer quält sich nicht körperlich, nein er bricht ihre Seele. Warum? Wieso? Weshalb?
Diese Fragen beschäftigten mich so sehr das ich das Buch nicht weglegen konnte. In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig und fliessenden Schreibstil erleben wir hier Emilys Geschichte. Diese unglaublich erstaunlichen Einblicke in die menschliche Psyche waren bewundernswert ausgearbeitet. Der Spannungsbogen stieg mit jeder gelesenen Seite stetig. Einfühlsam und bildlich zieht die Autorin ihre Leser packend in Emilys Bann. Ich fand es unheimlich faszinierend was non verbale und Isolation mit der Psyche anstellen können. Das hat mich sensationell beeindruckt. Ein emotional aufwühlender Plot der den Leser magisch mitreißt, an die Seiten fesselt und berauscht. Aber auch zum nachdenken anregt.
Fazit : unbedingt lesen!

Veröffentlicht am 09.04.2018

Unglaublich packend

Together

Ein anziehendes Cover und ein Klappentext der verführt.
Dieser Auftaktband einer Serie ist beeindruckend und in sich abgeschlossen.
Chase und Samira lernen sich in einer Bar kennen, durch die gegenseitige ...

Ein anziehendes Cover und ein Klappentext der verführt.
Dieser Auftaktband einer Serie ist beeindruckend und in sich abgeschlossen.
Chase und Samira lernen sich in einer Bar kennen, durch die gegenseitige Anziehungskraft landen sie sehr schnell im Bett .
Die erotischen Szenen sind niveauvoll beschrieben und auch die Gefühlswelt der beiden schwappt auf den Leser über. Nach dem ersten Drittel geht die Post richtig ab. Die Geschichte entwickelte eine phänomenale Dynamik. Niemals hätte ich mit dieser emotionalen Achterbahnfahrt und brillianten Wendungen gerechnet.
Ein atemberaubender Spannungsbogen der meine Augen fesselnd an den Zeilen kleben ließ.
Charismatische , lebhaft beschriebene Protagonisten mit denen ich gelitten, geliebt und gehofft habe. Der Schreibstil ist recht einfach gehalten und lässt sich gut lesen. Mit diesem mitreißend , emotionsgeladen , rasant, dramatisch und romantischen Plot habe ich eine aufregende und hervorragende Lesezeit genossen.