Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.04.2018

Ein wunderschönes Lesevergnügen

Thief of Hearts - Verführt von dir

Thief of Hearts verführt von dir.

Thief of Hearts verführt von dir.

Ich habe die " Cross Brüder " Reihe nicht komplett gelesen und dennoch war es für mich kein Problem hier genial in den fünften Band einzusteigen. Denn alle Bände sind in sich abgeschlossen.
In diesem Band lesen wir Stu's Geschichte. Frisch aus dem Knast entlassen drückt er nun die Schulbank . Zwischen ihm und seiner Lehrerin Andrea fliegen sofort die Funken und Fetzen. Andrea will und kann nach dem Tod ihres Mannes, niemand anderen in ihr Herz lassen. Schafft Stuard es sich darin einen Platz zu erobern und wenn hat er diesen überhaupt verdient? Nun da schlage ich vor, dass dies jeder Leser selbst herausfinden sollte
In einem durchgehend flüssig, fliessend und angenehm zu lesen Schreibstil führt die Autorin auch hier durch die Seiten.
Pfiffige und gelungen eingesetzte Wendungen halten über die Lesezeit begierig in Atem . Da kann man gar nicht anders als verankert im Buch zu verweilen, bis man merkt das man leider am Ende angelangt ist.
Gerne vergebe ich auch für den fünften Band, fünf Sterne.

Veröffentlicht am 07.04.2018

Spannend, fesselnd, niveauvoll

Nimm mich!

Hier bin ich durch das Cover aufmerksam geworden und auch der Klappentext sprach mich an.

Auf der einen Seite Joshua, reich, sündig und gewohnt das zu bekommen was er will. Auf der anderen Seite Jessie, liebevoll und süß sympathisch steht sie plötzlich auf Joshuas "Wunschliste". Na und da er sich nun mal seine Wünsche erfüllt macht er Jessie ein unmoralisches Angebot. Blöd nur das ihn die Vergangenheit von vor sieben Jahren hier einholt.
In einem flüssig und fliessenden Schreibstil erleben wir die Geschichte aus beider Sicht. Ich fand sie brilliant unterhaltsam und habe sie in einem Durchlauf gelesen.
Fazit: Absolut fesselnd, spannend, anregende niveauvolle Erotik verpackt in einer verführerisch, romantischen und bezaubernd geschriebenen Geschichte, deren Protagonisten unfassbar sympathisch und gelungen dargestellt werden.
Für mich definitiv fünf Sterne wert!

Veröffentlicht am 05.04.2018

Rundum stimmig

Seven Nights - New York

Seven Nights New York (2)
Autor : Jeannette Grey
Verlag : DIANA

Seven Nights New York (2)
Autor : Jeannette Grey
Verlag : DIANA

Nachdem der erste Teil, der in Paris spielt, dieses wundervolle passend rosa Cover besitzt dieser zweite Band ein blaues. Besser hätte man für den Handlungsort New York die Farbe nicht wählen können.
Zusätzlich fügt es sich in die Seven Nights Reihe mit einem Wiedererkennungswert ein.
Der Fortsetzungsband schließt nahtlos an den vorherigen Band an.
Nach ihrer Trennung vor drei Monaten in Paris und Rückkehr nach New York versucht Kate nun ihr Leben zu leben. Allem vorran versucht sie Rylan zu vergessen. Jedoch gelingt ihr dies nicht. Als er plötzlich vor ihrer Tür steht und sie um sieben Dates bittet willigt Kate ein. Doch können beide, trotz ihrer magnetischen Anziehungskraft zueinander finden? Schaffen sie es nicht nur Vertrauen in den anderen, sondern auch in sich selbst zu entwickeln. Nun das darf jeder Leser selbst herausfinden.
Auch hier darf man sich über einen flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesenen Schreibstil freuen. Ich fand das beiden Protagonisten sich weiterentwickelt haben. Natürlich kämpfen hier Herz und Verstand miteinander, jedoch war dies für mich nachvollziehbar. Ausserdem hätte der Geschichte ohne die Irrungen und Wirrungen etwas gefehlt. Man erfährt etwas über die Hintergründe und Vergangenheit bzw Familien der beiden. Rylans Bemühungen um Kate fand ich herzberührend und wundervoll. Auch ist die Erotik sehr niveauvolle und geschmackvoll beschrieben. Ein rundherum stimmiges Buch! Da freue ich mich auf den Finalband der hoffentlich bald übersetzt wird

Veröffentlicht am 04.04.2018

Hemmungslos brutal und magisch fesselnd

Tears of Tess - Buch 2

Eigentlich bin ich jemand der recht zügig nach dem Lesen seine Rezi schreibt, hier allerdings musste ich das gelesene erst einmal sacken lassen.
Dieser zweite Band übertrifft den ersten kolossal, wer ...

Dieser zweite Band übertrifft den ersten kolossal, wer kein starkes Nervensystem besitzt oder labil ist, der sollte dieses Buch nicht lesen.
Ich dachte stellenweise mir springt das Herz aus der Brust, oder ich erleide einen Atemstillstand.
In diesem Buch geht es nicht nur finster sondern stockdunkel weiter.
Nochmal ! Zartbeseitete Seelen lassen Bitte die Finger von diesem Buch!
Aber alle die Nervenstärke besitzen, sensationelle, beeindruckende und sündig brutale emotionale und unfassbare Dark Romance mögen, die Leser sind hier goldrichtig.
Das Cover hat Wiedererkennungswert zur Reihe und der Band schließt nahtlos an den vorherigen an.
Glaubt man zunächst Q. müsse lediglich sein inneres Monster in Schach halten, wird man schnell eines besseren belehrt. Denn dieses zu bändigen würden Tess und Q. sicherlich hingekommen. Viel gefährlicher sind die Monster die gerufen wurden. Hier werden nicht nur die Protagonisten in Abgründe gezogen.
Die Autorin führt ihre Leser in einem gigantischen, durchgängig bildlich flüssigen Schreibstil durch die einzelnen Kapitel. Sehr schön fand ich die Verse zu Beginn der einzelnen Kapitel, die sich zusammen zu einem Gedicht schlossen. Die beiden Protagonisten machen eine phänomenale Wandlung, beide waren in ihren Rollen authentisch dargestellt. Die Geschichte ist nicht nur packend und mitreißend, sie schickt den Leser auch auf eine emotionale Achterbahnfahrt. Ich kann mich nicht erinnern jemals von einem Buch gleichzeitig so angezogen und abgestoßen gewesen zu sein.
Absolut intensiv, hemmungslos brutal, facettenreich und magisch fesselnd. Gelungen genial und mehr als nur fünf Sterne wert!

Veröffentlicht am 02.04.2018

Mega spannend

Rock Tango

Das Cover ist ansprechend und passend gewählt und der Klappentext lädt zum Lesen ein.
Ja und das habe ich auch getan und zwar ohne anzuhalten!
Ich war ausnahmslos felsenfest im Buch verankert.
Sunshine, ...

Ja und das habe ich auch getan und zwar ohne anzuhalten!
Ich war ausnahmslos felsenfest im Buch verankert.
Sunshine, nun ja zu Beginn hätte ich das Mädchen schütteln mögen und Damien am liebsten die Kronjuwelen abgeschnitten. Die beiden Hauptprotagonisten werden fantastisch lebhaft beschrieben. Da mag man wirklich als Leser gerne in die Seiten klettern und seinen Senf dazu geben. Im Laufe der Geschichte machen beide eine für mich ganz beeindruckende Wandlung mit. Die Wendungen sind effektvoll in Szene gesetzt und hier fiebert man unglaublich mit. Ja ich war regelrecht begierig darauf zu wissen wie es mit den beiden weitergeht. Nun ein wenig muss ich zwar jetzt noch warten, da es sicherlich noch einen Folge Band geben wird. Aber das ist phantastisch, denn umso mehr werde ich über die zwei und ihr Schicksal erfahren.
Hier wurde ich auf jeden Fall grandios unterhalten und ich freue mich riesig auf die Fortsetzung.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig und herrlich zu lesen. Besonders gefielen mir manche reizende Ausdrucksweisen die brilliant zu diesem rundum gelungenen Buch passen.