Profilbild von gremlins2

Fesselnd, spannend, einfach genial

Band 3 der Reihe
Verlag: Heyne Verlag
Autor: Carly Phillips

Das Cover fügt sich perfekt in die Sexy Dirty Reihe ein und hat einen Wiedererkennungswert zu dieser.
Dies ist der dritte ...

Band 3 der Reihe
Verlag: Heyne Verlag
Autor: Carly Phillips

Dies ist der dritte Band und wir erfahren die Geschichte von Levi und Sarah. Levi ist der jüngste der Kincaid Brüder , er ist Polizist, hilfsbereit und ein Kontrollfreak. Diese Kontrolle übernimmt er auch gerne im Schlafzimmer, jedoch sind ihm feste Beziehung ein Graus und seiner Meinung nach völlig überflüssig. Sarah muß nach fiesen Ereignissen in der Vergangenheit versuchen einen Neustart hinzugekommen. Sie arbeitet als Kassiererin an einer Tankstelle. Dort treffen die beiden aufeinander.
Die Geschichte wird in der dritten Person aus Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Beide sind charismatisch, sympathisch und großartig authentisch in ihren Rollen dargestellt. Ich mochte beide unglaublich gerne. Phänomenal wie man sein Herz an zwei Buchcharaktere verlieren kann. Die Anziehungskraft zwischen den beiden ist selbst für den Leser spürbar und mir anhaltendem Atem war ich gefesselt von den beiden.
Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fliessend, flüssig und belebend. Da flogen meine Augen, in Kombination mit der aufgebauten Spannung förmlich über die Seiten.
Pfiffige und gelungen eingesetzte Wendungen halten über die Lesezeit begierig den Leser im Buch gefangen. Abgerundet wird das Lesevergnügen durch die niveauvolle Erotik.
Ich vergebe sehr gerne für die berauschende Lesezeit, dir ich erlebt habe, fünf Sterne.

Veröffentlicht am 22.03.2018

Märchenhaft magisch, atemberaubend

Meant to be

Ich bin völlig verzaubert, sprachlos, überwältigt und begeistert.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin ihr ab sofort verfallen.
Eine traumhafte, akribisch detaillierte und recherchiert Geschichte. ...

Ich bin völlig verzaubert, sprachlos, überwältigt und begeistert.
Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich bin ihr ab sofort verfallen.
Eine traumhafte, akribisch detaillierte und recherchiert Geschichte. Mit Tiefgang, Sinnlichkeit, Emotionen und Protagonisten die ich faszinierend fand. Facettenreich, lebendig , sympathisch und großartig ausgearbeitet und dargestellt. Luke und Lexi, felsenfest in Herz und Kopf verankert. Selbst nach Beendigung des Buches beschäftigten die beiden mich noch eine ganze Weile. Aber ebenso wurden hier die Nebencharaktere phantastisch dargestellt. Jeder Part hatte hier seinen eigenen und berechtigten Platz. Die Geschichte wird abwechselnd aus Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig, fliessend und fabelhaft zu lesen. Gepackt wurde ich hier gleich zu Beginn des Lesens, dynamisch, bezaubernd einfühlsam und atemberaubend fesselnd führte die Autorin mich hier von einem Kapitel zum anderen. Die Zeilen wurden regelrecht begierig von mir aufgesogen. Ich würde gerne von Herzen mehr als nur fünf Sterne geben! Dieses Buch ist einfach eine märchenhaft magisches Lesevergnügen. Alles, absolut ALLES fügt sich harmonisch ineinander ein.

Veröffentlicht am 19.03.2018

Toller Auftakt

Save Me

Ein anmutig, ansprechendes Cover .
Elegant und ein wahrer Eyecatcher.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier wieder durchgehend flüssig, fliessend und erfrischend angenehm zu lesen.
Auf den Inhalt ...

Ein anmutig, ansprechendes Cover .
Elegant und ein wahrer Eyecatcher.
Auf den Inhalt werde ich hier nicht näher eingehen und verweise auf den Klappentext. Nur Achtung das Buch endet mit einem Cliffhanger.
Ich persönlich finde das nicht weiter schlimm und freue mich riesig auf die Fortsetzung.
Dieser Auftaktband wird aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Dadurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in die Gedanken und Gefühlswelt sowohl aus Ruby, wie auch aus James Perspektive.
Dank der entzückenden Wendungen fesselt die Autorin ihre Leser förmlich an die Zeilen, ich wollte eigentlich nur mal kurz reingeschauen und bin bis jetzt Ende fasziniert im Buch hängen geblieben. Charismatische, interessante Protagonisten die bildlich ausgearbeitet worden sind.
Für mich ganz klar verdiente fünf Sterne und eine klare Kauf- und Leseempfehlung!
Klar das ich den nachfolgenden Band auch lesen werde sobald dieser erschienen ist.

Veröffentlicht am 17.03.2018

Gelungener Abschluss

Verlag : Goldmann

Wenn man das Cover sieht weiß man gleich das es zur One Night Reihe gehört. Hier handelt es sich um den Abschlussband der Trilogie. ...

Verlag : Goldmann

Wie gewohnt, ist der Schreibstil durchgängig flüssig, fliessend und sehr angenehm zu lesen.
Livy und Miller versuchen sich in Normalität, jedoch werden sie von der Vergangenheit wieder eingeholt.
Meine Augen brannten und trotzdem musste ich diesen Teil zu Ende lesen. ( ja ich habe alle drei Teile hintereinander weggesuchtet ).
Aber ich musste unbedingt wissen wie es weitergeht. Auch der Abschlussband ist packend, mitreißend und emotionsgeladen. Ich habe wirklich alle Facetten der Gefühle während meiner Lesezeit erlebt. Die Leidenschaft der beiden Protagonisten war mit jeder Zeile spürbar, ebenso gefiel mir die beschriebene niveauvolle Erotik.
Interesse und pfiffige Wendungen halten auch im dritten Band die Spannung und haben mich unglaublich fasziniert und gefesselt.
Die Entwicklung die sowohl Livy, wie auch Miller machten, fand ich sehr imponierend. Gerne erwähne ich hier nochmals das ich beide tief und fest in mein Leserherz geschlossen habe. Meiner Meinung nach hat die Autorin hier eine elegante, geheimnisvolle und für den Leser berauschend fesselde Trilogie erschaffen, die phantastisch ausgearbeitet wurde.

Veröffentlicht am 16.03.2018

Es geht packend und mitreißend weiter

One Night - Das Geheimnis

Verlag : Goldmann

Das Cover hat einen Wiedererkennungswert zur One Night Reihe und fügt sich perfekt ein.
Nach dem Cliffhanger des ersten Bandes, geht dieser zweite Teil nahtlos ...

Verlag : Goldmann

Nach dem Cliffhanger des ersten Bandes, geht dieser zweite Teil nahtlos in die Geschichte über.
Die Autorin verwöhnt ihre Leser auch hier weiterhin mit ihrem bildlich, flüssig , fließendem und ausdrucksstarken Schreibstil. Dies ermöglicht es die Augen über die Zeilen fliegen zu lassen.
Anders hätte ich es vor lauter Neugier und Adrenalin im Blut gar nicht ausgehalten. Die aufgebaute Spannung, reißt einem beim Lesen förmlich mir. Natürlich wollte ich wissen welche Geheimnisse Miller mit sich herum trägt und ob er es schafft sich Livy zu öffnen . Noch wichtiger war für mich zu erfahren ob er es überhaupt schafft Livy zurück zu erobern. Die Leidenschaft der beiden springt beim Lesen förmlich auf den Leser über. Aber ob sie jeh eine gemeinsame Zukunft haben können, dass müsst ihr schon selbst herausfinden. Aber Achtung, auch bei diesem Band gibt es am Ende wieder einen Cliffhanger und viele offene Fragen.
Als Entschädigung ist dieser Teil einfach atemberaubend, fesselnd und bedeutend für diese Trilogie.
Die Geschichte wird aus Livys Sicht erzählt und auch hier hat sie mein Leserherz wieder gleich erobert, aber Miller der ist inzwischen fest darin verwachsen. Er macht eine beeindruckende Wendung mit, ist charismatisch, dynamisch und erstaunlich geheimnisvoll.
Jetzt werde ich mich gespannt dem Abschluss Band zuwenden.