Profilbild von gremlins2

Toller Auftaktband

Die Wellington-Saga - Versuchung

Autor : Nacho Figueras
Verlag : Blanvalet

Dieses sehr stilvolle Cover ist ein wahrer Eyecatcher und die edle Optik gefällt mir sehr gut.
Georgia ist Tierärztin und lebt mit ihrem Vater auf einer Farm. ...

Autor : Nacho Figueras
Verlag : Blanvalet

Georgia ist Tierärztin und lebt mit ihrem Vater auf einer Farm. Auf bitten eines Freundes fliegt sie nach Wellington zu einem Polo Turnier. Dort trifft sie Alejandro, dieser lebt nach dem Tod seiner Frau, fast ausschließlich für seine Pferde- und Polo Leidenschaft.
Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt. Dadurch hatte ich während des lesens jederzeit Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt .
Die Protagonisten werden sympathisch, authentisch und sehr lebhaft dargestellt.
Während des lesens wäre ich am liebsten ins Buch hinein gekrochen und hatte das Gefühl individuelle, beeindruckende Charakteren zu begegnen. Ebenso wurden die Nebencharaktere sehr gut ausgearbeitet und jeder hatte seinen eigenen, berechtigten Platz im Buch.
Das avantgardistisch der Polosport hier eine Bedeutung findet, fand ich unglaublich faszinierend. Man merkt gleich beim lesen , dass hier jemand genausten weiss wovon er schreibt. Autark davon fesseln und beeindrucken die Romantik , der Humor und die traumhaft bildlichen Beschreibungen ebenso.
Der durchweg ausdrucksstarke und flüssig, fliessende Schreibstil macht das lesen zusätzlich sehr angenehm.
Interessante und elegante Wendungen lassen den Leser mitfiebern und fest im Buch verankern. Für mich ein perfekter Auftaktband der idealerweise ohne Cliffhanger endet. Band zwei der Wellington Sage ist bereits gekauft, schließlich muss ich wissen was Alejandro' s Bruder erlebt.

Veröffentlicht am 13.03.2018

Traumhaft

Auf ewig mein

Der zweite Band der Zeitreise Reihe hat schon im Cover einen Zugehörigkeit Erkennungswert.
Mir gefällt dies unglaublich gut!

Mir gefällt dies unglaublich gut!
Anna und Sebastiano müsse auch in diesen Teil wieder viele Hürden nehmen. Dazu haben sie 80 Tage zeit.
In einem durchgehend ausdrucksstarken flüssig , fliessenden und lebendigen Schreibstil nimmt uns die Autorin wieder mit auf eine geheimnisvolle Reise rund um die Welt. Diese beiden bezaubernden und liebenswerten Hauptprotagonisten folgt man fasziniert und gefesselt zu ihren Abenteurern. Die Geschichte hat eine geniale Dynamik und einen beeindruckenden Spannungsbogen. Sensationelle und individuell eingebaute Wendungen imponieren und packen den Leser immer wieder auf's Neue. Kurzum : Einfach traumhaft ! ! ! ! !

Veröffentlicht am 12.03.2018

Fesselnd, bezaubernd, mitreißend

Beautiful Beloved / Beautiful Boss

Das Cover passt sich perfekt in die Beautiful Reihe ein.
Hier haben wir gleich zwei hinreißend herzerfrischende Geschichten in einem Buch vereint.
Bezüglich der Inhalte verweise ich hier auf den Klappentext, ...

Das Cover passt sich perfekt in die Beautiful Reihe ein.
Bezüglich der Inhalte verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch wunderschönen Geschichten in Form von spoilern zu nehmen!
Wer das Autorenduo kennt, der weiß um ihren lebhaft, frischen und ausdrucksstarken Schreibstil. Da macht das lesen doppelt so viel Spaß.
Die bildlichen Beschreibungen lassen ein regelrechtes Kopfkino laufen und die durchdachten, galanten Wendungen sind effektvoll in Szene gesetzt. Da bleibt man als Leser fest im Buch verankert.
Charismatische, charmant und sehr gut ausgearbeitete Protagonisten lassen das Leserherz höher schlagen.
Kurzum, hier erlebte ich zwei mitreißend, fesselnde bezaubernde Geschichten die durch geschmackvolle Erotik abgerundet wurden.

Veröffentlicht am 09.03.2018

Romantisch, lebhaft, humorvoll

Küsse zum Dessert

Hier lädt schon das süsse Cover zum verweilen ein.

Hier lädt schon das süsse Cover zum verweilen ein.
Antonia / Toni ist eine quirlige, herrlich erfrischende Protagonistin, die auf der Suche nach ihrem Mr. Right ist. Unterstützung in allen erdenklichen Lebenslagen findet sie bei Philipp, ihrem besten Freund und Nachbarn.
Diese bezaubernde, bildlich und mitreißende Geschichte habe ich an einem Nachmittag verschlungen.
Dabei wollte ich nur mal kurz reingeschauen. Jedoch bin ich von den Protagonisten so dermaßen gepackt worden, das ich unbedingt wissen wollte wie es ihnen ergehen wird. In einem lebendigen, flüssig, fliessenden Schreibstil flogen meine Augen nur so über die Zeilen.
Ein romantisch, humorvoller, lebhafter Roman mit liebenswürdigen Protagonisten, den ich sehr gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 09.03.2018

Sensationell, fesselnd, atemberaubend

Wenn Eis schmilzt

Dieses wunderschöne , zarte Cover passt wunderbar perfekt zum Plot!
Dan, beruflich hat er Alles was je möglich ist erreicht. Seine äußere Hülle ist makellos, arrogant, selbstbeherrscht und emotionslos. ...

Dieses wunderschöne , zarte Cover passt wunderbar perfekt zum Plot!
Sein inneres ist so kalt und eisig wie die Arktis.
Jenn, Psychologin und empathisch, humorvoll, emotional und voller Wärme und Gefühl.
Diese beiden Hauptprotagonisten haben mein Herz sowas von im Sturm erobert. Authentisch, sympathisch, genial ausgearbeitet und unglaublich charismatisch fühlt, leidet und bangt man mit ihnen. Die Autorin schafft es brilliant ihre Leser in ihren Bann zu ziehen.
Mich hat sie gleich im Prolog gefangen genommen und über Stunden in Atem gehalten.
In diese durchgehend, packend, mitreißend und emotionsgeladene Geschichte hat sich mein Leserherz verliebt. Absolut beeindruckend !
Selbstverständlich wird dieses Leseerlebnis in exzellent, flüssig, fließendem unglaublich angenehm zu lesenen Schreibstil geboten.
Hier würde ich gerne viel, viel mehr als nur fünf Sterne geben!