Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.11.2017

I love it

Mit allem, was ich habe

Ein super schönes Cover welches mir wirklich ausgesprochen gut gefällt, ein absolut passend perfekter Titel und ein Klappentext der zum Lesen einlädt.
Auf diesen verweise ich hier auch bezüglich ...

Auf diesen verweise ich hier auch bezüglich des Inhalts.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, modern und wahnsinnig angenehm zu lesen.
Jake und Camille, symatische und liebenswerte Protagonisten. Da die Geschichte aus Sicht beider geschrieben ist konnte ich mich jederzeit in die zwei hineinversetzen und war an ihren Gedanken und Gefühlen beteiligt.
Die erotischen Szenen sehr sehr geschmackvoll beschrieben und Dank der geschickten Wendungen habe ich mich immer wieder auf's Neue überrascht gefühlt.
Die Spannung die diese Geschichte enthält hat mich förmlich am Buch festkleben lassen und ja auch die Taschentücher solltet ihr euch bereit halten.
Ich vergebe hier sehr gerne dicke, fette fünf Sterne!

Veröffentlicht am 17.11.2017

Taschentuchalarm

A Thousand Boy Kisses - Poppy und Rune für immer

Nachdem so viele von diesem Buch geschwärmt haben wollte ich mich selbst davon überzeugen.
Zumal mich das Cover und der Klappentext sehr überzeugt haben.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auch ...

Zumal mich das Cover und der Klappentext sehr überzeugt haben.
Bezüglich des Inhalts verweise ich hier auch auf den Klappentext, denn das was ich hier beim Lesen erlebt habe, dass möchte ich durch eventuelle spoilern niemandem nehmen.
Dieses Buch ist nicht einfach nur ein Buch das man liest, nein dieses Buch ist ein Erlebnis das man lebt.
Abgeholt von der ersten Seite an war ich gefesselt, gefangen und klebte mittendrin.
Die beiden Protagonisten hatten sich gleich in mein Leserherz getackert, sympathisch, authentisch und liebevoll liebenswert.
Solch ein Gefühlskarussel erlebe ich äußerst selten beim Lesen, eine Emotion jagte die nächste. Die Wendungen ließen mich immer wieder staunend den Atem anhalten und ohne eine große Packung Tempo ging hier gar nichts.
Absolut ganz klar verdiente fünf Sterne und eine glasklare Kauf- und Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 15.11.2017

Ein wunderschöner Auftakt

Berühre mich. Nicht.

Zunächst einmal finde ich dieses Cover einfach wunderschön. Schlicht und ergreifend passend perfekt zu dieser emotional unglaublich aufwühlenden Geschichte.
Sage, eine Protagonisten die man am liebsten ...

Sage, eine Protagonisten die man am liebsten an die Hand nehmen und beschützen möchte. Sie versucht als Studentin in Nevada einen Neuanfang. Ausser ihrem eisernen Willen besitzt sie nichts mehr. Ihre Psyche ist verletzt und ihre Seele fast gebrochen. Sie lernt April und Luca kennen. Können die beiden sie aus ihrem Seelentief befreien?
Ein wunderbar flüssiger Schreibstil lädt hier zum Lesen ein. Die Geschichte ist sehr gut recherchiert, authentisch und verlangt dem Leser einiges ab. Die Emotionen die ich während des Lesens erlebt habe waren überwältigend. Von Anfang an waren meine Augen an dem Buch verwachsen, Lesepausen fanden lediglich statt, wenn ich meine Tränen trocknen musste.
Ein ist ganz gewiß, die Fortsetzung , welche ab Januar erscheint, ist meinem Bücherregal absolut sicher.

Veröffentlicht am 13.11.2017

Ein absolutes Highlight

Von FÜR IMMER war nie die Rede

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ganz sicher nicht mein letztes.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und absolut passend.
John und Jessica sind beide FBI Agenten, sie kennen sich ...

Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ganz sicher nicht mein letztes.
Das Cover gefällt mir sehr gut, es ist ansprechend und absolut passend.
John und Jessica sind beide FBI Agenten, sie kennen sich seit ihrer Ausbildung vor sechs Jahren und genau so lange hassen sie sich auch schon. Ihre einzige Gemeinsamkeiten bestehen darin dass sie beider sehr gut in ihrem Job sind und jeder von ihnen gerade ein Beziehungsfiasko hinter sich gebracht hat. Wie der Zufall es will werden beide für einen gemeinsamen Undercovereinsatz eingeteilt. Ob das gut geht, das muss schon jeder Leser selbst herausfinden. Ich werde hier ganz sicher nicht spoilern.
Der Schreibstil der Autorin ist unglaublich flüssig, flott und angenehm zu lesen.
Mich hat sie gleich zu Beginn des Lesens abgeholt und bis zum Ende des Buches nicht mehr losgelassen. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt, dadurch hat man das Gefühl die beiden richtig gut zu kennen. Auch sind beide sehr sympathisch und authentisch dargestellt. Ebenfalls ist die Story unglaublich gut ausgearbeitet und sehr detailliert beschrieben . Dies ließ während des lesens das Gefühl aufkommen mitten im Buch zu sitzen.
Durch die eingebauten und teils unerwarteten Wendungen blieb es die ganze Zeit über Spannend.
Ein rundherum stimmiges Buch !

Veröffentlicht am 11.11.2017

Taschentuchalarm

Hot as Ice – Heißkalt verspielt

Dies ist mein erstes Buch aus der Reihe und ich bin mehr durch Zufall darüber gestolpert. Gott sei Dank!

Was wäre mir doch da für eine wunderschöne, emotional, leidenschaftliche Geschichte Geschichte fast durch die Lappen gegangen.
Die Geschichte ist in sich abgeschlossen und man kommt auch ohne vorherige Kenntnisse sehr gut mit den Nebencharaktere hier zurecht.
Das Cover ist ansprechend und hat zur Serie einen Wiedererkennungswert.
Lance, Eishockey Spieler, Womanizer, Großkotz, Partyhengst und Provokateur lässt auch schon mal gerne die Fäuste sprechen. Jedoch hat seine Vergangenheit ihn zu dem gemacht und er hasst es berührt zu werden.
Poppy ist Physiotherapeutin und beide kennen sich von früher. Lance weiß das er nicht gut genug für Poppy ist, doch er kämpft um sie mit all seinem Sein. Ob er diesen Kampf gewinnt , das muss jeder selbst erleben. Aber Achtung hier ist absoluter Taschentuch Alarm gegeben. Diese emotional geschrieben Geschichte ging mir unglaublich ans Herz. Ich musste immer wieder Lesepausen einlegen, da ich vor lauter Tränen nichts mehr sehen konnte. Dank des sehr schönen Schreibflusses war das Lesen sehr angenehm. Wundervoll ausgearbeitete Charaktere und Beschreibungen zogen mich hier gleich zu Beginn ins Buch hinein, ich fand diese Geschichte so spannend, interessant und habe dem Ende dermaßen entgegen gefiebert das ich sie regelrecht inhaliert habe.
Dieses Buch hat dicke fette fünf Sterne und eine klare Kauf - und Leseempfehlung verdient.