Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2017

Traumhaft schön

Waves of Love - Sam & Russel: Ganz oder gar nicht

Erstmal ein Kompliment für dieses wunderschöne Cover, es passt wie die Faust aufs Auge zu der Buchreihe und zur Story selbst.

Dank des wundervoll flüssig, flotten und lockeren Schreibstil fliegt man förmlich durch die Seiten. Wird aber durch den hohen Taschentuch Verbrauch zwischendurch gestoppt.
Rus der heisse, reiche Lebemann, übertrifft sich und seinen Egoismus als er Sam für sich "beansprucht " . Dieses taffe, sympathische und authentisch dargestellte Mädel wird eigentlich von Dean, Russels Bruder begehrt. Nun durch geschickte Wendungen, schön beschriebenes Ambiente und geschmackvoller Erotik ist es mit diesen Protagonisten in keiner einzigen Sekunde langweilig während des lesens gewesen.
Die Autorin hat mich gleich zu Beginn des Lesens abgeholt und bis zum Ende am Hacken gehabt. Emotional und gefühlvoll mit Humor gespickt kann ich dieses wunderbare, atemberaubende Buch jedem Liebhaber dieses Genre nur wärmstens empfehlen.
Eine traumhaft schöne Geschichte die fünf Sterne verdient.
Autor: Ava Innings

Veröffentlicht am 12.09.2017

Ein tolles Buch

Zwei Wochen im Sommer

Ein wunderschöner Urlaubsbegleiter .
Rose Bloom besitzt einen sehr flüssig, lockeren und flotten Schreibstil.
In Kombination mit diesem schönen Roman ein tolles Lesevergnügen

Ein wunderschöner Urlaubsbegleiter .
Rose Bloom besitzt einen sehr flüssig, lockeren und flotten Schreibstil.
In Kombination mit diesem schönen Roman ein tolles Lesevergnügen