Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 13.12.2021

Traumhaft schön

von Samantha Young

von Samantha Young

Evie hat mit mitte Dreißig nicht nur Pech in der Liebe, sondern auch im Job. Kurzerhand fliegt sie nach England um sich zu sammeln und ihre Wunden zu lecken. Die Autorin versteht es glänzend die Emotionen empatisch auf den Leser übertragen. Ich habe gelacht, geflucht, geweint, gehofft, gebangt und geliebt. Ein wahres Meisterwerk der Emotionen und einen explosiven Adrenalinrausch der dazu geführt hat das ich meine Umwelt während des Lesens völlig vergessen habe. Besonders faszinierend fand ich auch die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und für mich diesen hinreißend und runden Roman zu einem erstklassigen Gesamtpaket machte. Spektakulär zeigt die Autorin die Protagonisten in einer unglaublichen Lebendigkeit, dazu sind sie sympathisch, charismatisch und detailliert beschrieben. Jede einzelne Figur passte perfekt in seine Rolle und wurde harmonisch in den Plot eingesetzt. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin begeistert von dieser traumhaft schönen Geschichte

Veröffentlicht am 13.12.2021

Gänsehautfaktor

von Morgane Moncomble

von Morgane Moncomble

Eine berührende Geschichte, mit dessen Protagonisten ich gelitten, gelacht und geliebt habe. Lara ist besessen von ihrer Akrobatik am Luftring. Gemeinsam mit ihrer Zwillingsschwester Amelia vollführt sie dort Kunststücke. Bis zu dem Tag, an dem ihre Schwester beschließt nicht mehr mit ihr den Zirkusclub der Highschool zu besuchen. Geprägt durch ihre Angst alleine aufzutreten muss ein neuer Partner her. Sie geht Casey
solange auf den Zeiger bis er zustimmt. Aber dieser Roman enthält so unendlich viel mehr als nur eine Liebesgeschichte.
In einem durchgehend hinreißend geschmeidig und fliessenden Schreibstil erzählen hier die beiden aus ihrer Sicht. Spannend, traumatisch, mit Drama und Eltern die ich hätte klatschen können. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und rund, dabei temporeich, mitreißend und emotional. Eine packende Geschichte mit Gänsehautfaktor.

Mitreißend

von Bianca Iosivoni

von Bianca Iosivoni

Diese ist der dritte Band der Was auch immer geschieht Reihe und man kann ihn auch sehr gut ohne Vorkenntnisse lesen. Auch ich kannte die beiden vorherigen Bände nicht.
sind wie warme Sonnenstrahlen an einem kalten Wintertag. Sie wärmen Herz, Seele und Geist. Ich bin wieder einmal perfekt in diesem Wohlfühlbuch unterhalten worden. Annie und Enzo zwei eingefleischte Single die nur für ihren Job leben, bis eine Windel dazwischen kommt. In gewohnter humorvoller und lebhafter Art und Weise beeindruckt auch hier der sagenhafte Schreibstil der beiden Autoren. Die Protagonisten sind charakterstark, liebenswert und voller Charme und Esprit. Die Handlung ausgereift, stimmig und mitreißend. Mich fasziniert es immer wieder aufs Neue und ich freue mich schon auf weitere Geschichten der Mancinis.

Sooooooo schön

von Helena Hunting

von Helena Hunting

Ein absoluter Traum zum wohlfühlen. Auch der dritte Teil der Second Chances Reihe kann vollkommen unabhängig von seinen Vorgängern gelesen werden, da jeder Band in sich abgeschlossen ist.
Gleich zu Beginn wurde ich tief in den Bann gezogen und habe diesen Roman in einem Durchlauf gelesen.
Der Schreibstil ist durchgehend modern, schwungvoll, lebendig und herrlich angenehm zu lesen.
Die Autorin versteht es meisterhaft ihren Figuren Leben einzuhauchen, jede, wirklich jede einzelne Figur fasziniert, ist ausgereift und auffallend bildlich darstellt. Ebenso bildlich ist das Setting, dadurch startete während des Lesens ein aktives Kopfkino. Ich wurde tief in die Geschichte hinein gezogen und war durch die dargebotene Spannung, die sich über die komplette Buchlänge legt, beeindruckend gefesselt. In jedem einzelnen Kapitel erfuhr ich neues und wurde durch die imposanten Wendungen angetrieben so schnell wie möglich weiterlesen.
Die Handlung hat mich wirklich vollkommen beeindruckt und mitgerissen, eine stimmige, temporeich und spannende Geschichte die mega unterhaltsam ist.

Schönes Leseerlebniss

von Maya Hughes

von Maya Hughes

Dies ist der dritte Band der FULTON-UNIVERSITY-Reihe und er bietet ein vielschichtiges, in sich abgeschlossenes Lesevergnügen, das die Geschichte von Jules und Berk erzählt. Jules ist schon ewig in Berk verliebt und eines Nachts, dem Alkoholkonsum sei Dank, schreibt sie ihrem Schwarm einen Brief. Daraus ergibt sich ein reger Briefwechsel zwischen den beiden und es entsteht eine tiefe Vertrautheit und Freundschaft. Als sie sich persönlich näher kommen droht Jules Geheimnis alles zu zerstören.
Die Autorin stellt auch hier ihre Protagonisten liebenswert dar. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und modern, der Lesefluss ist in keinster Weise gestört. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund. Für mich ist dieser facettenreiche Roman ein traumhaft schönes Leseerlebnis in dem ich mich sauwohl gefühlt habe und das dicke leuchtende fünf Sterne und eine absolute Kauf - und Leseempfehlung verdient.