Profilbild von gremlins2

Die heiße Braut | Erotische Geschichten

Die heiße Braut
Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Elf mal spannende heiße Bräute, die Hochzeit mal anders präsentieren.
Jede einzelne kleine Geschichte ist erotisierend, prickelnd und anregend. ...

Die heiße Braut
Erotische Geschichten
von Simona Wiles

Elf mal spannende heiße Bräute, die Hochzeit mal anders präsentieren.
Jede einzelne kleine Geschichte ist erotisierend, prickelnd und anregend. Verfasst in einem modernen, fließend und angenehm lesenden Schreibstil, der herrliche Bilder im Kopf laufen lässt. Wunderschön für zwischendurch. Jedoch war ich so faszinierend dass ich alle Elf auf einmal gelesen habe.

Veröffentlicht am 08.02.2021

EROTISCHE GESCHICHTEN

SIMONA WILES

EIN CALLGIRL PACKT AUS
EROTISCHE GESCHICHTEN

Wer gerne prickelnd heiße Geschichten lesen möchte, der ist hier genau richtig. In einem durchgehend geschmeidig, modern und herrlich angenehm zu lesenen Schreibstil durfte ich verschiedene, abwechslungsreiche prickelnde erotische kurze Geschichten lesen.
Die jeweiligen Charaktere sind sehr unterschiedlich und sorgen für zusätzliche Abwechslung. Mir hat es großen Spaß bereitet dieses Buch zu lesen.

Tiefgründig und herzbesetzend

vonAvery Flynn

vonAvery Flynn

Der zweite Band der Ice Knights Reihe kann unabhängig von seinem Vorgänger gelesen werden, da er eine eigenständige Geschichte enthält. Tess und Cole werden sozusagen verhochzeitet und dies hat Folgen. Beide sind geprägt durch ihre Kindheit und stehen sich und ihrem Glück dadurch im Weg. In einem wundervollen geschmeidigen, modernen und herrlich angenehm zu lesenen Schreibstil führt die Autorin durch die imposanten Geschehnisse. Dabei durfte ich die Sichtweise beider Protagonisten erleben. Diese sind charmant, sympathisch und lebendig dargestellt, jeden ihrer Handlungen konnte ich vor meinem inneren Auge miterleben. Die Entwicklung der beiden zu lesen und zu erleben ist wundervoll. Zudem ist der Roman temporeich, dynamisch und mit Tiefe dargelegt. Mir hat er eine traumhaft schöne Zeit geschenkt, die ich sehr genossen habe.

Top

von Ilona Andrews

von Ilona Andrews

Dieser vierte Band der Nevada Baylor Reihe ist mein bisherigen absoluter Favorit. Seit Kalte Herzen hat Catalina eine enorme Wandlung vollzogen. Absolut gigantisch.
Die Autorin hat ihre Protagonisten unglaublich gut ins Bild gesetzt, wunderbar beschrieben und damit vollkommen lebendig gemacht. Sympathisch, charismatisch und liebenswert stellt sie die Charaktere dar. Der Plot ist ausgereift und stimmig und wird dynamisch erzählt. Dies geschieht im einem durchgehend hinreißend, geschmeidig und modern fokkusierten Schreibtisch, der vollkommen im Fluss ist. Dazu legt sich eine ausgezeichnete Spannung über die komplette Buchlänge, die mitreißend und fesselnd ist. Antark davon beeindrucken die unvorhersehbaren Wendungen und steigern den Spannungsbogen kolossal.
Diese bezaubernde Geschichte hat mir über Stunden ein brillantes Kopfkino geschenkt und mich glänzend unterhalten, nun brenne ich darauf das die Fortsetzung ins deutsche übersetzt wird.

Großartige Unterhaltung

Louise Bay

Louise Bay

Dies ist der dritte Band der Kings of London Reihe und kann unabhängig von seinen beiden Vorgänger gelesen werden, da er ein eigenständig und abgeschlossenes Lesevergnügen bietet.
Playboy Noah trifft nach Jahren auf seine alte Freundin Truly. Er soll ihr helfen sich im Kreise der oberen zehntausend sicherer zu bewegen.
Diese beiden sind einfach unglaublich, unglaublich sympathisch, eindrucksvoll und mit Charme behaftet der über die Zeilen hinaus ragt
Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend fließend, schwungvoll, modern und vollkommen im Fluss. Geschickt fesselt die Autorin ihre Leser gleich zu Beginn an die Zeilen und zieht mit jedem gelesenen Kapitel stärker in die Geschichte hinein. Galant wird es nie trübsinnig, langweilig oder langatmig, im Gegenteil ich bin geradezu begeistert hier mal wieder einen rasanten und berauschend dynamisch dargelegten Roman vorgelegt bekommen zu haben. Spannend, humorvoll und mega unterhaltsam geschrieben, dazu temporeich und rund.
Fazit : Ein großartiger Roman der seinem Leser unvergessliche und unbeschwerte traumhafte Lesezeit schenkt.