Profilbild von hasiclown

Veröffentlicht am 22.02.2021

erotische Kurzgeschichten

Die heiße Braut | Erotische Geschichten

Klappentext:

Der eigene Hochzeitstag ist gemeinhin einer der schönsten Tage des Lebens. Aber nicht immer laufen die Vorbereitungen und die Feier so gesittet ab, wie man sich das vorstellt. Manchmal verlässt das Brautpaar die eigene Feier für einen kurzen Quickie im Innenhof. Es soll auch vorkommen, dass man sich kurz vor dem Ja-Wort noch mal so richtig mit den Trauzeugen vergnügt oder dass die gesamte Feier in einem Swingerklub stattfindet. Diese und noch einige andere höchst erotische Begebenheiten werden Sie verwöhnen. Wie immer: prickelnd, verlockend und unvergleichlich erregend!Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Cover:

Das Cover wirkt sehr erotisch und anziehend, oder doch erwehr ausziehend. Auf jeden Fall eine sehr ansprechende Braut, knapp bekleidet, mit weißer Korsage, Strapse und Schleier. Ein wunderschönes Cover, welches sehr gut zum Thema passt.

Ein Buch mit 11 Kurzgeschichten und einem Download rund um das Thema Braut. Hier gibt es kleine, aber feine, erotische Kurzgeschichten für Zwischendurch.

Der Schreibstil ist angenehm und wird nicht nur auf das eine hinausgezogen, sondern auch kleinere Handlungen sind hier erkennbar.

Die erotischen Kurzgeschichten sind an sich recht gut durchdacht und machen Freude beim Lesen. Erotische Stimmung wird die sehr gut vermittelt, ohne zu vulgär abzuschweifen. Man bekommt hier kurze erotische Abenteuer und Szenarien rund um die Hochzeit und die Braut spielt hier zumeist eine sehr wichtige Rolle.

Jede Story für sich ist anders, erotisch, ansprechend. Auch wenn es hier einige Storys gibt, die mich mehr angesprochen haben und manche nicht so sehr, so hat mir das Buch und die Kurzgeschichten zum größten Teil recht gut gefallen. Auch die Vielfalt dahinter fand ich sehr schön.

Fazit:

Tolle, erotische Kurzgeschichten für zwischendurch, die prickelnde und heiße Stimmung vermitteln. Kleine erotische Abenteuer, schnell gelesen.

Veröffentlicht am 15.02.2021

skurril, humorvoll und spannend

Tinte & Siegel

Klappentext:

»Tote Schüler sind auf Dauer schlecht für den Ruf. Inzwischen frage ich mich, ob meiner noch zu retten ist.« Al MacBharrais
Al MacBharrais ist gesegnet. Gesegnet mit einem ungewöhnlich schönen ...

Klappentext:

Al MacBharrais ist gesegnet. Gesegnet mit einem ungewöhnlich schönen Schnurrbart, einem Sinn für kunstvoll gemixte Cocktails – vor allem aber mit einem einzigartigen magischen Talent. Er schreibt mit Geheimtinte kraftvolle Zaubersprüche. Und als ehrbarer Schotte setzt er alles daran, unsere Welt vor den schurkischen Knechten verschiedener Pantheons zu beschützen, im Besonderen vor Feenwesen, die alles andere als nett sind.

Cover:

Das Cover ist sehr schön gestaltet und sticht durch die verschiedenen Elemente, welche zum Teil durch den Druck hervorgehoben sind, auch sehr heraus. Viele kleine Details, wie ein Totenkopf, ein Tintenfässchen, ein Hut, sowie Schreibfedern sind hier bei näherer Betrachtung zu erkennen. Besonders die Schrift des Titels ist hier hervorgehoben.

Der Schreibstil ist angenehm und lässt sich flüssig lesen. Magie und Humor spielen hier eine große Rolle.

Feen, Goblins und Trolle gibt es nicht? dann lass dich hier eines besseren Belehren.

Al MacBarrais ist ein Siegelagent und kontrolliert das magische Leben und versteht es mit Tinte kraftvolle Zaubersprüche zu malen. Doch sein Zauberlehrling ist in einen Feenhandelring verwickelt und nun ist es an Al MacBarrais diesen hochzunehmen.

Doch zu viel vom Inhalt möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, denn diese zauberhafte Fantasy-Geschichte ist es wert selbst entdeckt zu werden.

Die Charaktere werden mit all ihren Ecken und Kanten beschrieben, teils sind diese auch ein wenig skurril, aber dennoch liebevoll dabei beschrieben. Bildhafte Beschreibungen und skurrile Situationen machen das Ganze sehr unterhaltsam. Der Humor kommt hier keinesfalls zu kurz.

Zu Beginn habe ich mich jedoch ein wenig schwer getan mit all den irischen Begriffen und Namen, aber zum Glück gibt es im Anhang ein Glossar, welches ganz gut einzelne Begriffe erklärt und an dieser Stelle recht hilfreich ist.

Dennoch machen es einem, die doch recht außergewöhnlichen Namen, nicht ganz leicht.

Die Story selbst ist sehr gut durchdacht, spannend und unterhaltsame gestaltet, mit der richtigen Portion an Humor. Fantasy, Magie, Charme und Witz, sowie irischer/schottischen Humor, stehen hier im Einklang zusammen und runden die Geschichte gut ab.

Auch das schottische Setting hat mir hier sehr gut gefallen und ein wenig schottische Flair wird auch hier sehr gut rüber gebracht. Die bildlichen Beschreibungen lassen teils die Dinge direkt vor den Augen des Lesers erscheinen. Bildliche Beschreibungen machen hier die tolle Leseatmosphäre aus.

Auch die Handlungen und Geschehnisse sind glaubhaft beschrieben und so kann man diese sehr gut nachvollziehen. Dieser Auftakt in eine neue irisch/schottische Fantasy Reihe ist sehr gut gelungen und ich bin sehr gespannt auf die noch folgenden Bände.

Fazit:

Skurrile, spannende und humorvolle Fantasy-Geschichte, der etwas anderen Art.

Veröffentlicht am 14.02.2021

humorvoller Krimi

Zicke, zacke, tot

Klappentext / Inhalt:

Ein uriges Volksfest voller Intrigen, Erpressung, Mord - und die Ermittlerin sieht rosarot.

Klappentext / Inhalt:

Heilpraktikerin Karin Schneider glaubt nie und nimmer, dass sich ihre zugegebenermaßen durchgeknallte Patientin umbringen wollte. Schon bald findet sie ein Motiv für den Mord sowie mehrere Verdächtige, die sie zwischen Achterbahn, Schießbude und Bierzelt befragt. Hilfe bekommt sie vom Luftballonverkäufer Max und dem gutaussehenden Brauereibesitzer Georg, der ihr gehörig den Kopf verdreht. Gerade als sie glaubt, auf der richtigen Spur zu sein, geschieht der nächste Mord. Kann sich Karin auf die Mörderjagd konzentrieren oder übersieht sie vor lauter Verliebtheit das Wichtigste?
Zicke, zacke, tot: Der dritte Fall für Karin Schneider bietet bayrisch rustikales Volksfestvergnügen und feinsten Humor.
Ich bin keine Privatdetektivin!, schreie ich und lasse mich fallen. Aber die beiden Frauen sind kräftig, sie ziehen mich einfach wieder auf die Füße.
Der Dreckskerl, sagt Frau Ilzdorfer. Na, dann geben wir ihr was zu berichten.
Ein locker leichter Lesespaß, nicht nur für Rottaler
Feuilleton der Passauer Neue Presse zu Karpfhamer Katz
Achtung Neuauflage! Dieses Buch ist unter dem Titel Karpfhamer Katz schon im Emons Verlag erschienen.

Cover:

Das Cover der älteren Auflage zeigt einen Schießstand mit allerhand Plastikblumen, wie man sie auf Volksfest oder Rummel finden kann. Das neuere Cover zeigt ein Riesenrad auch dieses ist passend für ein solches Volksfest. Beide Cover finde ich sehr stimmungsvoll und passend. Daher wurden durchaus durch beide Cover mein Interesse geweckt.

Dies ist bereits der dritte Fall für die Heilpraktikerin Karin Schneider. Auch ohne die vorherigen Bände zu kennen, kommt man hier sehr gut in die Geschichte hinein, da die Fälle in sich abgeschlossen sind.

Die Unterteilung der Kapitel passiert hier in Wochentagen. Die Kapitel selbst sind hier sehr lang, werden aber in kleinere Abschnitte zwischendurch unterteilt.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Das Buch ließ sich angenehm und flüssig lesen. Zudem fand ich den Humor und auch die Art der Ermittlung sehr interessant und konnte hier an einigen Stellen herzhaft lachen.

Man kommt leicht und schnell in das Buch und die Geschichte hinein. Die Charaktere sind sehr gut durchdacht und der Fall ist in sich schlüssig und stimmig gestaltet.

Inhaltlich möchte ich hier nicht allzu viel verraten, da ich keine Details vorweg nehmen möchte.

Die Ermittlungen der Heilpraktikerin und Hobbyermittlerin Karin Schneider haben mir sehr gut gefallen, auch wenn ich nicht immer mit ihr konform war. An manchen Stelle hat sie ein wenig an Niveau verloren, aber dies ist durchaus Ansichtssache.

Im Großen und Ganzen aber ein sehr ansprechender Krimi, mit der richtigen Prise Humor. Der mir gut gefallen hat und mich sehr gut unterhalten konnte.

Fazit:

Ansprechender Krimi mit der richtigen Prise Humor, der für gute Unterhaltung sorgt.

Veröffentlicht am 14.02.2021

fesselnder Jugendthriller

Perfect Storm

Klappentext:

LFF – das sind Dylan, Luisa, Felix, Boubacar, Kyoko und Matthew. Die jungen Hacker aus der ganzen Welt haben sich online bei einem Computerspiel kennengelernt und angefreundet. Als sie von Menschenrechtsverletzungen im Kongo erfahren, in die zwei US-Konzerne verwickelt sind, beschließen sie, sich in deren Netzwerke einzuhacken. Sollte es ihnen gelingen, belastendes Material öffentlich zu machen, könnten die Enthüllungen einen weltweiten Sturm der Empörung auslösen. Doch ein junger Agent des amerikanischen Geheimdienstes ist ihnen auf der Spur …
Ein packender Thriller über sechs Jugendliche, die nicht tatenlos dabei zusehen wollen, wie skrupellose Konzerne mit menschenverachtenden Methoden Milliardengewinne machen.

Cover:

Das Cover finde ich durch die verzerrte Optik sehr gut gestaltet und es zieht dadurch durchaus die Blicke auf sich. Eine bekuttete Gestalt, die verzerrt wie Mehrere wirkt, ist hier im Vordergrund erkennbar. Der Hintergrund ist recht düster gestaltet und durch eine Vergitterung wird hier der verzerrte Blick ermöglicht. Farblich schwingen hier leichte grün und blau Töne mit.

Der Einstieg in diese Geschichte ist mir diesmal nicht ganz so leicht gefallen aufgrund der vielen unterschiedlichen Perspektiven, Schreibstiele und Zeitstränge. Das macht es zu Beginn etwas gewöhnungsbedürftig, verleiht dem Ganzen aber auch eine zusätzliche Spannung.

Vor allem die Chats und die verschiedenen Schreibstile machen das Ganze hier sehr interessant und diese Stilmittel machen es auch ein wenig besonders.

Wenn man sich einmal in diesen Stil hineingefunden hat, so wird man an die Geschehnisse und die Geschichte gefesselt.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Auch wenn dies Teens, jeder für sich sehr eigen und unterschiedlich sind, so waren sie mir dennoch sehr sympathisch und sich konnte ihnen sehr gut und gern folgen.

Die Geschichte scheint von Beginn an sehr brisant und aktuell und enthält auch viele wichtige Botschaften, die nachdenklich stimmen und zudem auch zum Nachdenken anregen.

Die jungen Hacker Dylan, Luisa, Felix, Boubacar, Kyoko und Matthew stoßen auf Menschenrechtsverletzungen im Kongo und beschließen dagegen etwas zu unternehmen. Was es genau damit auf sich hat und was dahinter steckt, sei hier noch nicht verraten. Denn zu viel vom Inhalt möchte ich hier noch nicht erzählen, dies lest am Besten selbst.

Die Story ist gut durchdacht, auch wenn ich bereits recht zeitig eine gewisse Spur hatte, blieb es weiterhin sehr spannend, denn das "Wie" erschloss sich mir noch nicht ganz. Und nach und nach werden auch hier die Fäden zusammengeführt, auch wenn es mir am Ende, an einigen Stellen ein bisschen zu schnell ging und ich mir noch ein bisschen mehr Informationen gewünscht hätte, so hat mir die Geschichte und die Idee dahinter sehr gut gefallen und die Story selbst wurde sehr packend und fesselnd erzählt.

Auch das Glossar am Ende sehr gut gefallen und auch dies war an einigen Stellen sehr hilfreich.

Fazit:

Ein Jugendthriller mit aktuellem Bezug und brisanten Themen, der sehr gut durchdacht ist und für jüngere und ältere Leser fesselnd gestaltet wurde.

Veröffentlicht am 07.02.2021

humorvoll cool...

Wie man seine peinlichen Eltern erträgt (Eltern 2)

Klappentext:

Luis muss dringend an seiner Karriere als Comedian arbeiten, doch ausgerechnet jetzt drehen seine Eltern total durch! Weil sein Vater sich wieder jung fühlen will, sagt er Dinge wie „Yo!“, kauft grellbunte Sneaker und will seinem Sohn auf Instagram folgen. Es ist der reinste Horror! Luisʼ einziger Lichtblick: Er kann in der Castingshow „Kids mit Biss“ auftreten, in der sich junge Talente einem superkritischen Publikum stellen. Wird er jetzt endlich ein Star?

Cover:

Das Cover wirkt sehr hipp und Coll und ist auf sehr lässig und modern gemacht. Kleine Zettelnotizen, sowie einige Randdetails runden das Cover sehr gut ab. Man erkennt mittig oben einen Jungen und darunter seine hippen oder für ihn eher peinlichen Eltern. Auch farblich und von der Gestaltung her, finde ich das Cover sehr passend und gelungen.

Dies ist bereits der zweite Band der Reihe rund um Luis und seine Eltern. Aber auch ohne der vorherigen Band zu kennen, kann man hier die Bücher recht unabhängig von einander lesen.

Luis möchte an seiner neuen Schule dringend an seinem Image arbeiten und versucht an seiner Karriere als Comedian zu arbeiten und sucht eigentlich nach mehr Aufmerksamkeit. Das er diese jedoch durch die peinlichen Aktionen seiner Eltern erlangt war so nicht geplant. Die Interesse zwischen Luis und seinen Eltern scheinen hier sehr auseinander zu triften, was für sehr viele humorvolle und peinliche Aktionen und Situationen sorgt.

Dies wird sehr gut in eine Art Tagebuchform beschrieben. Man kann so den Handlungen und dem Ablauf sehr gut folgen. Die Gliederung in Tagebuchform ist recht gut gelungen und sorgt für eine lockere Leseatmosphäre.

Der Schreibstil ist sehr angenehm und flüssig und lässt sich sehr locker und leicht lesen.

Inhaltlich möchte ich hier nicht zu viel verraten, da ich hier an dieser Stelle nichts vorweg nehmen möchte.

Das Buch ist aus dem englischen übersetzt, was man an einigen Stellen, wie manchen Schulsituationen erkennt, aber was ich als nicht weiter störend empfand.

Die Charaktere haben mir sehr gut gefallen und ich habe sehr leicht in die Geschichte und auch die Charaktere hinein gefunden.

Die Situationen werden sehr bildlich und humorvoll beschrieben, was für gute Unterhaltung und so einige Lacher sorgt.

Toll fand ich auch die kleinen schwarz-weiß Illustrationen, hin und wieder, die das Ganze sehr gut abrunden. Auch die Gliederung der Kapitel hat mir sehr gut gefallen und die Gestaltung dieser. Auch die Zeitangaben sind dabei sehr hilfreich gewesen. Die Tagebuchform macht das Ganze sehr locker und auch spannend zu lesen. Einfach mal was anderes, was für gute Unterhaltung sorgt.

Durch die Tagebuchform kommt man auch gut in den Hauptcharakter Luis hinein und kann sich mit seinen Gefühlen und Handlungen auseinandersetzen. Auch die Beschreibungen dazu sind sehr gelungen und man kann die Situationen sehr gut nachempfinden. Ein tolles Jugendbuch mit Charme, Humor und einfach sehr locker und cool gestaltet, so dass es für gute Unterhaltung sorgt.

Fazit:

Ein wundervolles Jugendbuch in Tagebuchform, welches die "ganz normalen" Situationen zwischen Heranwachsenden und Eltern beschreibt.