hazlewood95

hazlewood95 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.10.2020

Ein wunderbarer Einblick

Audrey Hepburn und der Glanz der Sterne (Ikonen ihrer Zeit 2)

Mich hat dieses Buch wirklich restlos begeistern können und dass obwohl es mir über 600 Seiten ein wahrer Wälzer ist.

Denn die Autorin schafft es auf eindringliche Weise das Leben von Audrey Hepburn zu schildern und dabei Haucht sie ihrer Persönlichkeit so glaubhaft und authentisch Leben ein, dass in mir das Interesse an dieser berühmten Persönlichkeit geweckt wurde.
Dabei scheint sie auch eine bemerkenswerte Recherchearbeit geleistet zu haben, denn spannender und intensiver hätte man dieses Leben nicht schildern können.

Hinzu kommt ein sehr gelungener Schreibstil, der stilvoll und klar ist und dabei den Leser zu packen weis, dass die 600 Seiten sich wie eine kurze und intensive, spannende und beeindruckende Reise anfühlen!

Für mich ein überaus gelungenes Buch!!

Veröffentlicht am 05.10.2020

Highlight

Long Bright River

Eines meiner Highlights 2020, welches sprachlich auf ganz hohem Niveau ist und dazu noch eine hohe Spannung besitzt! Hinzu kommt ein wunderbar überzeugendes Spiel aus einer Charakterstudie zweier Charakter, die ebenso unterschiedlich, wie gleich sind. Dieses Buch ist nicht nur auf einem sehr hohen Spannungsniveau, sondern konnte mir auch emotional sehr zusätzen!

Veröffentlicht am 28.09.2020

Großes Kino

Herz in Scherben (2)

Eines der besten Jugendbuchreihen, voller Spannung und großartiger Szenen, verbunden mit einem packenden Schreibstil und einer zarten Liebesgeschichte!

Veröffentlicht am 28.09.2020

Wunderbar

Herz aus Glas

Veröffentlicht am 05.10.2020

Spannend

Der rote Apfel

Ein großartiger Thriller, der für mich sehr spannend war!

Ein großartiger Thriller, der für mich sehr spannend war!
Ein Thriller, der sehr skurril daherkommt und mit einem packenden und unglaublich faszinierenden Schreisbstil aufzuzeigen hat. Die Charaktere sind ebenso einzigartig ausgearbeitet, sodass man diese auch weit nach Beenden des Buches nicht vergessen wird.
Ich habe dieses Buch in kürzester Zeit verschlungen, da dieser Thriller einen solchen Pageturnerfaktor und so viel Spannung zu bieten hatte, dass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte!