heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 19.01.2024

tolle Lovestory

King of Pride

Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, konnte ich Band 2 kaum abwarten.

Nachdem ich den ersten Band verschlungen habe, konnte ich Band 2 kaum abwarten.
Mir hat diese Story genauso super gefallen. Sie hatte zwar nicht allzu viel Tiefgang, trotzdem fand ich das Buch spannend und sehr gefühlvoll. Hier tauchen Intrigen, Lügen und Machenschaften auf, aber auch soviel Liebe und Loyalität.
Einfach ein tolles Buch

Ich mochte Isa so gern. Sie ist flippig, hat immer gute Laune und es macht einfach Spaß mehr von ihr zu erfahren.
Auch Kai mochte ich. Am Anfang hat es etwas gedauert, bis ich mit Kai warm wurde. Aber ich mochte ihn immer mehr. Er ist loyal, introvertiert und braucht etwas bis er aus sich heraus kommt.
Beide haben einen großen Weg vor sich. Isa möchte ein Buch schreiben und wird ständig von ihrer Familie gedrängt etwas aus sich zu machen. Kai soll Heiraten und zwar die Frau, die seine Mutter für ihn rausgesucht hat. Zudem soll er die Familienfirma übernehmen. Somit steht er ständig unter Stress und ist schlecht gelaunt. Bis er auf Isa trifft…
Beide als Paar sind einfach toll und ergänzen sich wunderbar

Das Buchcover finde ich wunderschön. Der Print sieht edel aus und weckt Interesse an der Story.
Den Schreibstil der Autorin mochte ich sehr gern. Leicht und flüssig, das Buch lässt sich in einem Rutsch lesen.
Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten, Isabella und Kai, aus der Ich-Perspektive. So lernt der Leser beide Figuren zu versehen und Handlungen nachvollziehen.

Ich freu mich schon so sehr auf Band 3. Leider dauert es noch bis es erscheint

Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️

Veröffentlicht am 06.01.2024

super

Whitestone Hospital - Tough Choices

Ich habe mich so sehr gefreut endlich wieder in den Trubel des Whitestone Hospital einzutauchen.

Die Story schließt nahtlos an den zweiten Band an. Diesmal geht es um Assistenzärztin Maisie und Krankenpfleger Grant. Sie empfinden schon länger füreinander, doch beiden fehlte der Mut, es dem anderen zu sagen. Durch den Sandsturm finden sie langsam, Stück für Stück zueinander.
Mir gefiel das zaghafte der beiden sehr. Beide Protagonisten gehen langsam aufeinander zu, geben sich Zeit und Rücksicht.

Der Schreibstil der Autorin ist, wie immer, einfach toll. Das Buch lässt leicht und flüssig lesen und man hat es in einem Rutsch beendet. Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten Maisie und Grant. So erhält der Leser wunderbaren Einblick in die Gedanken und Gefühle der jeweilen Person und lernt sie sehr gut kennen.

Die Charaktere sind wieder super sympathisch. Ich mochte sie umgehend. Auch gefiel es mir, dass bereits bekannte Personen aus den vorigen Bänden wieder dabei sind und man erfährt, wie es bei ihnen weiter geht.
Maisie ist zurückhaltend, aber nicht auf den Mund gefallen. Sie liebt das Lesen.
Grant ist leidenschaftlicher Motorradfahrer und kommt aus einer ganz anderen Familie als Maisie

Vielen lieben Dank Ava für die tollen Lesestunden. Ich freue mich so sehr auf Band 4

💗 Fazit
Eine Liebesgeschichte nach meinem Geschmack ☺️. Super tollen und lieben Charakteren und grandiosen Setting. Bin begeistert

Von mir gibt es 5 bin 5 ⭐️

Veröffentlicht am 16.12.2023

wundervoll

This is Our Life

Endlich endlich halte ich den zweiten Band der Reihe in der Hand. Es macht einfach nur Spaß das Buch zu lesen. Es ist spannend, sehr emotional und was fürs Herz. Es hat mich gepackt und regelrecht süchtig gemacht. Es gab Wendungen die mich überrascht haben und sehr dramatisch und fesselnd. Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage beendet.

Wie wunderschön ist dieses Cover bitte? Wunderschöne Farben, sieht super edel aus und schimmert leicht. Auch der Farbschnitt ist ein Traum.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach traumhaft. Das Buch lässt leicht und flüssig lesen. Es ist liebevoll und bildhaft geschrieben.
Erzählt wird abwechselnd aus der Ich-Perspektive beider Hauptprotagonisten Rio und Ferne. Somit erhält der Leser wunderbaren Einblick in die Gefühle und Gedanken der jeweiligen Person.

Beide Hauptcharaktere mochte ich umgehend. Sie waren facettenreich und hatten Tiefgang. Es wirkte als würde ich sie persönlich kennen.
Gegen Rio hatte ich erst leichte Abneigung, aber dies änderte sich im Laufe des Buches. Ein typischer Bad-Boy
Ferne ist selbstbewusst und weiß was sie will. Sie arbeitet hart an ihren Zielen.
Beide machen eine tolle Entwicklung durch…
Ich bin wirklich traurig, dass ich mich von den Charaktere verabschieden musste

💗 Fazit
Ein toller Abschluss einer tollen Dilogie mit wundervollen Charakteren und super schönen Story. Bin begeistert

Von mir gibt es 4 bin 5 ⭐️

Veröffentlicht am 13.12.2023

spannend

The Darkest Gold – Die Kämpferin

Der Einstieg in die Story ist etwas zäh und beinhaltet viele Wiederholungen zu den vorigen Büchern, was gut sein kann aber auch etwas nervig. Je weiter man liest, desto spannender und fesselnder wird es aber.
Auch wenn ich doch Wendungen vorhersehen, haben mich andere komplett aus der Bahn geworfen. Mich hat die Story gepackt. Sie wird immer Actionreicher und viele Ereignisse überschlagen sich.
Ein tolles Buch, das ich kaum aus der Hand legen konnte
Vielen Dank ☺️

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es sieht super edel aus und weckt mein Interesse an der Geschichte. Auch passt das Cover perfekt zu den Vorgängern.
Der Schreibstil ist einfach und leicht. Trotz der höheren Seitenanzahl hat man das Buch zügig gelesen.
Erzählt wird aus mehreren Hauptprotagonisten aus der Ich-Perspektive. Somit erhält das Buch noch mehr Tiefgang und man sieht die Story aus mehreren Personen und Perspektiven.

Alle Charaktere sind mit Liebe erschaffen und ich mochte sie so sehr.
Hauptprotagonisten Auren ist unglaublich stark, sie geht ihren eigenen Weg und macht eine enorme Entwicklung durch

Das Setting ist toll. Eine wundervoll erschaffene Welt. In ihr Einzutauchen hat mir super viel Spaß gemacht.

Auch dieser Band endet mit einem fiesen Cliffhanger und weckt die Spannung fürs nächste Buch

Von mir gibt es 4 bin 5 ⭐️

Veröffentlicht am 01.12.2023

Anfangs etwas zäh

Ravenhall Academy 1: Verborgene Magie

Das Buchcover finde ich ja mega mega schön. Auch der Farbschnitt ist einfach wunderschön.

Der Schreibstil ist sehr sehr jung, war mir persönlich schon etwas zu jung. Das Buch wirkt für mich eher ein Kinderbuch als ein Jugendbuch.

Am Anfang, als Lilly das Hexenbuch im Keller der Freundin ihrer Großmutter fand, dachte ich, die Story wird richtig toll. Nur dann leider flaute es sehr ab. Es passierte irgendwie nicht mehr viel. Ich habe sogar bei Seite 200 pausiert und erstmal 3 andere Bücher gelesen.
Zum Glück hab ich es dann nochmal in die Hand genommen und fertig beendet. Zum Schluss hin wurde es sehr spannend und der Cliffhanger ließ mich frustig vor Neugier zurück.

Auch wenn ich erst Schwierigkeiten hatte, fand ich die Story doch noch sehr schön und spannend.

Ob ich Band 2 lesen werde, entscheide ich spontan ☺️

Habt ihr Band 2 gelesen? Wie fandet ihr ihn?

Von mir gibt es 3,5 bin 5 ⭐️