heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 10.08.2022

wunderschönes Nachschlagewerk

Pferdeliebe und Reiterglück

Pferdeliebe und Reiterglück von Angela Waidmann

Meine Tochter ist so begeistert von diesem Buch, sie mag das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Ich als Mama bin daher ebenso begeistert.

Das Cover ...

Pferdeliebe und Reiterglück von Angela Waidmann

Das Cover ist richtig hübsch gestaltet und macht Neugierig auf den Inhalt.

Der Schreibstil ist sehr einfach gehalten. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. So können Informationen und Wissenswertes sehr gut von kleinen und großen Mädels und Jungs verstanden werden.

Das Buch ist kindgerecht und der Inhalt farbenfroh. Das umfangreiche Nachschlagewerk enthält viele Informationen mit tollen Texten und wunderschön gestalteten Bildern und Fotos. Das Buch beinhaltet Kapitel wie Ausrüstung und Pflege des Pferdes, wie man das Pferd in seiner Körpersprache versteht, wie man richtig reitet, Gangarten, Pferdearten und am Ende gibt es ein kleines Quiz und ein Stickerbogen.

Ein wunderschönes und tolles Nachschlagewerk das in jedes „Pferde“-Bücherregal gehört

Von uns gibt es 5 Sterne

Veröffentlicht am 29.07.2022

Gefühlvoll

The Way I Break

🌸 Meinung
Dies ist mein erstes Buch von Nena Tramountani.
Dieses Buch ist so unglaublich gefühlvoll. Es hat Tiefgang und enthält ernste Themen, zb. emotionaler Missbrauch…
Ich habe mitgelitten und sogar ...

🌸 Meinung
Dies ist mein erstes Buch von Nena Tramountani.
Ich habe mitgelitten und sogar ein paar Tränen verdrückt

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive beider Hauptcharaktere Viktoria und Julian geschrieben. Daher lassen sich Gefühle und Gedanken sehr gut nachvollziehen.
Die Geschichte ist wirklich spannend und so unglaublich gefühlvoll. Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen. Es lässt sich leicht und flüssig lesen.
Alle Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Ich mochte sie wirklich alle gern. Viktoria tut mir so leid. Sie kommt aus einer schlechten Beziehung und zudem noch negative Famlienverhältnisse. Sie leider unter Panikattaken und permanente Angst. Sie trifft auf Julian. Er hat auch ein Päckchen zu tragen. Seine Familie ist kurz vor dem auseinander brechen. Was hat nur sein Bruder erlebt, dass er nicht mehr spricht… Dies bleibt leider in diesem Band noch offen. Auch Julians Freundin Darcy mochte ich so gern. Sie ist so herzlich und steht Viktoria bei
Auch das Setting mochte ich sehr gern. Das Restaurant, das in einer Grotte liegt mit Strand unterhalb 🥰

🌸 Fazit
Ein unglaublich gefühlvoller Roman mit Tiefgang

Veröffentlicht am 23.07.2022

Lustig und Gefühlvoll

The Secret Book Club – Die Liebesroman-Mission

🌸 Meine Meinung

Das Buch ist einfach toll ☺️. Lustig, ironisch, mit viel Charme und doch mit so viel Gefühl. Ich habe so gelacht. Auch habe ich mitgelitten, da das Buch ein ernstes Thema beinhaltet.

Eine ...

🌸 Meine Meinung

Eine mitreißende Geschichte.

Das Cover des Buches ist mega schön 🥰. Tolle Farbe mit sehr schönem Perlmutt-Schimmer. Genau mein Geschmack

Der Schreibstil ist einfach toll 🥰. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Es ist abwechselnd beider Hauptprotagonisten Mack und Liv in der dritten Person geschrieben. So erhält man ein tollen Einblick zur jeweiligen Person und Handlungen lassen sich nachvollziehen

Alle Charaktere mochte ich so so gern. Sie sind einfach sympathisch und wachsen einem so schnell ans Herz. Liv hat den einen oder anderen Spruch drauf, sie ist sarkastisch und ironisch. Aber auch so liebevoll. Braden Mack ist Tough und möchte gern Liv mit seinen Bookclub unterstützen

🌸 Fazit

Herzliche Liebesgeschichte mit viel Humor, Charme und Tiefgang 🥰

Veröffentlicht am 23.07.2022

Einfach toll

New Beginnings

⭐️ Meinung
Super schöne Liebesgeschichte mit soviel Gefühl ☺️.

Das Cover des Buches finde ich sehr hübsch. Die goldene glitzer Schrift ist genau mein Geschmack.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach ...

⭐️ Meinung
Super schöne Liebesgeschichte mit soviel Gefühl ☺️.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Die Geschichte ist aus der Ich-Perspektive von Hauptcharakter Lena geschrieben. Somit erhält der Lesen sehr guten Einblick in die Gefühls- und Gedankenwelt.

Alle Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet. Ich mochte sie Alle von Anfang an so gern ☺️. Sie sind mir ans Herz gewachsen. Auch die Nebencharaktere sind sympathisch und herzlich.
Lena lässt sich trotz Rückschläge und Kränkungen von Ryan nicht unterkriegen, sie kontert ihm und reißt ihn aus seinem Tief. Ryan ist brummig und verhält sich Lena gegenüber ablehnend. Beide arbeiten am B&B der Familie und entwickeln Gefühle füreinander…

Das Setting des Buches ist einfach traumhaft. Rocky Mountains im Herbst. Bunte Blätter der Bäume. Tolle Wanderungen mit traumhaften Ausblick. Und im Winter glitzert der Schnee. Skipisten, Skihütten, Snowboard fahren. Einfach toll ☺️

⭐️ Fazit
Eine leichte und gefühlvolle Liebesgeschichte 🥰

Veröffentlicht am 22.07.2022

Einfach wow

IZARA - Sturmluft

Wow, einfach wow. Ich bin sprachlos und mega begeistert. Das Buch ist unfassbar, unglaublich gut 🥰

Definitiv ein Highlight 🥰

In Band drei geht es super spannend weiter ☺️. Es ist genauso packend wie ...

Definitiv ein Highlight 🥰

In Band drei geht es super spannend weiter ☺️. Es ist genauso packend wie die zwei vorigen Bände. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gefesselt und mich in sein Bann gezogen. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen. Ein absoluter Pageturner ☺️

Das Cover des Buches ist wirklich sehr hübsch gestaltet. Mir gefällt der Ausdruck des Gesichts von Lucien sehr gut. Auch die Zeichen und Lichtpunkte sind toll.
Der Schreibstil der Autorin ist absolut mitreißend. Ich habe so mitgefiebert und mitgelitten. Die Geschichte ist bildhaft beschrieben, so dass man alle Geschehnisse direkt vor Augen hat
Das Buch ist leicht und flüssig geschrieben, sodass man es zügig gelesen hat. Ein Pageturner erster Klasse.
Erzählt wird aus der Ich-Perspektive des Hauptcharakter Ari.

Die Geschichte beinhaltet so viele Gefühle. Hass, Trauer, Wut Freundschaft, Freude, Liebe, Hoffnung und Hoffnungslosigkeit. Ich bin sprachlos. Ich muss das Buch erstmal verdauen ☺️

Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und sympathisch. Ich habe sie sofort ins Herz geschlossen.

Der Cliffhanger ist atemberaubend…
Ich bin so gespannt auf Band vier 🥰

Fazit
Definitiv ein „Muss“ für alle Fantasy-Liebhaber