heavenly_bookdreams

heavenly_bookdreams ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit heavenly_bookdreams über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.07.2022

sehr informativ

Die Selbstliebe-Illusion

Das Cover des Buches ist sehr hübsch und springt mir sofort ins Auge. Die schöne rosa Schrift und die rosa Herzen sind genau mein Geschmack.
Der Schreibstil des Autors ist flüssig und leicht.
Der Bestseller ...

Der Schreibstil des Autors ist flüssig und leicht.
Der Bestseller Autor Rüdiger Schache ist Weisheit und Meditationslehrer, Autor und Seminarleiter. Er ist ein erfolgreicher Autor zu Sinn, Selbstfindung und Beziehungsthemen.
Das Buch ist sehr spannend und informativ mit vielen interessanten Informationen. Es ist sehr gut strukturiert. Es ist hübsch gestaltet mit Übersichten, Tabellen und Platz zum selbst eintragen und schreiben. Das Buch beinhaltet 7 Irrtümer der Selbstliebe. Es wird die Ursache und Entstehung erklärt. Zu jedem Kapitel gibt es Aufgaben um seine eigenen Irrtümer aufzudecken. Und natürlich Erklärungen wir man diese Umgeht oder/und verändert.
Ein wirklich tolles Buch um an sich selbst zu arbeiten und ein paar Gedanken ins positive zu verändern

Fazit
Der Ratgeber ist sehr interessant und informativ. Für alle die sich mit dem Thema „Selbstliebe“ auseinander setzen möchten

Veröffentlicht am 05.07.2022

Zauberhaft

Zeitenzauber

Zeitenzauber, die magische Gondel von Eva Völler

Erschienen am 27. Mai 2022 als Paperback im One Verlag mit 336 Seiten für 12,99 Euro
Vielen Dank an Bloggerjury und One Verlag für das Rezensionsexemplar

⭐️ ...

Zeitenzauber, die magische Gondel von Eva Völler

Vielen Dank an Bloggerjury und One Verlag für das Rezensionsexemplar

⭐️ Inhalt
Anna verbringt ihre Ferien in Venedig. Ihr Vater ist Wissenschaftler und stellt dort Nachforschungen an. Anna lernt Mathias kennen. Beide gehen in ein Maskenladen. Dort erhält Anna von einer alten Frau eine Katzenmaske. Bei der Regata storica fällt Anna in den Canal Grande und wird von einem gut aussehenden Mann ins Boot gezogen. Von dort an, beginnt ein großes Abenteuer…

⭐️ Meine Meinung
Das Buch hat mich gepackt ☺️. Ich fand die Geschichte so spannend, romantisch und doch mit viel Humor. Ich habe mitgelitten und mitgefiebert. Ich wurde quasi in die Geschichte hineingezogen ☺️.
Das Cover des Buches ist sehr hübsch gestaltet. Mit gefallen die Farben, die Sterne und der Mond. Ebenso gefällt mir die Gondel mit Anna
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll und bildhaft. Ich konnte alles direkt vor mir sehen. Das Buch lässt sich leicht und flüssig lesen. Ich hatte es im Nu durchgelesen. Es ist aus der Sicht von Hauptprotagonistin Anna geschrieben. Somit lassen sich Gedanken und Handlungen sehr gut nachvollziehen.
Die Charaktere sind mir auf Anhieb sympathisch und schloss sie umgehend ins Herz. Anna ist so ein tolles, mutiges Mädchen. Sie lässt sich nichts gefallen und geht eisern ihren Weg. Sie stellt sich allen Gefahren. Sie ist spritzig und sarkastisch. Auch Sebastiano hat mir sehr gefallen.
Der Plot ist spannend und überrascht mit Wendungen.
Das Setting ist einfach toll. Das alte Italien 1499 mit den wunderschönen Kleidern aus der Renaissance…

Fazit
Eine spannende, mitreißende und romantische Zeitreise-Geschichte mit tollem Setting 🥰

Veröffentlicht am 27.06.2022

Spannend

Keeper of the Lost Cities – Die Flut (Keeper of the Lost Cities 6)

Meine Tochter hat sich so sehr über das Buch gefreut. Sie hat bereits auf Band sechs hin gefiebert.

Das Cover ist wirklich sehr hübsch gestaltet. So hübsche Farbe mit den silber Schriftzug wirkt es richtig edel und macht Freude das Buch in die Hand zu nehmen. Auch schaut der Buchrücken im Bücherregal sehr schön aus.
Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig. Es lässt sich trotz höherer Seitenanzahl zügig lesen. Das Buch ist bildhaft geschrieben. Somit kann sich der Leser alles toll vorstellen, in die Geschichte abtauchen und super hineinversetzen.
Die Story ist wirklich spannend und mitreißend. Meine Tochter konnte das Buch einfach nicht aus die Hand legen und ist sehr begeistert.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und wirken authentisch. Sodass man sie alle schnell ins Herz schließt und gern weitere Abenteuer mit ihnen erleben möchte

Ein wirklich tolles spannendes Buch

Daher vergeben wir sehr gern 5 von 5 Sternen

Veröffentlicht am 25.06.2022

so gefühlvoll

Für immer ein Teil von dir

⭐️ Meine Meinung
Einfach Wow. Das Buch hat mich von der ersten Seite an gepackt. So unglaublich gefühlvoll und aufwühlend.

⭐️ Meine Meinung

Das Cover des Buches finde ich sehr hübsch. Wunderschöne Farbe und Schriftzug. Die Vögel stellen „die Taube“ dar ☺️
Der Schreibstil ist einfach wundervoll. Es ist leicht und flüssig zu lesen, sodass ich das Buch innerhalb kurzer Zeit durch hatte.
Es ist abwechselnd aus der Ich-Perspektive der beiden Hauptcharaktere geschrieben.
Der Plot ist spannend und unglaublich gefühlvoll. Ich habe mitgefiebert und habe mitgelitten. Sogar ein paar Tränchen verdrückt.
Die Charaktere sind toll ausgearbeitet und mir sehr sympathisch.
Kenna ist selbstlos, stark und so warmherzig. Und so traurig, sie bestraft sich sogar selbst. Sie möchte alles tun, damit es ihrer Tochter gut geht, selbst wenn es heißt, dass sie sie verlassen muss.
Ledger ist beschützend und er kämpft für Kenna, auch wenn er, mit anderen brechen müsste. Selbst Scottys Eltern mochte ich sehr gern. Da sie alles tun um ihre Enkeltochter zu beschützen

⭐️ Fazit
Eine sehr gefühlvolle und mitreißende Liebesgeschichte 🥰

Von mir gibt es 5+ von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 14.06.2022

Einfach toll

EMBER QUEEN

👑 Meine Meinung
Für mich hat Band 3 einen gelungenen Abschluss 🥰. Das Buch ist spannend und mitreißend.
Laura Sebastian hat hier eine großartige Buch-Reihe geschrieben.

Es geht direkt spannend weiter, ...

👑 Meine Meinung
Laura Sebastian hat hier eine großartige Buch-Reihe geschrieben.

Es geht direkt spannend weiter, nachdem Band 2 mit einem Cliffhanger endete.
Das Cover des Buches find ich Mega schön 🥰. Das Rot gefällt mir sehr gut und der silber Schimmer gibt dem Cover das gewisse Etwas. Ebenso toll ist es, dass der Buchrücken im Regal ein schönes Bild ergibt
Der Schreibstil der Autorin ist einfach toll. Das Buch lässt sich leicht und zügig lesen. Es ist spannend und mitreißend erzählt, sodass ich das Buch nicht aus der Hand legen konnte und es innerhalb 3 Tagen durch gelesen habe. Durch den bildlichen Schreibstil konnte ich in die dunkle düstere Welt abtauchen.
Die Geschichte ist aus der Ich-Perspekte von Hauptprotagonistin Theodosia geschrieben. Somit lassen sich Handlungen und Gedanken sehr gut nachvollziehen.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und wirken für mich authentisch. Ich mochte eigentlich alle gern ☺️. Theodosia hat sich super weiter entwickelt. Sie arbeitet an sich um ihre Magie zu entdecken.

Ich bin so traurig, dass die Reihe nun zu Ende ist. Sie hat aber definitiv einen tollen Abschluss 🥰

👑 Fazit
Ein gelungener spannender und mitreißender Abschluss einer großartigen Trilogie 🥰