Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

henrietteklh ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.10.2019

Es hat mich fertig gemacht😫

All In - Tausend Augenblicke

•All in,Tausend Augenblicke von Emma Scott•

•All in,Tausend Augenblicke von Emma Scott•
Dieses Buch ist so unglaublich traurig und wunderschön gleichzeitig. Die Geschichte, die die Autorin Emma Scott geschrieben hat, hat mich schon von ersten Moment an gefesselt.
Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich mich fühle. Jonah und Kacey sind zwei wunderbare Menschen, die eigentlich kaum zu einander passen, aber irgendwie schon.
Sie haben sich nicht gesucht, aber trotzdem gefunden. Und erst das Ende des Buches, es ist so traurig und herzzerreißend.
Jonah war echt ein toller Mensch und hätte etwas so viel besseres verdient als dieses schreckliche Ende.
Er hätte mehr Zeit mit Kacey und seinem Bruder Theo verdient😫
Jonah hat Kacey geholfen und einen Ausweg geboten, als sie es am meisten brauchte.
Ohne ihn hätte sie es wahrscheinlich nie geschafft, sich zu ändern.
Die beiden sind ein so tolles Paar🙏🏻
Nach diesem traurigen Ende bin ich schon gespannt auf den zweiten Teil und wie es mit Kacey und Theo weitergeht, wie sie die Trauer überwinden und zusammenhalten dabei💙

Omg ich bin am Ende

Izara 3: Sturmluft

•Izara 3 - Sturmluft von Julia Dippel•
Noch nie hat ein Buch mich so zerstört und traurig gemacht😫
Es war ein ständiges Auf und Ab.

•Izara 3 - Sturmluft von Julia Dippel•
Noch nie hat ein Buch mich so zerstört und traurig gemacht😫
Es war ein ständiges Auf und Ab.
Mein Herz wurde gebrochen, wieder zusammengesetzt, ich hatte wieder Hoffnung und dann wurde all das wieder zerstört.
Keinen blassen Schimmer, wie ich mich jetzt fühlen soll💔
Zwischendurch ging es sogar so weit, dass ich mich nicht getraut habe, weiterzulesen🙈
Die Geschichte von Ari und Lucian hat mich echt berührt und ich habe immer noch die Hoffnung, dass alles wieder gut wird🙏🏻😭
Nichtsdestotrotz hat mir dieses Buch sehr gefallen.
Einige Charaktere wie z.B. Bel sind mir noch mehr ans Herz gewachsen.
Gut, dass es den lustigen Teufel gibt, denn er macht die Geschichte im richtigen Moment immer lustiger💙🤪
Ich würde sogar fast behaupten, dass er mein Lieblingscharakter ist🥰
Dann gab es wiederrum die Charaktere wie z.B. Tristan, die mich echt geschockt haben😱
Ari und Lucian mussten schon soo viel durchmachen, aber alles, was in diesem Buch passiert ist, hat es noch getopt.
Sie werden wahrscheinlich nie mehr so sein wie vorher😭
Und dann kommt noch der fiese Cliffhanger am Ende😫
Jetzt brauche ich defintiv den vierten Teil, und zwar schnell❤️

So emotional und toll

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.

•Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen von Ava Reed•
Hach dieses Buch, ich weiß nicht, was ich fühlen soll.
Es ist so emotional.
Traurig, schön, zerreißend, hart und unglaublich.
Was die Autorin da geschrieben ...

•Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen von Ava Reed•
Hach dieses Buch, ich weiß nicht, was ich fühlen soll.
Es ist so emotional.
Traurig, schön, zerreißend, hart und unglaublich.
Was die Autorin da geschrieben hat, ist einfach unglaublich.
Leni und Matti sind beide so tolle Charaktere und so stark.
Es gibt immer wieder Auf und Abs im Leben und diese beiden Menschen zeigen, wie ihre Auf und Abs aussehen.
Ich finde es einfach stark, wie Leni schließlich den Entschluss schließt, zu kämpfen, gesund zu werden und ihr Leben weiterzuleben.
Hätte sie Matti nicht getroffen, dann hätte sie vielleicht nie angefangen so zu kämpfen.
Die beiden passen so gut zusammen, zusammen sind sie stärker.
Ich kann mir nicht in entferntesten vorstellen, wie es ist so schwer krank zu sein, aber es ist garantiert nicht einfach, was mir durch dieses Buch nochmal deutlich geworden ist.
Man braucht Menschen, die einem dabei zur Seite stehen, wie Lenis Familie und Freunde es tun.
Auch die Charaktere Anna und Phillip sind toll.
Alle beide sind auch krank, doch zeigen sie, dass auch kranke Menschen glücklich sein können und lachen können.
Das ist so wichtig.
Außerdem liebe ich den Schreibstil der Autorin sehr😍
Danke für dieses tolle Buch💙

Eine mitreißende Geschichte...

Berühre mich. Nicht.

•Berühre mich. Nicht. / Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl•
Beendet und wow ich bin glücklich und traurig zu gleich.

•Berühre mich. Nicht. / Verliere mich. Nicht. von Laura Kneidl•
Beendet und wow ich bin glücklich und traurig zu gleich.
Glücklich, weil Sage endlich ihr Happy End gefunden hat und Traurig, weil ich nun mit einer weiteren wundervollen Geschichte abschließen musste.
Zu Beginn des Buches habe ich mich immer wieder gefragt, wen Sage mit "er" gemeint hat, ich hatte Vermutungen, aber als ich herausgefunden habe, wer "er" ist, war ich schon ziemlich geschockt.
Niemand sollte so etwas wie Sage durchmachen müssen.
Umso glücklicher war ich, als Sage Luca getroffen hat, gelernt hat, ihm zu vertrauen, nichts Böses in ihm zu sehen und angefangen hat ihn zu lieben.
Auch über April und Megan war ich sehr froh, zwei tolle Freunde, die für sie da waren,auch wenn es teilweise etwas schwer war.
Ich bewundere Sage sehr🙈
Ich kann mir nicht vorstellen, was sie und auch andere in dieser Situation durmachen müssen, aber es ist garantiert nicht leicht und trotzdem hat Sage nicht aufgegeben, weiter gekämpft und sich Hilfe gesucht.
Und Luca hat ihr geholfen, auch wenn ihm das gar nicht so bewusst war.
Ich mochte Luca gleich von Anfang an, obwohl er mir anfangs etwas suspekt war, so wie Sage ihn beschrieben hat, aber das hat sich schnell geändert💙
Die beiden sind völlig verschieden und doch passen sie zusammen.
Der Schreibstil der Autorin hat mir ebenfalls sehr gefallen und ich kann mir vorstellen, dass es bestimmt nicht leicht war, dieses Buch zu schreiben.
Aber es ist eine Geschichte, die man unbedingt mal lesen sollte, sie öffnet einem die Augen und macht einem klar, was es für schreckliche Menschen, aber auch tolle Menschen geben kann😫

Ich bin begeistert...

Selection

•Selection, Teil 1 von Kierra Cass•
Da eine Freundin von mor richtig begeistert war, habe ich mir die Reihe auch gleich zugelegt und den ersten Teil heute beendet.
Und wow die Geschichte ist bis jetzt ...

•Selection, Teil 1 von Kierra Cass•
Und wow die Geschichte ist bis jetzt echt mega.
Wieder mal was anderes, wo es mehr um die Gesellschaft geht und zeigt, wie viele Menschen einfach nur oberflächlich sind.
Ich finde, dass das einfach mal ein tolles und interessant Thema für ein Buch ist, so als wäre eine versteckte Botschaft in diesem tollen Buch.
America Singer ist ein toller Charakter und sie ist kein bisschen so hochnäsig und obeflächlich wie einige der anderen Erwählten.
America wäre eine tolle Prinzessin, vor allem, weil sie ihren Mitmenschen nahe steht, da sie ja selber aus einer niedrigen Kaste kommt.
Sie weiß genau, was zählt und was nicht und wie sich die Menschen in bestimmten Situationen fühlen.
Ich muss sagen, dass ich Aspen schon von Anfang an nicht ganz so toll fand und das hat sich auch später nicht geändert.
Erst macht er mit ihr Schluss und dann fällt ihm aufeinmal ein, dass er doch wieder mit ihr zusammen sein will, jetzt, wo sie im Palast beim Prinzen ist.
Marlee ist auch eindeutig einer meiner liebsten Charakteren und die Freundschaft zwischen ihr und America ist echt super, man kann immer eine beste Freundin gebrauchen🥰
Ich bin man gespannt, wie es im zweiten Teil weitergeht !💙💙