Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

henrietteklh ist Mitglied der Lesejury

Unglaublich 😭😍😱

Das Vermächtnis der Grimms

Erstmal finde ich das Cover vom Buch mega interessant, so dass man einfach wissen möchte, was dahinter steckt😍
Die Märchen der Brüder Grimm mal ganz anders, aber trotzdem mega cool🐲
Anfangs war ich etwas ...

Die Märchen der Brüder Grimm mal ganz anders, aber trotzdem mega cool🐲
Anfangs war ich etwas verwirrt, weil die Geschichte aus drei Perspektiven erzählt wird (Kristin Collins, Ash , die Masali) und habe mich natürlich gefragt, wo da der Sinn ist.
Dazu spielen die drei Perspektiven auch noch in komplett verschiedenen Jahrhunderten (Kristin heute, Ash auch und die Masali beginnen im Jahr 1345).
Im Laufe der Geschichte habe ich aber endlich herausgefunden, was für ein mega cooles System dahinter steckt und man konnte einfach viel besser die Hintergründe einiger Personen verstehen.💙
Das Ende des Buches hat mich ziemlich geschockt und ich muss unbedingt wissen, wie es weiter geht, weil ich noch sooo viele offene Fragen habe😩
Die meisten Charaktere des Buches haben mir auch super gefallen.
Am liebsten mag ich Kristin und Ash, weil die beiden einfach ein cooles Team zsm sind und auch einzeln ist jeder der beiden richtig toll🥰
Auch sehr gerne mochte ich Brayden, allerdings war ich von ihm nachher ziemlich geschockt😱
Ein tolle Idee, die die Autorin mit diesem Buch hatte, es hat mich einfach von der ersten Minute mitgerissen und ich BRAUCHE den zweiten Teil, leider erscheint der erst im Oktober😭

Eine toller Beginn...🥰

Vertrauen und Verrat (Kampf um Demora 1)

•Vertrauen und Verrat von Erin Beaty•
Ich wollte diese Reihe schon sooo lange mal anfangen, habe es aber jetzt erst geschafft und bereue es kein Stück, der erste Band war so toll😍
Als zum Ende hin etwas ...

•Vertrauen und Verrat von Erin Beaty•
Als zum Ende hin etwas passiert ist, was ich überhaupt nicht geahnt habe, war ich unglaublich geschockt.
Dieses Spiel habe ich nicht einmal richtig bemerkt und es wurde mir schnell klar, warum das Buch „Vertrauen und Verrat" heißt.
Der Titel ist also mehr als passend😇
Das Buch wurde wirklich unglaublich gut geschrieben, so dass man als Leser echt ins Buch reingerissen wird.
Was mich etwas gestört hat, war, dass das Buch in der Er-/Sie-Form geschrieben wurde, weil ich das irgendwie so unpersönlich finde🤷🏽‍♀️
Ein weiterer guter Punkt war aber, dass man auch in die Köpfe der anderen gucken konnte und nicht nur in den der Hauptprotagonistin Sage💙
Es gab so viele Charaktere, die ich echt ins Herz geschlossen habe und echt toll sind, vor allem Sage, Alex, Ash, Rob, Cass und noch ein paar andere🥰
Es ist einfach so viel passiert, diese Buch ist schockierend, wunderbar, romantisch, brutal, traurig, verzwickt und noch soo vieles mehr.
Es lohnt sich und freue mich schon auf den zweiten Band😍

• Lügenwahrheit von Rose Snow•

Ein Augenblick für immer. Das dritte Buch der Lügenwahrheit, Band 3

Endlich ist diese wundervolle Reihe komplett💫
Die Geschichte von June, Preston & Blake war ein ständiges Auf und Ab zwischen Höhen und Tiefen😱
June und ihre Freunde haben mich ganz schön auf Trab gehalten, ...

Endlich ist diese wundervolle Reihe komplett💫
June und ihre Freunde haben mich ganz schön auf Trab gehalten, gefesselt und nicht mehr los gelassen.
Auch der finale Band hat nochmal alles gegeben und zum Ende hin war ich schon zieich verzweifelt und hoffnunglos und mit einem Mal hat sich alles zum Guten gewendet💙
Ein gelungener und magischer Schluss für diese bezaubernde Geschichte !
Die Zwillinge Blake & Preston haben mich beide verzaubert, auch wenn Blake mich nachher mit seiner verschlossenen und dunklen Art für sich eingenommen hat😏
Und erst Blake & June zusammen, einfach nur süß😍
Auch Lilly & Greyson dürfen natürlich nicht fehlen mit ihrer lustigen und offenen Art, ohne die June ziemlich aufgeschmissen gewesen wäre🤪
June musste so viel durchmachen und erleben, sich Sorgen um geliebte Menschen machen und doch noch die Welt gerettet, sie ist wirklich wunderbar🥰
Jeder einzelnen Charakter dieser Buchreihe ist mir anz Herz gewachsen und es ist mir lange nicht mehr so schwer gefallen, solche tollen Charaktere gehen zu lassen❣️
Mein Herz wurde zwischendurch von June & Blake ziemlich nieder getrampelt, dass ich schon dachte, sie schaffen es nie, aber ihre Liebe hat sich stark bleiben lassen😫
Ich bin einfach nir begeistert und habe jedes Mal ein Lächeln auf dem Gesicht, wenn ich diese Buchreihe in meinem Regal sehe😇💙
DANKE für diese schöne Geschichte❤️

•Tausend Mal schon von Marah Woolf•

TausendMalSchon

Marah Woolf hat mal wieder eine Welt erschaffen, die mich in seinen Bann gezogen hat💫

Die ganze Idee der Geschichte war mal etwas anderes, was ich bis jetzt noch nirgendswo gelesen habe und auch die Umsetzung hat mich total begeistert🥰
Und dann ist das Buch auch noch von außen und innen einfach wunderschön, die ganze Gestaltung ist wirklich einzigartig !😍
Die Charaktere waren mir sofort sympathisch, hatten einen super Humor und haben mich mit ihren Handlung echt auf Trab gehalten.
Ich muss auch mal sagen, dass ich Sashas Grandma und deren Freundinnen echt gefeiert habe, was für Tratschtanten🤣
Zu einen meiner Lieblingscharakteren zählen auch unbedingt Arwyn und Fawkes, die beiden haben sich irgendwie in meinem Herz festgesetzt und wollen dort nicht mehr weg❣️
Beides so herzliche und liebenswerte Charaktere und Kämpfer !🙈
Und Sasha und Cedric dürfen natürlich auch nicht fehlen😉😍 Ich habe mich eindeutig total in Cedric verliebt ahhh, seine Art ist irgendwie mega😍😱
Irgendwie war jeder, der dort auf Alderney gelebt hat, total liebenswürdig, alles tolle Menschen🙏🏻
Jedenfalls haben mich die Geschichte und seine Charaktere auf die beste Weise unterhalten, mich zum lachen und weinen gebracht💙
So auf den letzten 20-30 Seiten war ich echt ziemlich am Ende und einfach nur noch verzweifelt, wow das Buch hat es echt in sich !😱
Es ist schon eine ziemliche tricky
Geschichte mit der Seelenmagie, dem Zeitreisen und was noch alles so dazu gehört✨
Ich habe jetzt jedenfalls Lust bekommen, auch mal nach Alderney zu reisen, auch wenn sich die Reise dahin ziemlich abendteuerlich anhört🤣

Wow

Bring Down the Stars

Tiefgründig, emotional, poetisch, einzigartig und wunderschön — wie man es von Emma Scott kennt💙
Wieder ein Buch, was mich bis ins tiefsten Innere berührt hat und mich zum Nachdenken gebracht hat💭

Ein ...

Ein atemberaubender Schreibstil, ein wunderschönes und einzigartiges Cover und herzliche Charaktere, die man lieben muss✨

Autumn, Weston und Connor habe ich sofort in mein Herz geschlossen und alle drei haben ihre eigene Art🥰

Während Autumn zurückhaltend, eine Kämpferin und unglaublich stark und entschlossen ist, ist Connor der typische Aufreißer, der viel zu sehr von sich überzeugt ist. Weston hingegen hält sich im Hintergrund, kann wunderschön schreiben und behandelt jedes Mädchen, als wäre es einzigartig und nicht nur ein Zeitvertreib, so wie Connor es tut.

Weston oder Connor — keine schwere Entscheidung, ich war von Anfang an ein Fan von Weston, der mich mit seiner tiefgründigen, poetischen und liebevollen Art sofort begeistern konnte🙏🏼im Gegensatz zu Connor, weiß er, was er tun muss und meint es ernst.
Bei Connor hatte ich wirklich die ganze Zeit das Gefühl, er spiele mit Autumn und meine es nicht ernst😅
Die Situation zwischen Connor, Autumn und Weston ist wirklich heftig aufwühlend und ein ganz schön verzwicktes Spiel, was ganz sicher dazu verdammt ist zu scheitern...

Das Ende war heftig, Band 2 steht aber schon im Regal😏