Profilbild von henrietteklh

henrietteklh

henrietteklh ist Mitglied der Lesejury

Fluch der Aphrodite

Ein neuer packender, romantischer, spannender und humorvoller Roman von Marah Woolf! Ein Wiedersehen mit alten Freunden aus GötterFunke und ein Kennenlernen einer völlig neuen Geschichte, die nicht besser sein könnte💭💙

Schon in GötterFunke hat Apoll es mir mit seinem wundervollen Charakter angetan! Er ist so ein liebenswürdiger Gott und abgesehen von seiner Vergangenheit ein absoluter Goodguy, den man nur in sein Herz schließen kann. Für die, die er liebt, kämpft er entschlossen und würde niemals eine Gegenleistung dafür erwarten. Er hat Humor und weiß eigentlich immer, was er will, auch wenn es manchmal aussichtslos gewesen ist😉
Aphrodite wird durch ihr Erscheinungsbild sofort aus Zicke abgestempelt, dabei ist sie so viel mir! Nicht die „hirnlose Göttin der Liebe“, o nein, sie ist klug, zielstrebig, hilfsbereit und ganz anders, als der erste Eindruck sagt🥰

Das Buch ist überraschenderweise aus der Sicht von Apoll geschrieben, was der Autorin aber wirklich fantastisch gelungen ist!😍man lernt Apoll endlich richtig kennen und kommt ihm näher. Außerdem gibt es einen Flashback in seine Vergangenheit im Krieg zwischen Trojanern und Griechen, in dem man erfährt, wie er überhaupt in sein Schlamassel geraten ist✨Ich glaube, zu dem Cover muss ich gar nicht viel sagen💜

Dieses Buch ist ein absolut cooles
Zusammenspiel von den Göttern aus alten Zeiten mit der neumodischen Welt, was der Geschichte den gewissen Touch gibt📖
Die Liebe zwischen Apoll und Aphrodite ist nicht einfach und doch schaffen sie es, ihre Wogen zu glätten, um endlich zueinander zu finden💭💙Ein Meisterwerk dieses Buch!🥰

•Ezlyn von Karolyn Ciseau•

Ezlyn. Im Zeichen der Seherin

Eine düstere, fesselnde, romantische und fantastische Fantasy-Geschichte, die einen völlig in seinen Bann zieht und in eine völlig neue Welt katapultiert ✨💭

Ezlyn ist eine starke, aber auch sture Kämpferin, ...

Ezlyn ist eine starke, aber auch sture Kämpferin, die nichts mehr will, als zu helfen, dazu kann sie den Tod jedes Menschen voraussehen, hält jedoch nicht viel von ihrer Gabe🌙
Dorian ist der düstere, geheimnisvolle und willensstarke Schattenkrieger, der zusammen mit den Rebellen für ein besseres Leben kämpft. Für die, die er liebt, würde er alles tun, vor allem für Ezlyn💙

Ezlyn und Dorian sind ein unglaubliches Team, dass einem der Atem wegbleibt. Sie sind wahre Kämpfer und machen ihre Geschichte einzigartig.
Ein wunderschöner Schreibstil führt einen durch die Geschichte und lässt sie lebendig wirken. Nicht einmal wird die Handlung langweilig oder unlogisch. Ich habe jede Seite mitgefiebert und in mich aufgesogen.

Diese Geschichte muss man einfach gelesen haben, genau das richtige für Fantasy-Liebhaber🔥alles an diesem Buch ist mitreißend, vor allem Dorian und Ezlyn muss man einfach ins Herz schließen und mit ihnen kämpfen🥰

Was für eine Fantasy-Reihe...😍

Secret Elements 1: Im Dunkel der See

Der magische und spannende Beginn einer richtig guten Fantasy-Reihe, die einen in eine neue, faszinierende Welt entführt und Märchen&Sagen ganz anders präsentiert🌌

Die Autorin schreibt wunderbar erfrischend ...

Die Autorin schreibt wunderbar erfrischend mit viel Humor und Details, dass man richtig in die Welt der Geschichte hineingezogen wird und sich sofort in diese Welt verliebt🥰
Ein geheimnisvolles Cover, was einem direkt einen kleinen Einblick in die folgende Geschichte gibt: das Amulett. Dieses spielt nämlich eine wichtige Rolle😇

Die Geschichte hat eine schlagfertige und toughe Protagonistin, die man mit ihrer sturen Art einfach mögen muss! Jessica weiß ganz genau, was sie will und was nicht. Ich konnte mich wirklich gut in sie hineinversetzen und ihr Handeln nachvollziehen. Für mich ist sie eine wahre Heldin🌙
Auch der Protagonist der Geschichte hat es an sich. Lee ist mindestens genauso stur und schlagfertig wie Jessica und im Grunde würden die beiden perfekt zusammenpassen, wäre da nicht diesr unglaubliche Sturheit, die beide in einen Kampf verwickelt💭

Die kleinen Kämpfe der beiden sind wirklich amüsant und tragen dazu bei, dass die Geschichte noch besser ist. Da gibt es wirklich immer, was zu lachen😇

Die restlichen Charaktere, vor allem Team 8, sind wirklich alle fantastisch. Colin und Joe mit ihrem Humor, Samira mit ihrer Offenheit, Ivan, der Chief, alle samt richtig toll😍und definitiv ein wichtiger Teil der Geschichte.

Die Handlung ist rasant und es wird wirklich niemals langweilig. Jessica stürtzt sich von einer Gefahr in die andere, während ihre Teamkollegen alle Mühe haben, sie in Schach zu halten🤣💙

Ich bin schon in voller Vorfreude auf Band 2, den ich mir schleunigst besorgen werde😍

Eine atemberaubende Reihe geht zu Ende...💭

Izara 4: Verbrannte Erde

Eine fantastische Romantasy-Reihe geht vorbei🌙Izara - Verbrannte Erde ist das atemberaubende Finale, das einem das Herz bricht und langsam wieder zusammensetzt. Garantiert nichts für schwache Nerven🔥

Durch ...

Durch Julia Dippels Schreibstil ist die Spannung mal wieder zum Greifen nahe. Man fühlt sich, als wäre mein direkt am Ort des Geschehens und als würde man mit Ari und Lucian leiden, sich freuen und lachen💙Die Charaktere werden einem wieder so nahe gebracht, dass der Abschied unmöglich scheint.

Und langweilig wird es garantiert nicht!😱Ari und Lucian haben wieder einen großen Kampf vor sich, der diesmal über alles entscheidet. Es geschehen Dinge, die völlig unerwartet auf den Leser zu rasen und einen einfach nur umhauen. Keine Ahnung, wie Julia Dippel das wieder geschafft hat, aber ich war regelrecht sprachlos zwischendurch😳

Vor allem Bel hat mich mal wieder mit seinem grandiosem Humor und seinen durchdachten Taten zum Staunen gebracht. Er wird immer mein heimlicher Liebling sein, dicht gefolgt von Lucian und Ari🥰🌌die Charaktere dieses Buches haben in diesem Finale wieder einmal mein Herz im Sturm erobert. Ich werde sie alle unglaublich vermissen😭

Nach dem rasanten Verlauf des Buches war das Ende genau das Happy End, was man und vor allem Ari und Lucian gebraucht haben!💙Auch wenn es herzzerreißende Verluste gab, ist die Welt endlich in Ordnung.
Danke für diesen wunderschönen Abschluss💭

Veröffentlicht am 26.03.2020

Begin Again von Mona Kasten

Begin Again

Begin Again ist der wundervolle und mitreißende Beginn einer unglaublichen Buchreihe, der einen nur so durch die Seiten fliegen lässt.

Mona Kasten hat hier wieder einmal einen atemberaubenden Schreibstil, ...

Mona Kasten hat hier wieder einmal einen atemberaubenden Schreibstil, der einen so in die Geschichte hineinzieht und sie lebendig macht, dass man selbst das Gefühl hat, man erlebe die Geschichte live mit. das Cover mag schlicht sein und doch sagt es mehr als Tausend Worte und hätte nicht passender für diese Geschichte sein können.

Die Hauptprotagonistin Allie schleicht sich mit ihrer symphatischen, offnen und stürmigen Art sofort in das Herz des Lesers und bleibt dort. Allie hat in der Vergangenheit so viel schlechtes durchgemacht und doch ist sie eine Kämpferin, die sich sehnlichts einen Ausweg gewünscht hat und nun endlich bekommt mit Woodshill.
Kaden ist düster, geheimnisvoll, voller Tattoos und doch kann er absolut charmant und einfühlsam sein, womit er das Leserherz sofort höher schlagen lässt und einem den Atem raubt.

Allies und Kadens Geschichte ist heftig, nervendaufwühlend und bricht einem das Herz, um es kurz darauf wieder zusammenzusetzten. Nicht einmal wird es langweilig und unlogisch. von Seite zu Seite fiebert man auf eine fantastisches Ende hin und wird zu Tränen gerührt