Profilbild von henrietteklh

Aphrodite & Garrett🫶🏻

Catching up with the Carters - In your eyes

•Catching Up With The Carters - In Your Eyes von Fam Schaper•

•Catching Up With The Carters - In Your Eyes von Fam Schaper•
Ich bin so unendlich froh, diese Buchreihe begonnen zu haben. Denn Aphrodite und Garrett konnten mich vollkommen unerwartet sehr begeistern und mich mit ihrer Celebrity-Welt fesseln. Ich mochte die beiden und ihre Geschichte sehr!🤍

Das Cover hat mich direkt angesprochen und gefällt mir super gut. Die Gestaltung ist mal etwas ganz anderes und gleichzeitig passt es sehr gut zu Aphrodite und Garrett. Doch auch der Schreibstil von Fam Schaper hat mir sehr gefallen! Er war unfassbar angenehm zu lesen und an den richtigen Stellen emotional und intensiv. Außerdem konnte man sich sehr gut in die Charaktere hineinversetzen.

Aphrodite war mir auf Anhieb sympathisch. Sie ist schlagfertig und vor allem zielstrebig, womit sie sich definitiv aus der Celebrity-Welt hervorhebt. Ich mochte es, dass sie etwas für ihren Erfolg tun wollte und nicht einfach nur rumgesessen hat. Bei Aphrodite hat man einfach gemerkt, dass sie etwas erreichen möchte. Außerdem mochte ich es, dass sie sich nicht so schnell hat kleinkriegen lassen. Allerdings gab es vor allem eine Situation, in der sie mich ein wenig enttäuscht hat. Manchmal hätte ich mir einfach gewünscht, dass sie andere Prioritäten gesetzt hätte, anstatt sich und andere kopfüber ins Unglück zu stürzen.
Auch Garrett ist mir sehr ans Herz gewachsen. Ich mochte seine lässige Ausstrahlung sofort und habe mich bei ihm wohlgefühlt. Er hatte guten Humor, ein großes Herz und war vor allem immer für seine Freunde da, wenn sie ihn brauchten. Auch Garrett hebt sich definitiv aus der Menge hervor mit seiner Zielstrebigkeit und Entschlossenheit. Seine Leidenschaft für die Filmproduktion war genauso groß wie Aphrodites. Außerdem war es wundervoll, wie sehr er Aphrodite auf Händen getragen hat.

Von den vielen Nebencharakteren gab es doch einige, die es auf Anhieb in mein Herz geschafft haben. Da sind Hadrian und Athena, die ich für ihre Art einfach sofort lieben musste. Die Beziehung zu Aphrodite war zwar ein wenig steig anfangs und wurde nur langsam besser, aber die drei waren toll zusammen. Ansonsten habe ich aber auch Henry, Thomas, Lynn und Cat ganz besonders ins Herz geschlossen. Diese vier sind wirklich besonders und haben mich viel zum Lächeln gebracht, vor allem Henry. Jeder war auf seine Weise für Aphrodite und Garrett da und jeder hatte mit irgendwas zu kämpfen. Aber die Entwicklung hat mich wirklich sehr glücklich gemacht. Auch einige Mädchen aus der Show mochte ich sehr. Nur Garretts und Aphrodites Familie sowie Logan West und Steve mochte ich überhaupt nicht. Ganz besonders die Carters und Edwards waren wirklich absolut nicht mein Fall. Was sie sich an einigen Stellen geleistet haben, hat mich wirklich sprachlos gemacht.

Eine Zeit lang hatte ich die Geschichte gar nicht so auf dem Schirm und wollte sie eigentlich gar nicht lesen. Doch schlussendlich bin ich unglaublich froh, es doch getan zu haben. Denn mit Aphrodite und Garrett habe ich ein Buch gefunden, dessen Welt und Charakter mich doch neugierig auf mehr gemacht hat. Tatsächlich war ich von Anfang an relativ schnell drinn in der Geschichte und habe mich an die Charaktere und den Schreibstil gewöhnt. Ich fand die Celebrity-Welt sofort interessant und mochte die Ider mit der TV-Dating-Show und überhaupt allem rund um Filmproduktion, Kamera etc. Es hat einfach riesig Spaß gemacht, all das mitzuverfolgen. Vor allem weil Garrett und Aphrodite einiges am Set erlebt haben. Auch das Setting und die Atmosphäre haben mir meistens gefallen, auch wenn es oftmals nicht ganz so schön war und einige negative Spannung gab. Doch alles in allem haben mich Aphrodite und Garrett größtenteils sehr verzaubert und für sich gewinnen können. Ich mochte es, dass die beiden schon eine Vergangenheit miteinander hatten und somit schon direkt verbunden waren. Das hat die Emotionen zwischen ihnen noch so viel intensiver und schöner gemacht. Auch die vielen Rückblicke haben dabei sehr geholfen und waren super schön. Man hat einfach gemerkt, dass die Chemie zwischen den beiden gestimmt hat, auch wenn es eine Enemies to Lovers Geschichte war. Ich muss allerdings sagen, dass ich manchmal auch ein wenig genervt war von ihnen. Es hat sich teils sehr gezogen mit ihnen und dann haben sie sich immer so urplötzlich unentschieden und wussten teils nicht so recht, was sie wollten. Vor allem Aphrodite war in ihrer Beziehung zu Garrett super kompliziert, sodass ich sie manchmal gerne geschüttelt hätte.
Auch die ganze Geschichte an sich hat sich an einigen Stellen doch ein wenig in die Länge gezogen, auch wenn ich sagen muss, dass die Story an sich richtig gut war. Es gab viel Abwechslung und irgendwie immer einen neuen Skandal oder eine neue Offenbarung der Carters und Edwards. Mit ihnen wurde es meistens nicht langweilig. Manchmal war ich sogar etwas sprachlos. Aber vor allem was die Entwicklung der Charaktere angeht, fand ich das Ende unfassbar gelungen. Sowohl Garrett als auch Aphrodite haben einen riesengroßen, bewundernswerten Sprung gemacht und sich ihr Happy End echt verdient!

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Aphrodite und Garrett 4,5 von 5 Sternen. Es war definitiv eine sehr unterhaltsame und intensive Geschichte, die Lust auf mehr gemacht hat.

Veröffentlicht am 03.10.2022

Ein Ende für Alessandro und Catalina❤️‍🩹

Hidden Legacy - Rubinglut

•Hidden Legacy - Rubinglut von Ilona Andrews•

•Hidden Legacy - Rubinglut von Ilona Andrews•
Ich kann und will noch immer nicht glauben, dass Alessandros und Catalinas Geschichte mit diesem Buch wirklich ein Ende gefunden hat. Auch wenn der Abschluss der beiden für mich schwächer war als die anderen Bände, war es doch wieder unglaublich nervenaufreibend und fanatisch. Auch dieses Mal habe ich Alessandro und Catalina geliebt!💗

Nach all der Zeit war es anfangs tatsächlich ein wenig schwer, wieder reinzukommen. Dennoch habe ich mich bei den Baylors direkt wieder wohlgefühlt und mochte vor allem den Prolog sehr. Es ging ziemlich ruhig los und das Wiedersehen mit allen hat mich ein großes Lächeln auf die Lippen gezaubert. Ich habe die Baylors einfach unglaublich vermisst und es genossen, zurückzukehren.

Es gab leider einige Längen im Buch, die mir ein wenig die Lust genommen haben und die ich dann teils nur überflogen habe, aber ansonsten war die Storyline wieder grandios, unfassbar intelligent und vollkommen unerwartet. Ich hätte mit einigen Eröffnungen bezüglich gewissen Charakteren niemals gerechnet und war dementsprechend vollkommen sprachlos. Was Ilona Andrews sich da wieder überlegt hat, war der Hammer. Man hat die ganzen Charakterverbindungen noch mal so viel besser verstanden, vor allem Linus ist mir jetzt so viel klarer vor Augen, genauso wie Victoria und Alessandros Familie. Es hat alles so viel Sinn gemacht!

Zudem gab es wieder einen unglaublichen Kampf, der Catalina, Alessandro und der Familie Baylor und ihren Verbündeten Einiges abverlangt hat. Mehr als einmal war es brenzlig und hat mein Herz aus dem Takt gebracht. Aber: ich kann wieder nur sagen, was für ein fantastisches Team Catalina, Alessandro, Nevada, Connor, Leon, Bernard, Runa, Oma Frida, Victoria, Linus, Arabella, Penelope, Konstantin, Cornelius und die anderen Charaktere, die noch zu diesem Kreis gehören, waren. Ich liebe es einfach, sie alle kämpfen zu sehen. Denn dieses Team war auch hier wieder unschlagbar und großartig, und das trotz der nicht gerade ungefährlichen Herausforderung mit Arkan und anderen Dingen.

Natürlich waren auch Catalina und Alessandro wieder ein absolutes Highlight für mich. Das Feuer zwischen ihnen war unglaublich und noch so viel intensiver. Es hat mir den Atem geraubt, wie sehr die beiden einander lieben. Allerdings hätte ich mir ein paar mehr Szenen zwischen ihnen gewünscht. Irgendwie kam ihre Liebe dann doch recht kurz, was ich sehr schade fand. Ein bisschen mehr wäre einfach schön gewesen, um einen perfekten Abschluss mit ihnen zu bekommen.

Dafür fand ich aber das Auftreten von Konstantin und seinem Bruder sehr interessant. Konstantin mochte ich anfangs eher nicht, aber er hat eindeutig Feuer in die Geschichte und mich viel zum Grinsen gebracht. Außerdem gab es mit dem Autreten seines Bruders ein paar interessante Hinweise auf Arabellas Geschichte, was ich sehr cool fand. Ansonsten habe ich mich natürlich sehr über das Wiedersehen mit allen Charakteren gefreut. Vor allem Victoria und Linus sind mir seltsam doll ans Herz gewachsen.

Nach einem großen Kampf war dieser Band trotz seiner Schwächen auf jeden Fall ein gebührender Abschluss für Alessandro und Catalina. Ein kleiner Epilog mit ihnen hat mir zwar gefehlt, aber die beiden hatten trotzdem ein tolles Ende. Deswegen gebe ich dem Buch 4,5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 16.09.2022

Ein Ende für Roxy & Shaw✨

Midnight Chronicles - Todeshauch

•Midnight Chronicles- Todeshauch von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl•

•Midnight Chronicles- Todeshauch von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl•
Ich kann eigentlich noch gar nicht so ganz glauben, dass Todeshauch wirklich der vorletzte Band der Midnight Chronicles Reihe und somit der Abschluss von Roxys und Shaws Geschichte ist. Aber was soll ich sagen? Er hat Roxy und Shaw wirklich alle Ehre gemacht und mich wieder einmal unglaublich gefesselt!💙

Roxy und Shaw ein letztes Mal aus ihrer Perspektive zu begleiten, war wirklich ein emotionales und intensives Erlebnis, das mir direkt unter die Haut gegangen ist. Die beiden wiederzusehen, und vor allem lebend, war wirklich, wirklich schön. Vor allem Shaw hat wirklich noch mal eine krasse Wandlung durchlaufen und mich sehr beeindruckt mit seinen Fähigkeiten. Er hat so viel geleistet in diesem Buch, wie auch Roxy, die über sich hinausgewachsen ist. Auch zusammen waren die beiden einfach wieder super süß und gleichzeitig herzzerreißend. Das Ganze zwischen ihnen hat sich zwar leider wieder etwas gezogen, aber ich bin froh, dass sie endlich den finalen Schritt gemacht haben. Manchmal war dieses ganze, langsam Hin und Her ein wenig anstrengend.

Zu meiner großen Freude durften wir auch endlich Niall richtig kennenlernen und ich kann nur sagen, dass ich diesen Mann wirklich super gerne mag. Er ist humorvoll, lebendig und einfach nur super nett und stark. Niall hat so viel durchgemacht und war trotzdem noch unglaublich lebensfroh und immer für Roxy da. Doch auch das Wiedersehen mit bekannten Charakteren hat mir sehr gefallen. Ich habe mich auf Anhieb wieder wohl gefühlt im Londoner Quartier bei Nala, Weston, Linnea, Fynn, Giselle, Ripley, Dinah und vielen anderen Charakteren. Vor allem über den Auftritt von Dinah und Ripley habe ich mich gefreut, ich habe die beiden schon in Band 1 geliebt und ihr Verschwinden dort sehr bedauert.

Was ich auch bedaure, sind die vielen Opfer, die in diesem Band gebracht werden mussten. Mein Herz ist definitiv mehr als einmal gebrochen worden. Denn der Kampf, den die Hunter hier auf sich genommen haben, war alles andere als leicht und ungefährlich. Es ist unglaublich viel passiert und vor allem die Hexen und ihr Hexenkönig Baldur haben eine große Rolle eingenommen. Sie waren allesamt mehr als skrupellos und schrecklich, auch wenn ich sagen muss, dass ich Tarquin irgendwie ganz unterhaltsam fand. Nichtsdestotrotz ging dieses Buch ordentlich aufs Herz. Ich kann jetzt noch kaum glauben, was alles passiert ist!

An manchen Stellen hat es sich leider ein wenig gezogen und ich fand außerdem, dass einige Dinge ein bisschen „zu leicht und glatt“ gelaufen sind, aber nichtsdestotrotz war der Handlungsverlauf wirklich krass. Roxy und Shaw mussten so viel durchstehen und hatten nicht nur um das Bestehen der Hunter zu kämpfen, sondern auch um ihre eigenen Leben. Manchmal habe ich sogar fast gedacht, dass es kein Happy End geben würde. Doch der Vogel wurde definitiv mit den Ereignissen am Ende abgeschossen. Es war beinahe ein richtig Showdown, der mein Herz mehr als aus dem Takt gebracht hat. Und dann das Ende. Ich bin noch immer sprachlos und brauche definitiv den nächsten Band.

Fazit: abschließend gebe ich dem letzten Band der Geschichte von Shaw und Roxy 4,5 von 5 Sternen. Für Roxys und Shaws Liebe war es definitiv ein schöner Abschluss, auch wenn die anderen Handlungen eher das Gegenteil waren. Nach dem Ende wird es spannend, wie es nun weitergeht in Band 6!

Veröffentlicht am 10.09.2022

Val & Adam💙

HUNTERS - Special Unit: Vergessen

•Hunters Special Unit - Vergessen von Bianca Iosivoni•

•Hunters Special Unit - Vergessen von Bianca Iosivoni•
Von den vielen Büchern, die ich von Bianca Iosivoni schon gelesen habe, war dieses hier definitiv eines der besten. Die Mischung aus Love Story, New Adult, Spannung und Crime war einfach perfekt. Val und Adam hatten mich von der ersten Seite an sofort und haben mich nicht mehr loslgelassen ab diesem Punkt!💙

Das Cover ist zwar relativ schlicht und einfach gestaltet, dennoch mag ich es sehr und finde, dass es dem Buch sehr gut gerecht wird. Mich hat es jedenfalls sehr neugierig gemacht. Außerdem liebe ich auch den Schreibstil von Bianca Iosivoni. Ich musste mich zwar mit der Er-/Sie-Perspektive erst zurechtfinden, aber dennoch konnte ich mich richtig gut in Val und Adam hineinversetzen. Die Emotionen waren einfach der Hammer.

Val ist definitiv eine sehr starke, mutige und kämpferische Protagonistin, die niemals aufgibt und stets weitermachen möchte. Ich mochte sie einfach auf Anhieb sehr und habe sie jede Seite bewundert. Val hatte es nicht einfach und musste unglaublich viel durchstehen. Trotzdem hat sie irgendwie einen klaren Kopf bewahrt und ist auf dem richtigen Weg geblieben. Sie hatte es definitiv faustdick hinter den Ohren und war richtig badass.
Aber auch Adam hatte es nicht weniger drauf als Val. Man konnte seine Wut und seine Schuld praktisch greifen und er hat keinen Zweifel daran gelassen, dass er festentschlossen ist, die Rätsel um Val zu lesen. Adam hat sich definitiv nicht schnell kleinkriegen lassen und hat immer noch einen draufgesetzt. Er war jedoch meiner Meinung nach ein sehr skeptischer und misstrauischer Charakter, was ihm jedoch nicht zu verübeln ist. Auch Adam musste schreckliche Dinge durchmachen und hat doch nie aufgegeben. Mein Herz hat er definitiv erobert.

Auch die Nebencharaktere waren unglaublich vielseitig und größtenteils einfach nur toll. Am meisten mochte ich definitiv Logan und Aiden. Die beiden waren super locker und lässig und haben ihre Arbeit mit einer sehr coolen Einstellung erledigt. Ich mochte, wie sie das erste Mal auf der Bildfläche erschienen sind und so richtig badass waren. Auch Riley war mir bei ihrem kurzen Auftritt sehr sympathisch. Und dann waren da nur Derek und Agent Hendrikson, die ich beide richtig gerne mochte. Auch Inspector Colby war schlussendlich gar nicht so schlimm so wie Adams Vorgesetzter Agent Wallace. McNamara und Teagan und seine Leute hingegen waren schlimmer als schlimm. Ich habe sie wirklich verabscheut.

Von all den Büchern, die ich von Bianca Iosivoni bis jetzt gelesen habe, war der erste Band der Hunters Special Unit Reihe wirklich eines der besten Bücher. Ich hatre keine Ahnung, was auf mich zukommen würde, und habe die Reihe relativ spontan angefangen. Aber bereits nach wenigen Seiten wusste ich, dass ich es lieben würde, und konnte das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen. Die Mischung aus Spannung, Crime, New Adult und intensiven Emotionen war einfach süchtig machend. Allein schon die Idee hinter der Geschichte fand ich super cool. All die Geheimnisse um Vals verlorene Erinnerungen und ihre Vergangenheit haben für so viel Spannung gesorgt, genauso wie die ganzen Verfolgungsjagten, Kämpfe, Schießereien und die schnell aufeinanderfolgenden Ereignisse. Ich habe manchmal gar nicht zu atmen gewagt, so brenzlig und gefährlich war es manchmal. Val und Adam haben sich wirklich von einer Gefahr in die nächste gestürzt und sind meistens gerade so mit dem Leben davongekommen. An dem Punkt muss ich auch sagen, dass Val und Adam einfach ein krasses Team waren! Es war Enemies to Lovers und konnte mich sofort catchen. Die Spannung und Wut zwischen ihnen war von Anfang greifbar und es hat das Ganze irgendwie sehr interessant gemacht, dass nur Adam Erinnerungen an ihre Beziehung hatte. Die Emotionen waren super intensiv und Val und Adam sind einfach nur ein wundervolles Paar. Allerdings hatte ich nie zu 100% das Gefühl, dass sie einander vertraut haben, auch am Ende nicht. Irgendwie stand da noch so viel zwischen ihnen. Ansonsten war ich aber ein großer Fan von ihnen.
Des Weiteren hat mir auch die Geschichte rund um die HUNTERS sehr gut gefallen. Ich habe die Informationen nur so in mich aufgesogen und fand deren Autreten sehr spannend und irgendwie total cool, zumal Logan und Aiden mich sofort um den Finger gewickelt haben. Überhaupt war die gesamte Aufklärung von Vals Vergangenheit und Erinnerungen sehr spannend. Ich hätte teils gar nicht damit gerechnet und war richtig sprachlos. Da hat Bianca Iosivoni sich wirklich etwas sehr Heftiges überlegt. Vor allem haben sich die Ereignisse am Ende echt überschlagen. Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass mich das Ende nicht ganz überzeugend konnte. Ich hätte mir ein bisschen mehr bezüglich Adam und Val gewünscht. Es ging dann doch sehr unter und war ein bisschen schnell.

Fazit: abschließend gebe ich der Geschichte von Adam und Val 4,5 von 5 Sternen. Ich bin noch immer Feuer und Flamme und kann Vals und Adams Geschichte nur weiterempfehlen. Sie ist voll von Spannung, intensiven Emotionen, Liebe und Gefahr.

Veröffentlicht am 23.08.2022

Liebe🫶🏻

Find My Girl

•Find My Girl von Nadine Wilmschen•

•Find My Girl von Nadine Wilmschen•
Als ich das Buch angefangen habe, hätte ich nicht erwartet, dass es mir so gut gefallen würde. Aber was soll ich sagen? Annie und Adam haben mich mit ihrer Geschichte einfach um den Finger gewickelt und nicht mehr gehen lassen.
Von Anfang an war ich komplett in der Geschichte drinne und habe den emotionalen, flüssigen Schreibstil sehr schnell lieben gelernt, auch wenn ich mir manchmal noch Adams Perspektive zusätzlich gewünscht hätte. Aber auch aus Annies Sicht war die Geschichte schon ein tolles Erlebnis und hat einem geholfen, Annie und ihre Gefühle besser zu verstehen. Da kann ich auch nur sagen, dass ich Annie sehr gemocht habe. Es war schön, mitanzusehen, wie sie über sich hinauswächst und endlich ihr Leben lebt, wie sie es möchte. Sie ist wirklich immer mutiger geworden. Manchmal fand ich sie mit ihrer ständigen Unsicherheit zwar ein wenig anstrengend, aber verständlich war es auf jeden Fall, immerhin war alles neu für sie. Was ich zu Adam sagen kann, ist, dass er definitiv der Innenbegriff von Wundervoll war. Es hat mein Herz praktisch schmelzen lassen, wie aufmerksam und sanft er mit Annie umgegangen ist. Er hat stets auf sie geachtet und immer ihr die Führung überlassen. Manchmal hat Adam zwar ein wenig überreagiert und war ziemlich impulsiv, aber das hat er alles mit seinen wundervollen Worten und Taten wieder gut gemacht. Die ganze Sache mit Chloe fand ich allerdings bis zum Ende etwas fragwürdig. Zudem habe ich Annies und Adams Freundeskreis ziemlich ins Herz geschlossen und mich dort wohl gefühlt. Josh, Emily, Grace, Noah, Ben und Hannah waren wirklich eine wundervolle Truppe mit ganz viel Humor, Liebe und Spaß. Ich bin richtig neugierig geworden, auch die anderen Bände der Reihe zu lesen. Überhaupt war ich ein großer Fan von der Idee des Buches. Es war ein wenig Fake Dating, was ich sehr geliebt habe, zumal das mit Annies Liste wirklich richtig cool war. Es hat viel Abwechslung hineingebracht und es nicht langweilig werden lassen. Zwar hat mir diese ganze Dating-Sache mit Blake nebenbei nicht so gefallen, aber glücklicherweise ist Annie da schnell zur Vernuft gekommen. Die Bindung zwischen Annie und Adam war einfach der Hammer. So unfassbar intensiv und emotional. Das letzte Drama vorm Ende hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen und war ein bisschen zu überreagiert von den Charakteren, aber ansonsten hat mir das Ende sehr gefallen. Annie und Adam sind so ein süßes Paar und das hat sich auch im Epilog noch einmal gezeigt. Alles in allem gebe ich dem Buch deshalb 4,5 von 5 Sternen. Ich konnte es kaum aus der Hand legen!🤍