Profilbild von henrietteklh

Wow, voller Spannung!

Revenge is what you get

•Revenge Is What You Get von Siobhan Davis•

•Revenge Is What You Get von Siobhan Davis•
Der zweite Teil der Rydeville Elite Reihe ist noch düsterer, gefährlicher, heftiger, zerstörerischer und herzzerreißender, als der erste Teil es bereits war. Noch mehr Spannung, Gewalt und Dunkelheit🔥

Wie auch schon beim ersten Band der Reihe ist auch das Cover dieses Buches eine Schönheit, die mit ihren dunkelb Farben perfekt zu einer Dark Romance Geschichte passt. Die Zerbrochenheit, Dunkelheit, Gewalt und Brutalität des Buches werden im Cover widergespiegelt. Allein wegen des Covers musste ich auch Teil 2 unbedingt lesen.
Der Schreibstil war wieder einmal so authentisch, düster und wunderschön, dass ich wie gefesselt war von dieser Geschichte. Außerdem bekam man sogar ein Kapitel aus der Sicht von Kaiden, was mir sehr gefallen hat und ich gerne noch öfter gelesen hätte.

All die bekannten Charaktere aus Band 1 waren natürlich auch hier wieder dabei und ich muss sagen, dass ich mich gefreut habe, wieder von ihnen zu lesen. Jeder einzelne von ihnen, vor allem Kaiden und Abby, haben eine krasse Entwicklung durchgemacht. So fand ich Kaiden anfangs unglaublich abstoßend, mochte ich ihn jetzt, auch wenn sein Verhalten Abby gegenüber oft sehr brutal und unmoralisch war, aber das gehört ja nun mal zu Dark Romance. Abby konnte ich nur für ihre unglaubliche Stärke bewundern, die sie in ihrer Welt unbedingt braucht. Vor allem aber auch Jackson und Sawyer sind mir ans Herz gewachsen. Ohne die beiden wäre es einfach nicht das gleiche. Ich glaube sogar, dass Jackson mein heimlicher Lieblings geworden ist.

Wieder einmal war ich so unfassbar verstört, angewidert und doch gleichzeitig fasziniert von der Welt, in der Abby lebt. So viel Gewalt, Tod, Brutalität und Dunkelheit. Wie die Männer mit den Frauen umgehen, die Ordnung und all das, was dazu gehört, ist wirklich schrecklich und absolut nicht meins, aber was die Autorin dort erschaffen hat, ist gleichzeitig beängstigend und überwältigend. Sie hat auf jeden Fall meinen Respekt. Unfassbar, was sich in diesem Buch verbirgt.

Wieder einmal war es bis zur letzten Seite spannend. Wenn man jemals wissen will, was Spannung ist, dann empfehle ich dieses Buch. Es ist so viel passiert, dass ich bald dachte, mein armes Herz würde es nicht mehr mitmachen. Ein Skandal, eine Lüge und ein Verrat nach dem anderen, es nahm gar kein Ende mehr. Alles und jeder war falsch, hatte ein Geheimnis oder sonst was, da kann man es Abby nicht übel nehmen, dass sie kein Vertrauen mehr hat, würde mir in ihrer Welt auch schwer fallen. Tja und dann das Ende des Buches, genau so heftig wie bei Band 1, dass man dringend den nächsten Teil benötigt.

Zwar konnte mich dieses Buch begeistern, aber mir ist auch wieder klar geworden, warum ich kein Fan vob Dark Romance bin. Zu düster, brutal, heftig, zerstörerisch und sonst was, ich bin eher so für die sanften Liebesgeschichten, obwohl diesr zwischen Abby und Kaiden sich ja auch echt krass entwickelt hat, dass man die Liebe endlich gespürt hat.

Schlussendlich bekommt dieses Dark Romance Meisterwerk 4,5 von 5 Sternen von mir.

Veröffentlicht am 11.04.2020

Eine wunderschöne und sanfte Geschichte...

Heartbeat. In your arms

Eine sanfte, wunderschöne, leidenschaftliche und heilende Liebe zwischen zwei Menschen, die jeder ihre last mit sich tragen, gemeinsam aber alles schaffen können und einander das Gute im Leben sehen lassen.

Von ...

Von der ersten Seite an hat mich die Autorin Harper Drake mit ihrem detaillierten, flüssigen und wunderschönen Schreibstil in die Geschichte von Spell und Arthur hineingerissen und nicht mehr losgelassen. Ihr Schreibstil macht Lust auf mehr und lässt einen alles fühlen, was auch Spell gefühlt hat, bis man selbst Teil der Geschichte wurde. Es gab viel Tiefgang und so herzzereißende Szenen, die einem den Boden unter den Füßen weggerissen haben.

Das Cover ist schlicht und doch eine Schönheit. In schwarz-weiß gehalten, sodass nur der Titel des Buches raussticht und einen sofort neugierig auf das Buch macht. Und auch, wenn ich normalerweise nicht der größte Fan von richtigen Personen auf dem Cover bin, passt es hier doch perfekt. Allein das Cover vermittelt so viel Gefühl. vor allem das von Freiheit.

Spell hat eine heftige Vergangenheit, unter der sie immer wieder leidet und die sie gezeichnet hat. Trotzdem ist sie stark und versucht das beste, aus ihrer Situation zu machen. Vor allem Arthur lässt sie endlich das Licht sehen. Sie wird zu einer ganz anderen und mutigeren Person.
Arthur ist vom ersten Moment an charmant, liebevoll und ganz der Gentleman, den jedes Mädchen sich wünscht. Er kümmert sich um Spell, liest ihr jeden Wunsch von den Lippen ab und achtet immer darauf, wie es ihr geht und ob alles gut ist. Es könnte nicht besser sein und dazu ist er noch ein wahrer Meister mit dem Pinsel und Farben.
Beide Protagonisten haben mein Herz im Strum erobert, sie sind so wundervoll und magisch.

Die Liebe der beiden hat sich ganz im Gegensatz zu anderen New Adult/Young Adult Romanen sehr schnell entwickelt, dennoch hatte man nicht das Gefühl, dass es zu schnell ging. Ganz im Gegenteil sogar, es war episch, diese ganze Liebe ist episch. Spell und Arthur haben eine schöne Zeit verbracht, bis es allerdins zu dem typische Streit kommt, der alles zerstört, Dieser war meiner Meonung nach ein ganz bisschen übertrieben, auch wenn es natürlich nicht in Ordnung ist, das Arthur gelogen hat. Spell hat mit ihren Äußerungen ganz schön die schweren Geschütze aufgefahren, was mich anfangs etwas schockiert hat. Deswegen war ich um so mehr froh, als die beiden endlich ihr Happy End bekommen haben. Sie werden ein tolles Leben vor sich haben.

Auch die Nebencharakter wie Zanna, Benice und Doc haben sich in mein Herz geschlichen. Denn alle drei sind ganz zauberhaft, vor allem Docs ausgeprägter Beschützerinstinkt für Spell. Spell hat Glück, in gefunden zu haben. Natürlich muss ich auch Spells Hund Mister Spock unbedingt erwähnen, denn der war ja mal wirklich Zucker.

Alles in allem bekommt diese Geschichte defintiv 5 von 5 Sternen. ich bin so froh, dieses Buch gelesen zu haben und würde es sofort jedem empfehlen. Man bekommt richtig Sehnsucht nach dem Meer und einer genauso schönen Liebe wie der zwischen Spell und Arthur.

Veröffentlicht am 13.05.2020

Heftig😱

Hate is all I feel

Meinen ersten Dark-Romance-Roman habe ich innerhalb von wenigen Tagen beendet und tja, was soll ich sagen? Mein Lieblingsgenre wird es ganz bestimmt nicht, dennoch konnte mich „Hate is all I feel“ teils wirklich begeistern und vor allem faszinieren. Dieses Buch hat wirklich etwas Faszinierendes an sich!!

Eine unglaublich düstere, brutale und gefährliche Atmosphäre, in der jeder nur versucht, zu überleben. Einer brutaler als der andere. Teils haben mich diese brutalen Inhalte wirklich geschockt und wütend gemacht, vor allem wie mit den Frauen umgegangen worden ist. Wie Dreck wurden sie behandelt. Das war echt heftig, aber es regt zum Nachdenken an. In so einer Gesellschaft, wie die, in der Abby ums Überleben kämpft, muss man stark sein.

Dafür bewundere ich Abby. Sie ist unglaublich stark. Für ihr Wohl und das anderer muss sie manchmal mit unrechten Mitteln kämpfen, aber sie hat es auch nicht einfach. Einen brutalen ekelhaften Verlobten und Vater, die sie immer nur fertig machen und emotional zerstören, sodass sie fast Selbstmord begeht. Zwar stehen ihr ihre Freundin Jane und ihr Bruder Drew, ihr Freund Charlie zur Seite und natürlich ihr Bodyguard Oscar zur Seite, aber auch die können sie nicht vor dem Schlimmsten bewahren. Cam scheint für sie endlich ein Licht in der Dunkelheit zu sein und vom ersten Moment an fühlt sie sich zu ihm hingezogen.

Cam und seine Freunde Saywer und Jackson sind alle drei absolut brutal, gemein, hinterhältig und die kompletten Bad Boys. Von der ersten Minute an ist ihr Verhalten vor allem Abby gegenüber skrupellos und respektlos. Ausschließlich Saywer, denn er scheint einigermaßen vernünftig zu sein. So weit, wie es eben sein kann für einen Typen wie ihn.
Die meiste Zeit ist Cams Verhalten einfach scheiße, aber in den wichtigen Momenten weiß er sich richtig zu verhalten und kümmert sich ausgiebig und süß um Abby. Sogar sein anfängliches Verhalten ihr gegenüber tut ihm Leid. Die beiden könnten ein tolles Paar sein, aber die Welt ist zu hart für sie beide zusammen...

Die meisten anderen Charaktere, ausgenommen Drew, Jane, Charlie, Oscar, Saywer, Jackson und Cam, finde ich alle total abscheulich, vor allem deren Verhalten. Nichts daran ist schön, diese Gesellschaft ist nicht schön!

Der Schreibstil der Autorin ist so packend, düster, brutal und doch wunderschön, perfekt zu lesen, einfach angenehm! Man spürt richtig die Atmosphäre des Buches. Es wirkt alles so lebensecht!
Das Cover ist genau perfekt für das Buch, ebenfalls düster und doch wunderschön.

Nach diesem heftigen Ende muss ich unbedingt wissen, wie es für Cam und Abby weitergeht. Es war wirklich heftig, was vor allem zum Ende hin passiert ist. Meine armen Nerven...

Veröffentlicht am 29.10.2019

Ava Reed hat mich wieder begeistert...

Ashes and Souls (Band 1) - Schwingen aus Rauch und Gold

•Ashes and Souls von Ava Reed•
Ein mitreißende Geschichte über Gut&Böse, Licht&Dunkelheit, Liebe, Geheimnissen, Tod&Ewigkeit und vieles mehr💭
Die Hauptprotagonistin Mila habe ich von Anfang an in mein ...

•Ashes and Souls von Ava Reed•
Die Hauptprotagonistin Mila habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen. Sie ist anders und doch irgendwie nicht, jedenfalls konnte ich ihr Handeln völlig nachvollziehen und hätte es genauso getan wie sie.
Antworten auf gefühlt 10000 Fragen sind zwar nicht leicht zu finden, aber mit einem starken Willen wie Mila ihn hat, ist es möglich💫
Auch von Asher, dem Bad Boy in gewisser Weise oder eher Dark Boy😏, Mic, dem Komiker & Rebell, Ezechiel, dem Vorzeigeengel und Ceto&Raia war ich sofort Feuer&Flamme😍
Nur mit Tariel konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden. Er war mir von Anfang an fremd und sein Handeln konnte ich überhaupt nicht gutheißen, er hat mich richtig enttäuscht😴
Zum Anfang der Geschichte war ich leicht verwirrt und konnte mich nicht ganz mit der Schreibart anfreunden, aber mit der Zeit hat sich der Nebel in meinem Kopf geklart und auch die Schreibart war auf einmal fantastisch !💙😍
Ach und dieses Hin und Her zwischen Asher und Mila, oh oh, das hat mich schon fasst verzweifeln lassen bis dann doch endlich was passiert ist. Wirklich toll geschrieben ! Man wartet nur darauf, dass was passiert✨
Die Bücher von Ava Reed haben mir alle sehr gefallen, aber dieses hier schlägt die anderen in jeder Kategorie !😍😱
Ava Reeds Bücher sind immer so unglaublich emotional und irgendwie aufklärend, dass es nicht nur Regenbögen&Einhörner im Leben gibt, wirklich fesselnd 🙏🏻
Was soll ich bloß zum Ende des Buches sagen ?! Zerstörerisch ? Absolut unmöglich ? Frustrierend ? Keine Ahnung, aber auf jeden Fall, MUSS ich schnellstens erfahren, wie es weiter geht😭💭

Veröffentlicht am 16.10.2019

So emotional und toll

Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen.

•Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen von Ava Reed•
Hach dieses Buch, ich weiß nicht, was ich fühlen soll.
Es ist so emotional.
Traurig, schön, zerreißend, hart und unglaublich.
Was die Autorin da geschrieben ...

•Alles. Nichts. Und ganz viel dazwischen von Ava Reed•
Hach dieses Buch, ich weiß nicht, was ich fühlen soll.
Es ist so emotional.
Traurig, schön, zerreißend, hart und unglaublich.
Was die Autorin da geschrieben hat, ist einfach unglaublich.
Leni und Matti sind beide so tolle Charaktere und so stark.
Es gibt immer wieder Auf und Abs im Leben und diese beiden Menschen zeigen, wie ihre Auf und Abs aussehen.
Ich finde es einfach stark, wie Leni schließlich den Entschluss schließt, zu kämpfen, gesund zu werden und ihr Leben weiterzuleben.
Hätte sie Matti nicht getroffen, dann hätte sie vielleicht nie angefangen so zu kämpfen.
Die beiden passen so gut zusammen, zusammen sind sie stärker.
Ich kann mir nicht in entferntesten vorstellen, wie es ist so schwer krank zu sein, aber es ist garantiert nicht einfach, was mir durch dieses Buch nochmal deutlich geworden ist.
Man braucht Menschen, die einem dabei zur Seite stehen, wie Lenis Familie und Freunde es tun.
Auch die Charaktere Anna und Phillip sind toll.
Alle beide sind auch krank, doch zeigen sie, dass auch kranke Menschen glücklich sein können und lachen können.
Das ist so wichtig.
Außerdem liebe ich den Schreibstil der Autorin sehr😍