hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.08.2020

manchmal zu detailliert

Die Blutlinie

Habe mich sehr auf Cody und seine Smoky Serie gefreut, leider fand ich den ersten Teil an manchen Stellen zu detailliert, hoffe das die anderen Teile besser werden

Veröffentlicht am 12.06.2020

eine Reise zum Verständnis

Gestatten: Elite

Eine Journalistin gibt sich auf die Reise den Begriff Eliten zu entdecken. Eine Möglichkeit um mal hinter die Kulissen zu blicken.

Veröffentlicht am 07.06.2020

interessante Entwicklung

Dark Silence

Ein Buch das eine sehr interessante Entwicklung hat, die sehr unrealistisch wirkt.

Veröffentlicht am 21.05.2020

Ab nach Kuba

Todesritual

Die Geschichte spielt hauptsachlich in Kuba und ist sehr unterhaltsam und spannend