hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 25.01.2020

eine schöne Geschichte

Vergiss die Toten nicht

Wie man sich in Menschen täuschen kann, ist schon sehr erschreckend, aber der Geschichte dazu ist sehr lesenswert und spannend. Gern mehr davon.

Veröffentlicht am 04.01.2020

Etwa andere Geschichte

Totenspieler

Das war mein drittes Buch der Serie und es hat etwas mehr Reality Bezug bezogen auf den Hauptdarsteller. Es ist eine ungewöhnliche Geschichte, die sehr gut zu lesen ist.

Veröffentlicht am 08.12.2019

Lesenswert

Der Mann, der kein Mörder war

Sehr gute Darstellung von verschiedene Sichtweisen und Erklärungen für das Verhalten der Charaktere im Buch.

Als Leser kann man jede Person von ihrer Sichtweise her kennenlernen und dadurch das Verhalten verstehen.

Veröffentlicht am 29.09.2019

schön

Gottlos

Ein weiters Buch mit kleinen Rückblicken, so wie man das schon aus den Anfangen der Serie kennt.