hera

hera ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit hera über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 28.08.2020

2 Täter, zwei verschiedene Sichtweisen

Nummer Zwei

Ein Buch was die Polizeiseite und auch die Sicht eines zusätzlichen Täters sehr genau beschreibt.
Abwechslungsreich und spannend.

Abwechslungsreich und spannend.

Veröffentlicht am 16.08.2020

abwechslungsreich

Mordsfreunde

Irgendwie hat jeder in diesem Buch einen anderen Täter identifiziert und auch bei privaten Unterhaltungen habe ich festgestellt, jeder denkt es ist ein bestimmter Mörder, daher ist die Aufklärung des Mordes schon sehr gut gelungen

Veröffentlicht am 08.03.2020

Erschreckend

Der Ripper

Ein Buch mit eine Geschichte, die sich anders entwickelt, als man denkt.

Ein Buch mit eine Geschichte, die sich anders entwickelt, als man denkt.

Veröffentlicht am 01.03.2020

erschreckende Phantasie

Das Grab

Eine spannende vampirtechnisch angehauchte Geschichte. Leider lässt das Ende zu Wünschen übrig.

Veröffentlicht am 19.02.2020

Abwechslung pur

Nacht über den Wassern

Mehrer Einzelgeschichten, die zu einer großen Geschichte verschmelzen und unterschiedliche Aspekte darstellen.