Profilbild von ich_lese

ich_lese ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.06.2018

Major Tom und Miss Gladys

Miss Gladys und ihr Astronaut

Die gute Miss Gladys kann sich nicht mehr alles merken, aber dieser Telefonanruf ist unvergesslich: Der Astronaut Thomas Major ist am Apparat, gerade auf dem Weg zum Mars. Er hat sich natürlich verwählt und will am liebsten gleich wieder auflegen. Aber Miss Gladys und ihre Enkel brauchen seine Hilfe. Zögerlich und leise fluchend wird der Mann im All zum Helfer in der Not. Tausende von Kilometern entfernt, führt er die drei auf seine ganz eigene Art durch schwere Zeiten, denn Familie Ormerod droht ihr Zuhause zu verlieren. Miss Gladys und ihr Astronaut brauchen einen galaktisch guten Plan …

Ich hatte eine andere Vorstellung von dem Buch. Ich erwartet lustige, leichte Unterhaltung. Aber die Geschichte ist eigentlich tiegtraurig. Thomas Major ist ein richtiger Grummler, geschieden, alleine, ohne Familie. Miss Gladys ist eine vergesslich alte Dame, die sich um ihre Enkel kümmert. Total liebenswert, aber anstrengend.
Dann ruft Major Tom bei ihr an, aus dem All und die Geschichte nimmt ihren Lauf.
Der Schreibstil ist angenehm zu lesen, die Erzählperspektive wechselt zwischen Tom und Gladys und immer wieder hat man Rückblicke.
Ich fand es ein wenig Miss Gladys und zu viel Thomas. Über so einen Grummler mag man nicht so gerne lesen. Trotzdem hat mir Miss Gladys und ihr Astronaut sehr gut gefallen. Ich kann es nur weiterempfehlen.

Es wurde immer besser

Dirty

Dirty liebt es, mit der Lust der Frauen zu spielen. In seiner eigens hierfür eingerichteten Spielhöhle lässt er nur »Auserwählte«, die er über seine speziell dafür angelegte Website findet. Er entscheidet, welche der Bewerberinnen in den Genuss kommen, von ihm beglückt zu werden.
Bis eine Frau auf ganz anderem Weg in seinem Bett landet und ihm völlig unerwartet unter die Haut geht.

Olivia hat mit ihrem Leben abgeschlossen, seit sie von Ernesto Castellano, gefürchteter Geschäftsmann und Drogenboss, entführt wurde und in dessen Villa Tag für Tag unglaubliches Leid erfährt. Als eines Nachts ein geheimnisvoller Fremder ihr Gefängnis betritt, schöpft sie neuen Lebensmut. Obwohl er sie mit einer Waffe bedroht, bringt er sie von dem Anwesen weg und nimmt sie mit zu sich. Als dieser Mann sich dann auch noch um ihre körperlichen sowie seelischen Wunden kümmert, wird sie sich seiner ungeahnten Anziehungskraft bewusst. Doch bringt er ihr wirklich die lang ersehnte Freiheit?

Zuerst dachte ich, dieser Roman ist nichts für mich. Er fing schon sehr speziell an. Eine gefesselte Frau auf dem Bett, die vorher einen Bewerbungsbogen ausfüllte, nur um mit Dirty ins Bett zu "dürfen".
Aber dann bat Dirtys Freund Rich ihn um Hilfe und die Geschichte nahm richtig Fahrt auf. Sie wurde auch ziemlich spannend und auch nicht so vorhersehbar, außer dass mit der "großen, ehrlichen Liebe", ohne die so ein Roman nicht auskommt.

Der Schreibstil von Sarah Saxx lässt sich gut und flüssig lesen, es macht Spaß, dem Geschehen zu folgen.
Alles in allem ein ganz schöner Liebesroman, bei dem es allerdings schon etwas brutaler zugeht.

Mal was anderes

Mr Fixer Upper

Dank seiner talentierten Hände ist Tischler Gannon King der Star der angesagtesten Reality-Renovierungs-Show.
Er ist sexy und leidenschaftlich.
Er ist temperamentvoll.
Und er treibt seine Aufnahmenleiterin ...

Er ist sexy und leidenschaftlich.
Er ist temperamentvoll.
Und er treibt seine Aufnahmenleiterin Paige in den Wahnsinn.
Ihr Job ist es, die Show am Laufen zu halten und sie hat keine Zeit für Gannons Wutausbrüche. Und schon gar nicht für eine Affäre mit ihm, egal wie heiß er ist. Privates und Berufliches trennt sie strikt. Denn eigentlich will sie weg vom Reality TV, wo eh alle Gefühle fake sind und nur die Einschaltquote zählt. Doch Gannon King könnte die Ausnahme von der Regel sein...

Das Buch hat ein bisschen was von der Vox Sendung "Unser Traum vom Haus". Nur dass anscheinend die Bauarbeiter deutlich heißer sind (;

Ich finde die Story mal was ganz anderes und total schön. Da wird Menschen geholfen, die es dringend nötig haben und trotzdem ist es eine heiße Liebesgeschichte mit knisternde Erotik. Ich mag die Protagonisten, sie kommen sehr sympathisch bei dem Leser an.
Bei Paige und Gannon kann man die Funken fast sehen.

Für mich war dies eine wunderschöne, romantische und prickelndw Geschichte. Ich möchte gerne mehr von der Autorin lesen.

Wenn es mehr wird

The Boxer (San Francisco Hearts 2)

Tahlia wurde von ihrem Verlobten betrogen. Nachdem sie sich sechs Monate mit Eiscreme, Wein und Schnulzenfilmen getrösterreichischen hat und in Mitleid versunken ist, reicht es ihren Freundinnen. ...

Bei einem Boxkampf lernt Tahlia den sexy Boxer Lucas mit seinen smaragdgrünen Augen kennen und hat mit ihm einen One-Night-Stand. Bei dem es allerdings nicht bleibt ...

Wie schon bei Bartender beginnt alles mehr oder weniger mit einer heißen Nacht. Aus Bartender kennt man auch die Protagonisten schon teilweise und diesmal spielen Whitney und Cole aus Bartender die Nebenrolle.
Die Story ist gut erzählt, sexy und vor allem witzig. Da ist der Autorin, bzw. den Autorinnen, wirklich was gutes gelungen. Anders als in so manchen New Adult Romanen kommt hier der Bad Boy ganz gut weg. Er behandelt die Frau als Frau.

The Boxer ist genau wie Bartender ein sexy erotischer LiebesRoman mit einer ordentlichen Portion Humor. Mir hat es genauso gut gefallenwie Teil eins.

Veröffentlicht am 24.06.2018

Mein erster Roman der Aurorin

True North - Wo auch immer du bist

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley ...

Als Audrey Kidder der finstere Blick von Griffin Shipley trifft, weiß sie sofort, dass ihr Auftrag in Vermont schwieriger wird als gedacht. Doch sie hat keine Wahl: Wenn sie ihren Job behalten will, muss sie Griff davon überzeugen, seinen preisgekrönten Cider zum halben Preis zu verkaufen. Eine harte Nuss, denn der Bio-Farmer ist nicht nur ausgesprochen stur - und unheimlich attraktiv -, sondern seit ihrer heißen Affäre am College auch nicht besonders gut auf Audrey zu sprechen. Und dass sich Audrey in Griffs Nähe augenblicklich so zu Hause fühlt wie nirgends sonst auf der Welt, macht die Sache alles andere als einfach.

Dies war mein erstes Buch der Autorin Sarina Bowen und ich war gleich gefangen, gefangen von ihrem lebhaften Schreibstil und von ihren sympathischen Protagonisten.
Auch wenn Griff versucht als Bad Boy wahrgenommen zu werden, kann er nicht verleugnen, was für ein weiches Herz er hat. Audrey machte zu Beginn einen naiven Eindruck, kam dann aber richtig in Fahrt.
Ich mochte die Story sehe gerne, sie war romantisch, sexy, spannend, berührend. Genauso wie ich Liebesromane gerne lesen mag.
Ich kann das Buch für LeserInnen die romantische und erotische Romane mögen mir empfehlen. Es ist wirklich sehr schön geschrieben.