ilay99

ilay99 ist Mitglied der Lesejury

mein liebster Teil der Reihe

Rock Kiss - Ich will alles von dir

Kit Devigny und Gitarrist Noah St. John dachten, sie seien füreinander bestimmt - bis Noah Kits Herz brechen musste, um sein dunkelstes Geheimnis bewahren zu können. Seine ganze Liebe gehört seitdem der Musik. Doch dann berichtet eine falsche Pressemeldung von seinem Liebescomeback mit Kit, deren Karriere daraufhin ordentlich ins Rollen kommt - und Noah bringt es nicht übers Herz, den Fehler richtig zu stellen. Er willigt ein, für einige Zeit Kits charmanten Freund zu spielen, auch wenn er vom ersten Moment an spürt, dass diese Illusion viel zu real, schmerzhaft und wunderschön ist. Doch ist es für Vergebung wirklich schon zu spät?

Kit ist eine starke und toughe Frau, die sich nicht so leicht einschüchtern lässt und auch gerne mal ihre Meinung sagt.Noah wird ja als der Bad Boy der Band gesehen - aber das ist er privat überhaupt nicht.Nalini Singh kann ich mich mit ihren Worten einfach fesseln.
Die Geschichte hat mich von Anfang an überzeugt und war so gar nicht das typische, was ich erwartet habe.
Ernste Themen werden auch behandelt.
Eine richtige Leseempfehlung.

Toller 2 Band der Reihe

Faking it - Alles nur ein Spiel

Max Miller hat ein Problem: Ihre Eltern haben sich zu einem Besuch angekündigt, und all die beschönigenden Halbwahrheiten, die sie ihnen über ihr Leben in Philadelphia erzählt hat, drohen aufzufliegen. Vor allem ihr Freund Mace ist mit seinen Tätowierungen alles andere als vorzeigbar. Da trifft Max den angehenden Schauspieler Cade und bittet ihn, sich ihren Eltern gegenüber als ihr Freund auszugeben. Doch Cade spielt seine Rolle zu gut, und Max weiß schon bald nicht mehr, wo ihr Spiel endet und wo echte Gefühle beginnen.

Der Einstieg ist mir sehr schnell gelungen wie bei jedem Buch der Autorin, de Schreibstil war wieder einmal sehr locker wodurch man nur so durch die Seiten fliegt. Die Autorn hat die Gefühle bildlich dargestellt, was ich super schön fand.
Ich fand die Geschichte wieder ein Mal top.

Schmunzeln vor programmiert

Losing it - Alles nicht so einfach

Bliss Edwards steht kurz vor dem Collegeabschluss und ist immer noch Jungfrau. Um dem abzuhelfen, beschließt sie, sich auf einen One-Night-Stand einzulassen. Im letzten Moment bekommt sie jedoch kalte Füße und lässt den attraktiven Fremden allein im Bett zurück - der sich kurz darauf als ihr neuer College-Dozent entpuppt.

Ich hatte viel von dem Buch gehört und kann nur bestätigen was gesagt wird. Die Geschichte ist einfach lustig an anchen Stellen, dass ich im Bus lachen musste und die Leute mich angestart haben als wäre ich bekloppt.
Die Protagonisten harmonieren meiner Meinung nach super zusammen.
Allem in allem fand ich die Geschichte richtig gut und hatte mir damals auch direkt den zweiten Teil gekauft.
Es ist auf jeden Fall eine Leseempfehlung

Elle & Luke

Der letzte erste Kuss

Elle und Luke sind beste Freunde - und das ist auch gut so. Zu oft sind sie in der Vergangenheit verletzt worden, als dass sie noch an die große Liebe glauben würden. Doch dann ändert ein leidenschaftlicher Kuss alles. Und auf einmal ist es unmöglich, das heftige Prickeln zwischen ihnen noch länger zu ignorieren. Dabei wissen Elle und Luke, wie viel für sie auf dem Spiel steht. Und sie wissen auch, dass sie ihre Freundschaft mehr denn je brauchen.

Ich mochte den zweiten Teil sehr und freue mich auf die Fortsetzung von den Büchern.
Der Schreibstil von Bianca ist wie immer grandios.
Ich fand Elle und Luke fabellhaft, die Freundschaft zwischen den beiden hat mich echt fasziniert auch wenn es schließendlich eine Beziehung wurde.
Einfach nur top und ich werde die nächsten Sachen von Bianca auch auf jeden Fall lesen.
Ich kann der Geschichte nur 5 Sterne geben.

mein erstes Buch von Bianca Iosivoni

Der letzte erste Blick

Endlich frei! Emery Lance kann es nicht erwarten, ihr Studium in West Virginia zu beginnen. Niemand kennt hier ihre Geschichte. Niemand weiß, was zu Hause geschehen ist. Dafür ist sie auch bereit, in Kauf zu nehmen, dass die Situation im Wohnheim alles andere als ideal ist. Nicht nur treibt ihr Mitbewohner sie regelmäßig in den Wahnsinn - sein bester Freund Dylan Westbrook bringt ihr Herz mit einem einzigen Blick zum Rasen. Dylan ist genau die Art von Typ, von der Em sich unbedingt fernhalten wollte. Er sieht zu gut aus und ist viel zu nett - von den Streichen, die er Emery bei jeder sich bietenden Gelegenheit spielt mal abgesehen. Mit der Zeit kommen die beiden sich immer näher. Doch Emery ahnt nicht, dass Dylan etwas vor ihr verbirgt. Etwas, das ihre Welt erneut auf den Kopf stellen könnte ...

Das war das erste Buch was ich von der utorin gelesen habe und fand es richtig gut. Es ist auf jeden Fall ein super einstieg in die Reihe.
Ich fand die Charaktere von Anfang an echt super toll.
Vor allem wie sie sich gegenseig necken und Streiche spielen.
Ich kann nur sagen, dass es ein muss für alle New Adult Fans ist. Der Schreibstil ist sehr angenehm und ich bin nur durch die Seiten geflogen.
Ich muss auf jeden Fall die anderen Teile auch lesen.