ilay99

ilay99 ist Mitglied der Lesejury

Wiedermal eine super Geschichte

Taste of Love - Küsse zum Nachtisch

Nick O’Reilly ist ein echter Küchenrebell und mit unglaublicher Leidenschaft bei der Sache. Ein Verriss in Bostons einflussreichster Tageszeitung trifft ihn deswegen bis ins Mark. Doch als er dann die verantwortliche Gastrokritikerin Claire Parker-Wickham kennenlernt, ist er völlig hingerissen - diese Frau muss er erobern! Wie gut, dass sie sich auf eine Feinschmeckerwette mit ihm einlässt. Jetzt hat Nick sechs Wochen Zeit, um Claire nicht nur mit seinem Essen zu betören

Ich habe schon viel von Poppy J Anderson gelesen.
Ich habe ihren Schreibstil echt ins Herz geschlossen, er ist so einfach zu lesen, außerdem haben die Bücher von ihr immer eine tolle Geschcihte.
Diese Story hat mich echt zum Schmunzeln gebracht.
Ich mochte die Art von Nick von Anfang an, in ihm liegt ein purer romantiker. Claire ist eine super taffe Frau, die weiß was sie will und die es echt Faustdick hinter den Ohren hat.
Im großen und ganzen war es wieder einmal eine top Geschichte

unbedingt lesen

Ladies Man - Wenn du mich loslässt

Seit Gina von ihrer ersten großen Liebe verletzt wurde, will sie nie wieder einem Mann vertrauen. Nur ihr bester Freund Tahoe Roth schafft es, hinter Ginas Fassade zu blicken. Sich auf ihn einzulassen, wäre jedoch mehr als riskant. Denn der attraktive Milliardär ist ein Herzensbrecher, wie er im Buche steht. Und doch existiert in beiden eine Leere, die nur der andere zu füllen vermag auch wenn der Verstand sie warnt.

Ich fand die Geschichte viel besser als die Geschichte von Saint, es ist eine wunderbare Geschichte von Katy Evans. Der Schreibstil ist wieder einmal sehr flüssig. Ich werde auf jeden Fall weiterhin Bücher von Katy Evans lesen.
Die Anziehungskraft zwischen Gina und Tahoe war von Anfang an da. Ich fand Tahoe so toll weil er sich zwar immer als Playboy abgibt aber auch sich um die jenigen kümmert die ihm wihtig sind.
Die Entwicklung der Beziehung der beiden war angenehm mit zu verfolgen.
Unbedingt lesen.Ich werde weiter hin die Bücher der Autorin lesen!

Mein erstes Buch von Jessica Sorensen

Nova & Quinton. True Love

Als Teenager wollte Nova Drummerin werden und ihre große Liebe Landon heiraten. Aber dieser Traum wurde in einem einzigen Moment zerstört. Nova ist überzeugt, dass sie nie wieder jemanden lieben wird. Bis sie den unverschämt attraktiven Quinton Carter kennenlernt. Er fasziniert und verwirrt sie. Und Nova ahnt, dass sie besser die Finger von ihm lassen sollte .

Die Geschichte hat sehr emotional Angefangen und hat sich durch das gesamte Buch gezogen.
Es gab Wendungen die ich nicht vorhersehen konnte. Ich wusste vorher nicht genau um was es geht. Daher hatte ich keine großen Erwartungen, da ich auch noch nichts von Jessica Sorensen gelesen hatte war ich echt erstaunt wie gut ihr Schreibstil ist.
Ich wusste direkt, dass ich weiter lesen muss.
Es ist auf jeden Fall eine Leseempfehlung

Eine sehr gelungene Schullektüre

Agnes

Im überheizten Lesesaal der Public Library in Chicago wechseln sie die ersten Blicke, bei einem Kaffee die ersten Worte. Eines Tages fordert Agnes ihn auf, ein Porträt über sie zu schreiben, sie will wissen, was er von ihr hält. Schnell zeigt sich, dass Bilder und Wirklichkeit sich nicht entsprechen – und dass die Phantasie immer mehr Macht über ihre Liebesbeziehung erhält.

Ich musste das Buch im Deutsch LK lesen und fand bis jetzt, dass es das beste Buch war welches wir lesen mussten.
Ich fand vor allem den raffinierten Abgleich von Fiktion und Realität bewundernswert. Neben der Inhaltlichen Seite ist auch die sprachliche Leistung von Peter Stamm richtig toll. Sprache und Inhalt passen harmonisch zueinander.
Ich kann das Buch so toll, dass ich es zu Hause auch privat ein zweites Mal gelesen habe.
Es ist eine Leseempfehlung für diejenigen die etwas Anspruchvolles wollen.

Fire & Frost

Fire & Frost, Band 1: Vom Eis berührt

Ruby ist eine der letzten Firebloods im Reich des ewigen Eises - und eine Gejagte, denn der grausame Frostkönig sieht seine Macht durch sie bedroht. Ausgerechnet zwei Frostbloods gewähren ihr Zuflucht: ein Mönch und der geheimnisvolle Arcus. Sie wollen, dass Ruby mit ihrer Feuermagie den Eisthron des Königs zerstört. Während Ruby lernt, ihre Gabe richtig einzusetzen, schmilzt auch zwischen ihr und Arcus das Eis

Das Cover ist ja mal mega schön, das war das erste Buch was ich von der Autorin gelesen habe und fand es echt toll. Ich bin begeistert, der Schreibstil ist so toll, dass man einfach nur so durch die Seiten fliegt. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich warte sehensüchtig auf den nächsten Teil.
Es ist auf jeden Fall eine Leseempfehlung.