ilay99

ilay99 ist Mitglied der Lesejury

Überraschend gut

Beautiful Disaster

Als sie Travis begegnet, ist nichts mehr wie zuvor. Abby fühlt sich unwiderstehlich von ihm angezogen, obwohl er alles ist, was sie nicht will: ein stadtbekannter Womanizer, arrogant, unverschämt – aber leider auch unverschämt sexy. Abby lässt sich auf eine Wette mit ihm ein und gerät in einen Strudel aus Zuneigung und Zurückweisung, Hingabe und Leidenschaft, der beide bis an ihre Grenzen treibt …

Ich hatte viel von dem Buch gehört war mir aber nicht sicher ob es mir gefällt. Im nach hinein kann ich nur "ja" sagen.
Zuerst ensteht eine Freundschaft zwischen Abby und Travis, obwohl Travis die ganze Zeit andere Gedanken hegt. Mit der Zeit verändert sich das, ich muss sagen dass mir die Entwicklung zwischen den beiden sehr gefallen hat. Obwohl Travis am Anfang ein Womanizer ist verliebt er sich in Abby, diese wird somit die einzige Frau für ihn, was ich sehr süß fand.
Der Schreibstil von Jamie Mc Guire war sehr flüssig und locker wodurch ich das Buch an einem Tag durch gelesen habe.
Ich kann das Buch einfach nur weiter empfehlen.

Eine etwas andere Geschichte

Taste of Love - Geheimzutat Liebe

Andrew Knight ist neuer Stern am Bostoner Gastrohimmel - doch mittlerweile total ausgebrannt. Beim spontanen Kurzurlaub in Maine trifft er auf Brooke Day, die den lokalen kulinarischen Geheimtipp leitet und nicht ahnt, wer sich da bei ihr einquartiert. Gemeinsam machen sie aus dem bisher erfolglosen Geheimtipp eine In-Location, und Andrew hat zum ersten Mal seit Jahren wieder Spaß beim Kochen. Doch kann Brooke ihm verzeihen, dass er ihr nicht die Wahrheit gesagt hat?

Ich war mir nicht sicher ob die Geschichte mir gefallen wird vor allem weil die Protagonisten diesmal etwas älter waren als die in den Geschichten die ich sonst lese.
Ich hätte keine bedenken haben sollen, die Geschichte hat mich sehr überrascht weil sie mich gefesselt hat.
Sie war sehr einfach zu lesen und der Schreibstil von Poppy J.Anderson ist wie immer top.
Die weibliche Protagonistin hat mir von Anfang an sehr gefallen, weil sie es Faust dick hinter den Ohren hat.
Im großen und ganzen ist die Geschichte einfach nur super. Das Setting war mal etas anderes und die Idee mit den Köchen ist einfach nur toll.

Veröffentlicht am 20.06.2018

Die Reihe ist den Hype wert!!

Rock my Heart

Feiern, tanzen – einfach Spaß haben! Das ist der Plan von Rowan Michaels und ihrer Freundin Dee, als sie zu einem Konzert der Band The Last Ones to Know in den angesagtesten Club der Stadt gehen. Was Rowan allerdings gründlich die Laune versaut, ist ihr Freund Brady, den sie dort mit einer anderen Frau beim Knutschen sieht. Noch vor Beginn des Konzertes flüchtet sie nach draußen, und trifft dort auf Adam Everest, den absolut heißen, verdammt attraktiven Sänger der Band. Sie lässt sich zu einem Kuss hinreißen – zu einem Kuss, der nicht nur ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …

Ich hatte viel von der Reihe gehört und musste sie auch lesen. Ich muss nur sagen, dass die Reihe den Hype auf jeden Fall wert ist. Ich habe die Bücher nach der Reihe gelesen. Ich dachte, dass das Buch nicht übertroffen werden kann.
Im nach hinein muss ich sagen, dass der letzte Teil mein liebster ist. Aber dennoch ist der erste Teil richtig toll und nur da der erste teil so toll war habe ich die anderen Teile auch gelsen. Ich finde der Schreibstil ist sehr locker und dadurch bin ich nur durch die Seiten únd geflogen.
Ein paar Stellen waren kitschig aber trotzdem musste an ein paar Stellen gelacht und geseuftzt. Die Jungs sind einfach toll und jeder ist anders und toll auf seine Art.
Das Buch ist einfach toll!!!!

Veröffentlicht am 19.06.2018

Bester Teil der Reihe

Rock my Dreams

Er hat sein ganzes Leben auf sie gewartet – und er wird alles tun, um ihr Herz zu erobern!

Hailey Harper hat einen Plan: so schnell wie möglich ihr Studium absolvieren, um nicht länger finanziell von ihrem Onkel abhängig zu sein. Doch dann begegnet sie Mike, und plötzlich kann sie an nichts anderes mehr denken. Mike ist der Drummer der berühmten Rockband The Last Ones to Know, er ist süß, witzig – und der Exfreund ihrer Cousine Danica, die ihn jetzt, da er berühmt ist, unbedingt zurückgewinnen will. Hailey geht auf Abstand, doch sie hat die Rechnung ohne Mike gemacht: Für ihn ist Hailey das Mädchen, auf das er sein Leben lang gewartet hat – und er wird alles tun, um ihr das zu beweisen …

Mike ist ein ruhiger Kerl der nach einer enttäuschten Highschool-Liebe aus ein ganz besonderes Mädchen wartet, eine die nicht von seinem Tourbus wartet. Aber genau das mach Hailey, sie wartet mit ihrer Cousine vor dem Bus auf Mike. Mike und Hailey werden Freunde, doch dass ist leichter gesagt als getan, denn Mike geht auf eine Welttournee mit seiner Band und Hailey muss mit ihrer biestigen Cousine ausharren. Sie verstehen sich auf Anhieb sehr gut und haben eine perfekte Chemie. Erst als Hailey am Telefon zusammenbricht fliegt Mike direkt zu Ihr nach Hause auch wenn es für nur paar Stunden ist. Bevor er sich auf den Rückweg macht, denn ihm ist klar - Hailey ist sein Leben und nichts ist wichtiger als sie. Auch für sie ist diese Geste ein Beweis, dass sie auf alles verzichten kann nur nicht auf Ihn.
Gleichzeitig versucht die Cousine von Hailey, Mike zurück zu kriegen und versucht es mit allen Mitteln.
Ich habe mich wirklich in Mike verliebt!!!!

Veröffentlicht am 18.06.2018

The Ivy Years

The Ivy Years – Bevor wir fallen

Seit einem Sportunfall ist Corey Callahan auf den Rollstuhl angewiesen, doch ihren Platz am renommierten Harkness College will sie auf keinen Fall aufgeben! Gleich an ihrem ersten Tag trifft sie auf Adam Hartley, der sich beim Eishockey das Bein gebrochen hat und deshalb im behindertengerechten Wohnheim einquartiert wurde - im Zimmer direkt gegenüber. Corey weiß augenblicklich, dass sie das in Schwierigkeiten bringen wird: Adam ist gutaussehend, lustig und schlau. Aber er hat eine Freundin. Und auch wenn Corey sich von niemandem besser verstanden fühlt als von Adam und sie sich sicher ist, dass es ihm genauso geht - für sie beide gibt es keine Chance ..

Ich war vom Anfang an ein Fan von Corey, sie sagt was sie denkt, hat keine angst vor Herrausforderungen. Wobei ich sagen muss, dass die Schwärmerei für Adam manchmal zu viel war. Aber irgendwie auch süß auf ihre Art.
Aber ich kann verstehen warum sich Corey in Adam verliebt hat, er sieht nicht nur gut aus sondern ist fürsorglich, witzig, liebevoll und ihm sind andere wichtig. Adam Hartley ist alles andere als ein Bad Boy.
Wer also mal eine etwas andere New Adult Geschichte lesen will, sollte auf jedenfall The Ivy Years-bevor wir fallen sich anschauen.