Profilbild von inlovewithbooks8

inlovewithbooks8

aktives Lesejury-Mitglied

inlovewithbooks8 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit inlovewithbooks8 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2021

Nicht meins

Youth to Power

"Ich möchte, dass sich in dieser Gesellschaft kein queerer Jugendlicher mehr so unterrepräsentiert, unwillkommen und unerwünscht fühlt, wie es bei mir der Fall war und noch heute häufig genug ist."

3/5⭐

Dieses ...

3/5⭐

Dieses Buch ist sehr ausführlich, motivierend und appellierend. Ich mochte es sehr, dass es ab und zu Interviews gab und Informationen zu weiteren Aktivist:innen.

Nur leider war das Buch nicht mein Geschmack. Würde ich dieses Buch als Aktivistin lesen, würde ich diesem Buch 5 Sterne geben. Aber ich konnte kaum was mit dem Buch anfangen, da ich (und ich schäme mich zutiefst) nicht so aktiv bin und in irgendeiner Hinsicht die Welt verändere. Ich glaube einfach ich bin in der falschen Zielgruppe.

Wie gesagt, wenn euch das Thema "wie beginne ich eine erfolgreiche Karriere als Aktivist:in" interessiert, dann ist dieses Buch für euch das Richtige.