Profilbild von isisbuecherwelt

isisbuecherwelt ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 29.01.2024

Gelungen

Reveal Me

Ich mag Kenji ja total gerne und es war so schön endlich mal zu sehen was wirklich in ihm vorgeht.

Die Handlung hat mir sehr gefallen. Es war durchgehend spannend und wurde nicht langweilig. Das Ende jedoch war sehr gemein.
Die Charaktere waren alle wieder gut ausgearbeitet gewesen und ich mochte es sehr hinter Kenjis Mauern zu blicken.
Der Schreibstil war auch hier wieder wirklich gut gewesen. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Ich bin nur so durch die Seiten geflogen. Der Spannungsbogen war wirklich gelungen gewesen. Ich habe auch gut mit Kenji mit fühlen können.
An sich eine gelungene Zusatzgeschichte, die einen viele Informationen bringt und schockiert zurück lässt.

Veröffentlicht am 21.01.2024

Was für eine schöne Geschichte!

Book Lovers - Die Liebe steckt zwischen den Zeilen

Ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Der Schreibstil war wirklich schön. Ich habe mich beim lesen total wohlgefühlt und als ein Teil dessen. Dazu ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Auch die bildhafte Beschreibung war wirklich gelungen. Zwar ist Gefühlstechnisch nicht all zu viel passiert. Aber das war auch nicht schlimm.
Die Charaktere waren wirklich gut ausgearbeitet. Ich konnte mir jeden einzelnen ohne Probleme vorstellen. Dazu haben sie sich stark weiterentwickelt. Sie sind in der Geschichte über sich hinaus gewachsen. Einfach toll.
Der Handlungsort war auch wirklich toll gewesen. Ein richtiger Wohlfühlort!
Die Handlung war super interessant. Dazu wurde es beim lesen nie langweilig. Ich mochte das Thema mit dem Lektorieren und co. Wirklich gerne.
Eine absolut gelungene Geschichte, perfekt zum Wohlfühlen und Glücklich machen.

Veröffentlicht am 26.12.2023

Was für eine gelungene Fortsetzung

Blackwell Palace. Wanting it all

Ich war sofort wieder in der Geschichte drin und konnte mich auch wieder sofort von ihr gefangen nehmen lassen.

Der Schreibstil war wirklich gut gewesen. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Dadurch bin ich auch nur so durch die Seiten geflogen. Auch der Spannungsbogen war richtig gut. Es wurde nie langweilig beim lesen. Es gab immer wieder neue Wendungen, Erkenntnisse und Offenbarungen. Es war ein Wechselbad der Gefühle. Und ja das heißt, das es mich auch Gefühlstechnisch wirklich gut abholen konnte, zwar nicht zu 100 Prozent, aber fast. Was mir auch wieder sehr gefallen hat, waren die Perspektivenwechsel zwischen Paola, Charles, Edward und ganz selten auch Sophia. So bekam man einen perfekten Einblick in aller Leben, Gedanken und Gefühlswelten. Auch die bildhafte Beschreibung war sehr gelungen. Ich konnte mir alles ohne Probleme vorstellen und es lief wie ein Film vor meinem inneren Auge ab.
Auch die Charaktere waren wieder sehr gut ausgearbeitet gewesen. Dazu haben sie sich weiterentwickelt und neue Seiten von sich gezeigt.
Auch die Handlung konnte mich immer wieder überraschen. Es war wirklich nie langweilig.
Alles in allem eine wirklich gelungene Fortsetzung!

Veröffentlicht am 12.12.2023

Toll

Seesterntage

Ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und konnte mich auch gleich ein Stück weit von ihr gefangen nehmen lassen.

Der Schreibstil war einfach schön gewesen. Es ließ sich alles super leicht und flüssig lesen. Ich bin wirklich nur so durch die Seiten geflogen. Dazu habe ich mich beim lesen total wohlgefühlt. Durch die gelungene bildhafte Beschreibung konnte ich mir auch alles ohne Schwierigkeiten vorstellen. Dementsprechend toll fand ich den Handlungsort.
Durch die Wendungen in der Handlung wurde es auch nie langweilig beim lesen. Dieses Buch hat einen perfekt gezeigt, was ist wenn man am falschen Menschen festhält.
Die Charaktere waren alle wirklich gut ausgearbeitet gewesen. Ich konnte mir jeden einzelnen ohne Schwierigkeiten vorstellen. Dazu war es schön wieder auf die altbekannten zu treffen.
Alles in allem eine wirklich schöne, cozy Geschichte.

Veröffentlicht am 12.12.2023

Eine schöne Weihnachtsgeschichte, perfekt für zwischendurch.

Herzfunkeln und Winterträume

Ich kam wirklich gut in die Geschichte rein und konnte mich auch gleich ein Stück weit gefangen nehmen lassen.

Die Handlung hat mir sehr gefallen. Es wurde nie langweilig beim lesen, war unterhaltsam und richtig schön Weihnachtlich.
Die Charaktere waren alle gut ausgearbeitet gewesen. Man konnte sich jeden einzelnen wirklich gut vorstellen. Auch war jeder auf seine Weise besonders.
Der Handlungsort war wirklich schön gewesen. Und durch die gute bildhafte Beschreibung konnte man sich auch alles ohne Probleme vorstellen.
Der Schreibstil hat mir auch sehr gefallen. Es ließ sich alles leicht und flüssig lesen. Ich bin auch nur so durch die Seiten geflogen. Es war wirklich Locker und Leicht. Gefühlstechnisch ist zwar nicht viel bei mir passiert, aber das war gar nicht schlimm. Was mir auch sehr gefallen hat, waren die Perspektivenwechsel.
Alles in allem eine schöne weihnachtliche Geschichte, die sich auch perfekt für zwischendurch eignet.