Profilbild von ivonne2000

Spannung pur

Brennender Zorn

586 Seiten fesselnde Spannung von Anfang bis ende
Das Cover ist super , macht Neugierig und schaut spannend aus
Ein Kriminalroman der uns beim lesen fesselt,man mag gar nicht das Buch aus der hand legen.
Es ...

586 Seiten fesselnde Spannung von Anfang bis ende
Das Cover ist super , macht Neugierig und schaut spannend aus
Es ist der zweite Fall für die Polizeihistorikerin Maria Just auch wenn ich nicht den ersten Fall kenne, konnte ich sehr gut lesen und verstehen

Der schreibstil  gefällt mir sehr gut locker und flüssig .  Auch die Handlungen konnte ich mir sehr gut vorstellen und die settings waren einfach klasse . . Mitreißendes Lesefeeling

Lesegenuss mit schmunzel Momenten

Zimmer gesucht, Liebe gefunden

Eine Herzerwärmende Geschichte zum Wohlfühlen ,ein Buch was ich immer wieder lesen würde❤️

Das Cover ist so schön mit den Farben dezent und richtig toll,meine ❤️ Farben

Eine richtig schöne Geschichte ...

Das Cover ist so schön mit den Farben dezent und richtig toll,meine ❤️ Farben

Eine richtig schöne Geschichte mit einer Portion Liebe und Humor , die Perfekte Mischung zum wohlfühlen

➡️humorvolle Gute-Laune-Geschichte

Das lesen hat mir sehr viel Spaß gemacht durch den lockeren schreibstil konnte mich die Autorin  überzeugen
Beim lesen fühlt man mit ja und es gibt die ein oder anderen schmunzel Momente,herrlich

Was ich total super bei dem Buch finde ist das die Tagebuch Einträge mit dabei sind

Die Protagonisten sind sehr gut gewählt und Emma ist absolut klasse und war mir sofort sympatisch

Lange Rede kurzer Sinn bevor ich zu viel verate gibt es einen absoluten

Buchtipp und

Leseempfehlung von mir

Wer neugierig ist swipt für den Klappentext nach rechts
Liebes Geschichte

Der Einstieg in die Geschichte ist mir sehr leicht gefallen

So schön

Ein ganzes Herz voll Weihnachten

Berührende Weihnachtsgeschichten, liebevoll aufgeschrieben und gesammelt für ein herzerwärmendes Weihnachtsbuch. Und am Ende wird alles gut. Denn am Ende wird Weihnachten sein.

Mit Geschichten von Inken ...

Mit Geschichten von Inken Bartels, Julie Caplin, Rebekka Eder, Micaela A. Gabriel, Miriam Georg, Liv Helland, Katharina Herzog, Manuela Inusa, Sandra Lüpkes, Kira Mohn, Kristina Moninger, Kelly Moran, Ines Thorn und Lena Wolf.

Das Cover ist so schön winterlich und macht Lust auf die Weihnachts Zeit

So ein schönes Buch mit wundervollen Autorinnen und Geschichten
Jede Geschichte ist absolut toll und einzigartig geschrieben

Der schreibstil der Autorinnen ist locker,flüssig,leicht und authentisch kaum hat man mit einer Geschichte angefangen möchte man auch gar nicht aufhören

Die Handlungen sind toll
Und auch die Settings sind alle sehr gut beschrieben sodass man sie bildlich vor Augen hat.

Was ich auch toll finde es sind nicht nur Geschichten,nein die Geschichte bringen was besonderes mit und zwar Rezepte

Ein Buch was ich euch sehr empfehlen kann für jetzt oder für die nächste Weihnachts Runde . . 🥰
Ich freue mich auf noch mal so ein Buch

Veröffentlicht am 02.01.2023

spannender Thriller und sehr gut

Schrei

Es war mein erstes Buch vom Autor und es war gut zu lesen
Ich wurde nicht enttäuscht

Ist Ein absoluter spannender Thriller von Anfang bis ende

Das Cover gefällt mir sehr gut,macht neugierig von Lust ...

Es war mein erstes Buch vom Autor und es war gut zu lesen
Ich wurde nicht enttäuscht

Ist Ein absoluter spannender Thriller von Anfang bis ende

Das Cover gefällt mir sehr gut,macht neugierig von Lust auf spannende Lesemomente

Der schreibstil gefällt mir sehr locker und flott
Die Seiten flogen vor sich dahin so realistisch und spannend zu gleich
Ich habe gerne mit Jonathan und Lena ermittelt
Handlungen und settings sind hier gut gewählt und detaill reich beschrieben

Spannung bis zum Ende und wenn man denkt ahhh jetzt ja,dann dreht sich das Blatt - perfekt

Veröffentlicht am 29.12.2022

Winterlicher Wohlfühl Roman

Winterküsse unterm Nordstern

Folge dem Nordstern und finde die große Liebe

Lust auf Winterküsse?Dann los schnapp dir das Buch ,kuschel dich ein und lese los. . Winterfeeling garantiert

Das Cover ist total winterlich schön und ...

Folge dem Nordstern und finde die große Liebe

Das Cover ist total winterlich schön und magisch

Es war toll die Protagonisten Charlotte kennen zu lernen und sie durch die Geschichte zu begleiten

Eine absolute magische Geschichte mit Weihnachtszauber und Magie
Während des lesen spürt man die Winterküsse ,so schön

Der schreibstil ist toll,flüssig und verständlich.
Man fühlt sich von der ersten Seite an wohl beim lesen und man möchte das Buch gar nicht mehr aus der hand legen
Die settings sind wunderschön  beschrieben und die Handlungen gefallen mir sehr gut im Buch und rund um Charlotte

Ich hatte das Gefühl ich wäre mit Charlotte vor Ort zu sein in Lappland