Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 20.03.2023

Lesenswert und zum wohlfühlen

Der kleine Laden zum Glück

Eine Geschichte ,ein altes Kino und ein Rezept zum glücklich sein das klingt richtig gut zum wohlfühlen

Es ist eine tolle Geschichte die auch bewegt und zum Träumen einlädt

Das Cover ist richtig schön,schlicht ...

Es ist eine tolle Geschichte die auch bewegt und zum Träumen einlädt

Das Cover ist richtig schön,schlicht und gefällt mir sehr gut.
Der schreibstil der Autorin ist hier sehr flüssig sodass man sich von der ersten Seite an wohlfühlt
Auch die charaktere sind mir sofort sympatisch gewesen und ich mochte Izzy sehr gerne
Auch  ihre Freundinnen sind ganz tolle Charaktere die man gerne mag und dann ist da noch Xander,ein ganz charmanter aber liest selbst was es mit xander auf sich hat.

Die settings sind toll beschrieben und auch alles in einem stimmt von Anfang bis ende

Veröffentlicht am 19.03.2023

Wieder so ein tolles Buch

Im Schutz der Nacht

Was für ein tolles Buch Autorin wieder,ich freue mich immer wieder auf neue Bücher und Geschichten
Romantik Und Spannung im einem und es wird auf keinesfalls langweilig

Ein Gentleman-Gauner trifft auf ...

Romantik Und Spannung im einem und es wird auf keinesfalls langweilig

Ein Gentleman-Gauner trifft auf die Liebe seines Lebens – doch ein gefährlicher Auftraggeber droht ihm alles zu nehmen
Spannend und so lesenswert hier gibt es eine totale schöne Prise romantik und spannung

Das Cover gefällt mir total gut es passt zu dem stil von Nora Roberts
Auch der schreibstil ist wieder klasse,locker, flüssig und authentisch
Auch die Handlungen sind klasse gewählt und die settings sind sehr gut beschrieben sodass man sie sich vorstellen konnte.

Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen und sind sehr gut in Szene gesetzt
Auch die kapitel länge und der Erzählstil ist super es wird bei 600 keineswegs langweilig,die neben charaktere passen sehr gut in die Geschichte und ins Geschehen

Es ist immer wie nach Hause kommen wenn ich ein Buch von Nora Roberts in den Händen halte so vertraut und zum Wohlfühlen

So super spannend -pageturner

The One - Finde dein perfektes Match

Es war mein zweites Buch von dem Autor.
Als ich angefangen habe zu lesen bin ich gar nicht erst rein gekommen,ich wollte schon abbrechen aber dann bekam das Buch eine zweiten Chance und ich bin froh drum. ...

Es war mein zweites Buch von dem Autor.

Das Buch hat mir richtig gut gefallen,der schreibstil ist einfach klasse sowie die kapitel länge und die abwechselnde sicht verschiedener Protagonisten,die das lesen spannend macht und man gar nicht mehr aufhören möchte

Die Handlungen sind perfekt erzählt und absolut verständlich und auch die Settings passen sehr gut in jede einzelne Geschichte

Wenn du das Buch noch nicht kennst dann kann ich dir das absolut Empfehlen

So ein schönes Buch

Polarlichtzauber

Auf nach Shetland,es war und ist eine tolle Lesereise nicht nur die settings wurden hier gut beschrieben sodass ich sie mir gut vorstellen konnte ,himmlisch und eine absolute Lesereise wert

Ein Neuanfang ...

Ein Neuanfang mit Hindernissen,es lässt sich richtig schön lesen durch den lockeren und flüssigen Schreibstil konnte man mit mitfühlen.

Die Protagonisten Jezz hat mir sehr gut gefallen und war mir sofort sympatisch und Magnus ja ist klasse aber wie ein Magnus sein soll,es kommt alles anders wie gedacht und doch wird es toll

Es ist so schön zu lesen und vor Ort zu sein ein Buch was ich euch absolut empfehlen kann

Absolut toll

Fischbrötchen und Roibuschtee

Auch dieser Teil sehr gut gefallen da ich die Vorgänger gelesen habe war es für mich wie nach Hause kommen

Der schreibstil ist locker und flüssig und man fühlt sich sofort wohl beim lesen.
Dank Des tollen ...

Dank Des tollen schreibstil war ich vor Ort und konnte mir eine Portion Ostsee nach Hause holen aber auch ein Stück Afrika

Auch die Handlungen haben hier wieder von Anfang bis ende gestimmt es war toll mit den Protagonisten Hannah und Co.Hannah war mir sofort sympatisch und ist mir ans Herz gewachsen

Es war richtig schön zu lesen wie Hannah doch ihr Glück fand und wie sie Louis kennengelernt hat.

Wir dürfen mit fühlen und mit schmunzeln,absolut zum wohlfühlen

Liest selbst ob von Anfang an oder einzelnd ich kann sie euch absolut empfehlen