Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Ein tolles wohlfühlbuch

Mondlichtzauber

Mondlichtzauber ist ein Wohlfühl Roman mit Spannung und der 6.Band der Cedar Cove Reihe

Ich finde man kann sie unabhängig voneinander lesen bisher kenne ich nur den 4.Band der Reihe🤩

Das Cover ist ...

Das Cover ist absolut total schön und zum wohlfühlen,man möchte sich am liebsten dort hin setzen und los lesen

•Wenn der Mond scheint werden Träume wahr

Ein so schöner Roman absolut Empfehlenswert
Mit dem Buch und der Geschichte konnte mich die Autorin wieder verwöhnen
Ich hab seth und Justine ins Herz geschlossen nicht nur das sondern auch mit Gefühlt und gefiebert

Der schreibstil ist so schön locker und leicht das man während des lesen ins Buch versinkt.
Auch die Settings konnte ich mir sehr gut vorstellen
Die charaktere haben mir sehr gut gefallen und sie wurden sehr gut beschrieben und in Szene gesetzt🤩

Ein Geschichte über die liebe und das es sich lohnt um Träume zu kämpfen

Spannende Krimi lesemomente

Sein teuflisches Herz

Wahnsinn der 44. Fall für Eve Dallas . . Es ist einfach Wahnsinn das es so viele Teile gibt und es ist keineswegs langweilig oder gleich atmig,im Gegenteil jeder Band/Fall kann unabhängig gelesen werden und es ist und bleibt spannend❤️

Auch diesmal konnte mir die Autorin spannende lesemomente bereiten
Der schreibstil ist locker,leicht und authentisch zu gleich
Es ist wie nach Hause kommen

Die settings haben mir sehr gut gefallen und ich konnte sie mir gut vorstellen
Auch die Protagonisten gefallen hier mir wieder sehr gut
Das Cover finde ich klasse und es passt wieder perfekt zum Buch und zur Reihe❤️

Ein Krimi den ich euch empfehlen kann

Wunderschön zu lesen

Drei Frauen am See

Kennt ihr das,ihr habt ein Buch in der Hand,der Klappentext macht euch neugierig und ihr beginnt im Buch zu lesen und wollt nicht mehr aufhören?

So ging es mir neugierig auf den Inhalt des Buches und ...

So ging es mir neugierig auf den Inhalt des Buches und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich hab mich absolut wohl gefühlt beim lesen und wenn ich einmal angefangen habe wollte ich gar nicht mehr aufhören

Drei Frauen am See ist eine tolle Geschichte über den Wert der Freundschaft und weiter hinaus.
Auch die Themen Lügen und Verrat sind hier gut umgesetzt.
Natürlich gibt es auch  Hoffnung und Träume dazu die uns absolut mit fühlen lassen ,eine gute Mischung für ein gefühlvolles lesen

Eine tolle Geschichte über drei Frauen,die Freundschaft,lügen

Ich bin sehr gut in Die Geschichte gekommen und habe mich sehr wohl gefühlt während des lesen
Es war mein erstes Buch der Autorin und der schreibstil hat mir ziemlich gut gefallen
Leicht und verständlich

Man kommt auch gar nicht durcheinander beim lesen denn man lernt Kapitel Weise die vier Mädels kennen
Bei jedem neuen Kapiteln steht am Anfang aus welcher Sicht es geschrieben ist
Man fühlt beim lesen mit und man möchte gar nicht aufhören zu lesen

Allen drei Frauen verbindet eine tragische Geschichte und es Verbindung
Mir sind die Protagonisten Alexandra,Friederike und Jule ans Herz gewachsen,es ist richtig schön sie kennen zu lernen

Veröffentlicht am 16.01.2023

Us Against the World

Us Against the World

Ui ein klasse Auftakt einer tollen Reihe.
Mir hat der erste Teil absolut gefallen.
Das Cover ist so schön romantisch mit dem Farben verbunden
Der Klappentext klingt toll und macht Lust aufs lesen

Am ...

Ui ein klasse Auftakt einer tollen Reihe.
Mir hat der erste Teil absolut gefallen.
Das Cover ist so schön romantisch mit dem Farben verbunden
Der Klappentext klingt toll und macht Lust aufs lesen

Am Anfang gibt es eine  Playlist die wieder super aus gewählt wurde und alle Lieder passen zum Buch und deren Handlungen

Als ich angefangen habe zu lesen wollte ich gar nicht mehr aufhören zu lesen.
Ich war neugierig auf Dalia und Tayfun von es war schön sie kennen zu lernen,Dalia ist mir sofort sympatisch gewesen und ich habe die beiden gerne begleitet,eine Achterbahn der Gefühle

Der schreibstil ist klasse,locker und authentisch,ein Autorin schaffe es uns aus dem Alltag abzuholen
Und ernste Themen werden hier total klasse mit der Story verbunden

Die settings sind super gewählt.

Bevor ich zu viel verate,schaut doch gerne bei der Autorin vorbei
Schnappt euch das Buch und liest los eine absolute Leseempfehlung

Veröffentlicht am 06.01.2023

Spannung pur

Brennender Zorn

586 Seiten fesselnde Spannung von Anfang bis ende
Das Cover ist super , macht Neugierig und schaut spannend aus
Ein Kriminalroman der uns beim lesen fesselt,man mag gar nicht das Buch aus der hand legen.
Es ...

586 Seiten fesselnde Spannung von Anfang bis ende
Das Cover ist super , macht Neugierig und schaut spannend aus
Es ist der zweite Fall für die Polizeihistorikerin Maria Just auch wenn ich nicht den ersten Fall kenne, konnte ich sehr gut lesen und verstehen

Der schreibstil  gefällt mir sehr gut locker und flüssig .  Auch die Handlungen konnte ich mir sehr gut vorstellen und die settings waren einfach klasse . . Mitreißendes Lesefeeling