Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.03.2022

Ein tolles Buch

Ella und die Suche nach Gott

Ein tolles Buch zum lesen und so eine schöne Geschichte mit Ella und die Suche nach Gott

bezaubernde Geschichten über Mut, Selbstbewusstsein, Veränderungen, Wut, Freundschaft und Liebe es gibt kleine wegweisende Texte, die dabei helfen können, den eigenen Weg zu finden - und zwar mit Gott.

Wunderschöne Bilder und stärkende Ich-Botschaften zum Aufbau einer starken Persönlichkeit

Der schreibstil gefällt mir sehr gut es lässt sich sehr schön lesen auch die kapitel länge ist toll Genauso wie die Bilder/ illustrationen

MIt deinem Zauber kannst du all deine Träume wahr werden lassen. Denn, wenn du ganz genau in dich gehst, wirst du merken, dass du nie alleine bist. Du kannst dich immer auf einen treuen Begleiter in deinem Leben verlassen.

Ein tolles Buch mit vielen wichtigen Botschaften.
Zum Vorlesen oder selber Lesen

Veröffentlicht am 07.03.2022

Ein tolles Ende der Kalifornien Reihe

Blaubeerjahre

Blaubeerjahre von Manuela Inusa
Yeah es geht weiter mit der tollen kalifornischen Reihe

Blaubeerjahre ist der 6.Teil der Reihe und man kan n sie aber auch unabhängig  voneinander lesen

Drei Schwestern ...

Blaubeerjahre von Manuela Inusa
Yeah es geht weiter mit der tollen kalifornischen Reihe

Drei Schwestern ,eine Blaubeerfarm
Und ein altes Geheimnis,das nun endlich ans Licht kommt.  . .

Ein beginn einer langen Reise mit Hindernissen und allen was dazu gehört.
Spannend und zum wohlfühlen von Anfang bis ende

Auf geht es nach Kalifornien auf
die Blaubeerfarm nach Fran und Cliff mit den Geschwistern Alison, Jillian und Delilah
Es ist so schön auf der Blaubeerfarm durch den tollen schreibstil fühlt man sich direkt vor Ort und mittendrin
Die charaktere sind auch sehr gut gewählt pm ist jeder einzelne was besonderes

Ein toller Abschluss der Kalifornische Träume«-Reihe  von Manuela Inusa
Warmherzig und zum wohlfühlen

Der schreibstil liebe ich total,locker&leicht und zum wohlfühlen von Anfang an
Die Protagonisten haben mir sehr gut gefallen genauso wie die Settings denn beim lesen war ich vor Ort
Auch das Thema Demenz wurde sehr gut beschrieben/angesprochen
So wie der zusammenhalt der Familie .  .Und die Emotionen rund um die Liebe waren sehr schön zu lesen

🥰Ein Buch/ Reihe die ich euch empfehlen kann -lesenswert

Veröffentlicht am 05.03.2022

Super geschrieben

New Worlds

New Worlds von Anne Oldbach

•Ein Roman über den Mut, sich der Wahrheit zu stellen, sich auf das Leben einzulassen und Verantwortung zu übernehmen. Spannend erzählt und hoch aktuell.

Ein toller erster ...

New Worlds von Anne Oldbach

Ein toller erster Teil der mich von der ersten Seite überzeugen konnte,kaum hatte ich angefangen zu lesen konnte ich nicht mehr aufhören und von Seite zu Seite wurde es spannend und es gab tolle lesemomente
Auch die Wendungen im Buch sind toll Genauso wie die charaktere

Der schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut locker und leicht
Beim lesen fühlt man sich vor Ort und wohl
Absolute lese Empfehlung

Ich bin schon sehr auf Teil 2 gespannt 🥰

Veröffentlicht am 02.03.2022

Zählen lernen mit den Hasen

1-2-3 kommt ein Hase vorbei

1 2 3
Kommt ein Hase vorbei

Ein turbulentes Hasen wimmelbuch zum zählen lernen

Ein Kinder Bilderbuch mit den  Zahlen von 1 bis 20 ,ein tolles Buch mit lern Effekt

Zum Vorlesen,selber Lesen und zählen ...

1 2 3
Kommt ein Hase vorbei

Ein turbulentes Hasen wimmelbuch zum zählen lernen

Zum Vorlesen,selber Lesen und zählen lernen

Von Seite zu Seite und Zahl zu Zahl  gibt es tolle Texte wo das Vorlesen Spaß macht und aus einem Hasen werden es immer mehr mit kleinen Abenteuern

Die Erzählweise ist locker und leicht besonders gut verständlich für die kleinen Leser oder Zuhörer

Was noch besonders ist das die Botschaft
Gemeinsam können wir alles schaffen übermittelt wird

Auch die Bilder sind toll gemacht auf den Seiten,liebevoll gestaltet

Ganz hinten auf der Seite gibt es ein Code zur homepage von farbfux.de wo es jede menge tolle sachen gibt inklusive kostenlose Arbeits Blätter zum thema zahlen und Buchstaben

Veröffentlicht am 27.02.2022

Spannender Schweden Thriller

Fuchsmädchen

Ich habe Fuchsmädchen von Maria Grund sehr gerne gelesen und wurde nicht enttäuscht🥰

Sieben Masken
Sieben Tod Sünden.
Ein Mörder ohne Reue

Das klingt nach tollen spannend lesemomente oder nicht ihr ...

Sieben Masken
Sieben Tod Sünden.
Ein Mörder ohne Reue

Das klingt nach tollen spannend lesemomente oder nicht ihr lieben?

Das Cover gefällt mir sehr gut und es macht neugierig und lädt zum lesen ein ein spannender Thriller

Die Autorin kannte ich noch nicht aber sie konnte mich voll und ganz überzeugen und durch ihren schreibstil der leicht und spannend ist,hatte ich schöne lesemomente

Auch die charaktere haben mir sehr gut gefallen ,genauso wie die Settings waren super🥰😉 das Ermittlungs Duo war mir direkt sympatisch und es war toll auf Ermittlungs Jagd zu gehen

Lesetipp