Profilbild von ivonne2000

ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ein tolles Bilderbuch mit tollen klappen

Mein Fahrzeuge- und Berufe-Ratebuch - Weißt du, wer die Rakete fliegt?

Mit den tollen klappen haben wir sofort die tolle Antwort auf die fragen

Weißt du wer die Rakete fliegt ist so ein süßes Buch.  .wenn ich ein Kind wäre gehört es definitiv zu meinen 💜 Büchern.
Der kleine ...

Mit den tollen klappen haben wir sofort die tolle Antwort auf die fragen

Der kleine mag es total

Ein tolles Ratebuch über Fahrzeuge und Berufe für die kleinen Leser ab 2 Jahren

Die Seiten sind so schön gestaltet und die Antwort steckt hinter der Bilderbuch Klappe

Das Bilderbuch hat stabile klappen zum Entdecken genau passend für die kleinen Leser

Es fördert die natürliche Neugier
Und vermittelt Alltags Wissen für die kleinen

Spielerisch die Welt entdecken ein Bilderbuch was ich euch empfehlen kann

Veröffentlicht am 15.01.2022

Eine magische Geschichte

Das magische Backbuch

Die Protagonisten haben mir alle sehr gut gefallen ,sie sind alles sehr gut für die Geschichte gewählt worden von allem etwas was eine tolle Romantasy Geschichte braucht
Die Idee mit dem backbuch ist toll ...

Die Idee mit dem backbuch ist toll und magisch zu gleich
Die settings haben wir sehr gut gefallen beim lesen war ich direkt vor Ort
Die Rezepte zum nach backen sind sehr schön und lecker,losst lasst uns wie Vievienne los backen

Veröffentlicht am 12.01.2022

Eine Geschichte die verzaubert

Lambadu (Band 2)

in neues Abenteuer beginnt, als eine geheimnisvolle Buchseite auf mysteriöse Weise in der Welt der Fabelwesen landet und jede Menge Wurzeln folgen

Die Illustrationen sind total schön,magisch & wundervoll
Auch ...

Die Illustrationen sind total schön,magisch & wundervoll
Auch die kapitel Länge ist sehr gut  gewählt der schreibstil ist einfach Super und es ist spannend bis zum Schluss

Lambadu 2 ist eine tolle Fortsetzung vom ersten Teil
Die Autorin schafft es uns Lesern und auch die kleinen Lesern von der ersten Seite bis zum Schluss mit zu nehmen und zu träumen

Eine Geschichte die verzaubert

Fantastisch.Abenteuerlich Und magisch zu gleich Ich will gar nicht zu viel verraten auf jedenfall lesenswert

Das Cover. .Ja das verdient jede Menge Sterne es ist magisch schön (lebendig)

Lambadu ist ein toller Buch Schatz der im Bücherregal nicht fehlen darf egal ob für groß oder klein

Veröffentlicht am 05.01.2022

Ein tolles Buch über die Angst ab 5 Jahren

Du bist also meine Angst?

Du bist also meine große Angst
Von Elisa eckartsberg

Ein Kinderbuch was wirklich sehr schön ist und das Thema Angst ist total gut umgesetzt für die kleinen,sehr süß gemacht
Die Seiten und charakturen ...

Du bist also meine große Angst
Von Elisa eckartsberg

Die Seiten und charakturen sind sehr gut gestaltet als wäre man Hautnah dabei

Die Texte sind super und die Erklärungen sehr schön
Ein Buch nicht nur für die kleinen ,nein auch für Große
Auch die Schriftgröße ist toll vor allem werden besondere Wörter etwas größer hervor  gehoben

Das Team Gefühle wird total gut vorgestellt
Die Gefühle
Angst, Wut ,Trauer und Freude sind als Quartett Karten toll erklärt

Die Autorin schafft die Kinder auf Reisen mit zu nehmen und ihnen die Angst zu erklären  klasse

Veröffentlicht am 04.01.2022

Ein tolles Buch

Kleines Hundeherz sucht großes Glück

Eine warme Küche ,zwei Menschen,die ihn um sorgen - so stellt sich der kleine zersauste Mischlingshund Amor das Glück vor

Ein ganz toller Roman zum wohlfühlen und lieb haben ,ich mag die Bücher von der Autorin sie sind immer von der ersten Seite bis zum Schluss so toll geschrieben und jedesmal verliebe ich mich in die Hunde die aufm Cover sind

Ein Buch was man zu jederzeit lesen kann ein ganz toller Weihnachtsroman
Die Protagonisten und die settings haben mir sehr gut gefallen

Ich finde es immer toll aus der Sicht des Hundes zu lesen und das schafft die Autorin total aber auch aus der Perspektive von Santa Claus war es sehr schön zu lesen