Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2021

Das Steinzeit Virus - ein spannender Thriller

Das Steinzeit-Virus

Das Cover ist mir sofort ins Auge gefallen schlicht und es weckt Neugier nachdem ich den Klappentext gelesen habe Wollte ich mehr und ich wurde nicht enttäuscht denn spannend war es schon
Selbst mein ...

Selbst mein Sohn (15 )der nicht  so der Leser ist liest es gerade er findet es sehr spannend und interessant

Das Buch war von Anfang bis Ende spannend  .
Die Protagonisten sind sehr gut gewählt genauso wie die Settings
Eine interessante Thematik die den Leser mit nimmt
Zwar gab es hier und da kurz Phasen wo es sich zog dennoch sehr gut ist

Ja ich würde es empfehlen wenn du gerne Thriller liest dann wird es dir bestimmt auch gefallen😀ein etwas anderes Thriller der nicht in die Zukunft geht sondern Vergangenheit(Steinzeit)

Veröffentlicht am 09.12.2021

Ganz tolles Buch

Till Ohnesorg und die sagenhaft wundersorgende Sorgenfee

Till Ohnesorg und die sagenhafte wundersorgene Sorgenfee von Fritzi Bender

Till Ohnesorg und die sagenhafte wundersorgene Sorgenfee von Fritzi Bender

Ein tolles Buch über die Sorgen Fee und Till ist ein toller Junge aber nicht nur Till hat Kummer und sorgen auch ist das Buch für uns große mit gemacht

Der Schreibstil ist toll und das Buch lässt sich sehr gut lesen das bunte Cover .Gut total schön gestaltet und macht neugierig

Am Anfang des Buches gibt es was zum kopieren und ausfüllen/aus malen und auch hinten ist eine sorgenfee zum basteln
Die kapitel länge finde ich sehr gut und auch die Illustrationen im Buch sind sehr schön

Uns hat das Buch sehr gut gefallen und geben eine klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 08.12.2021

Herzerwärmend. . So schön . . wohlfühlbuch

Winterglück und Nelkenduft

So ein schönes Buch . . Herzerwärmend und absolutes Wohlfühl Lese Erlebnis
Was toll im Buch war und ein besonderes sind die verschiedenen Tee Sorten die erklärt werden . .man lernt nie aus immer dazu
Die ...

So ein schönes Buch . . Herzerwärmend und absolutes Wohlfühl Lese Erlebnis
Die Autorin hat es gut mit in die Geschichte gepackt und es passt sehr gut
Die Protagonisten habe ich sofort ins Herz geschlossen und sie waren mir sofort sympatisch

Die Settings haben für mich sehr gut gepasst beim lesen habe ich mich vor Ort gefühlt😉🎄

Also schnappt euch Tee,Buch und macht es euch gemütlich -- Wohlfühl Moment

Veröffentlicht am 07.12.2021

Ein sehr schönes Buch . .wissenswertes über Tiere

Mein großes Klappenbuch - Tiere

Mein großes Klappenbuch der Tiere
Inklusive über 75 Klappen
Ab 7 Jahren (oder auch. Vorher zum anschauen und entdecken)

Welche Säugetiere gibt es auf der Welt?
Wieviel Ameisen kann ein Ameisenbär vertilgen?
Weißt ...

Mein großes Klappenbuch der Tiere
Inklusive über 75 Klappen
Ab 7 Jahren (oder auch. Vorher zum anschauen und entdecken)

Welche Säugetiere gibt es auf der Welt?
Wieviel Ameisen kann ein Ameisenbär vertilgen?
Weißt du es? Nein?nicht schlimm ich auch nicht ganz aber durch dieses tolle buch und die klappen mit spannenden Details haben mir die Antworten auf die fragen gegeben

Es ist so ein schönes stabiles Bilderbuch für Kinder über die Tiere . . Es gibt so viel zu entdecken  . .Tiere ohne Ende und so viele interessante und das tolle ist das man zu jedem Tier eine Klappe zum auf decken hat und darunter befindet sich noch mal wissenswertes über die Tiere❤😍

Auch die Bilder/Zeichnungen und Farben sind total toll
Empfehlenswert und mit so viel Wissen.  . Details über die Tiere einfach total toll

Veröffentlicht am 03.12.2021

Wunderschöne Weihnachts Geschichte

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch

Eine ganz tolle Weihnachts Geschichte die mein Herz berührt hat und eines zu meinen Weihnachts Bücher Highlights gehört

Ein zauberhafter Weihnachtswunsch ist ein tolles Buch wo es nicht nur um liebe und Weihnachten geht  .
Die Hoffnung spielt auch eine Rolle denn wünsche können in Erfüllung gehen man muss nur dran glauben

Ich mag den schreibstil sehr er lässt Sich so schön lesen. Locker und flüssig

Von Anfang an war ich mitten drin und konnte mich auch mit den charakteren wohlfühlen und mich hinein versetzen,beim lesen fühlte ich mich vor Ort und mittendrin
Die settings haben mir sehr gut gefallen🥰
Oma Lillybet ist so eine liebe Oma
Ein Buch was von Herzen kommt und man es beim lesen spürt😍 und den leser mit nimmt auf eine magisches schöne Lesereise ,es ist was besonderes

Ein Buch was ich euch von Herzen empfehle es ist lesenswert