Profilbild von ivonne2000

ivonne2000 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2021

So schön

Weihnachten mit der Maus

Weihnachten mit der Maus ist so ein tolles Buch für die Zeit vor und mit Weihnachten
Ganz tolle Rezepte die einfach sind und mit wenig Aufwand

Die Geschichten sind sehr schön zu lesen und mit einer Tasse ...

Ganz tolle Rezepte die einfach sind und mit wenig Aufwand

Die Geschichten sind sehr schön zu lesen und mit einer Tasse Kakao perfekt

Rezepte und Geschichten sind total schön aber natürlich sind auch noch bastel Tipps die für groß und klein ganz einfach sind und beim lesen lernen wir noch über dies und das dazu

Und auf den Seiten begleitet uns die Maus mit dem Elefanten und der Ente

Ein Buch ab 5 Jahren genau passend alter

Veröffentlicht am 01.11.2021

Spannend und fesselnd

Der Mondscheinmann

Der Mondschein Mann von Max Bentow ist ein sehr gut gelungener Psychothriller Der dem Leser einige spannende und fesselnde lesemomente bereitet
Sofort von der ersten Seite ist man gespannt denn der schreibstil ...

Sofort von der ersten Seite ist man gespannt denn der schreibstil ist flüssig geschrieben
Die Seiten fliegen nur vor sich daher,man ist vertieft in die Geschichte und man ermittelt mit dem Kommissar gleich mit
Die Geschichte ist in zwei sichten geschrieben einmal die des Ermittlers und einmal die vom Täter ,was ich sehr gut finde
Auch die Settings sind gut gewählt ,das Cover gefällt mir sehr gut

Eindeutig lesenswert☺

Veröffentlicht am 31.10.2021

Eine tolle Geschichte - lesenswert

Sommersprossen – Nur zusammen ergeben wir Sinn

Eine sehr schöne Geschichte
Ich habe schon lange nicht mehr von cecilia ahern gelesen aber dann entdeckte ich das Buch Sommersprossen und war neugierig
Es hat sich sehr schön lesen lassen auch dort schreibstil ...

Es hat sich sehr schön lesen lassen auch dort schreibstil ist toll
Ein Buch was ich euch empfehle es zu lesen
So eine tolle Geschichte
Das Cover gefällt mir auch sehr gut und die Protagonisten waren mir sofort sympatisch
Ein sehr gelungenes Buch
Eine Geschichte die inspiriert und nachdenklich macht aber sicherlich sich richtig schön lesen lässt

Veröffentlicht am 31.10.2021

Eine tolle Geschichte - lesenswert

Sommersprossen - Nur zusammen ergeben wir Sinn

Eine sehr schöne Geschichte
Es hat sich sehr schön lesen lassen auch dort schreibstil ...

Es hat sich sehr schön lesen lassen auch dort schreibstil ist toll
Ein Buch was ich euch empfehle es zu lesen
So eine tolle Geschichte
Ein sehr gelungenes Buch

Veröffentlicht am 27.10.2021

Abenteuer mit Herr Maulwurf

Herr Maulwurf gräbt daneben

Herr Maulwurf gräbt daneben von Stephanie Polal und für die schönen Illustrationen von Igor Lange

Ein ganz tolles Kinderbuch zum anschauen und Vorlesen . .Das Cover ist schon total süß und man mag den Maulwurf
Auch die Texte sind sehr schön zum Vorlesen
So ein schönes Buch und der kleine Maulwurf erlebt so einiges beigetragen graben Kommt und grabt mit es wird lustig und natürlich ein Abenteuer